syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 No Puls4? die sind ja noch unerträglicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 die sind ja noch unerträglicher... Also unerträglicher als der Buschmann kann nur ein Gespann von Jirka, Polzer und Pariasek sein. Sonst wäre das schwer möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2016 Das erste Spiel hab ich auch bei den deutschen Kollegen geschaut, finde Esume einfach super. der ist ganz angenehm, das stimmt, auch der andere experte (stecker) ist grundsätzlich ok aber wie gesagt bei der delay of game sache hat er sich nicht gerade mit ruhm bekleckert heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 die sind ja noch unerträglicher... Ich find sie gsd leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2016 classic desean jackson vorhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2016 Das war jetzt gut von der GB Defense. Hab fix mit dem TD gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 der ist ganz angenehm, das stimmt, auch der andere experte (stecker) ist grundsätzlich ok aber wie gesagt bei der delay of game sache hat er sich nicht gerade mit ruhm bekleckert heute gegen die Experten ist bei Sat1/Pro7 absolut nichts zu sagen, Die Kommentatoren (und Icke!) sind halt unerträglich (wobei der Kommentator vorher auch noch angenehmer ist als Buschmann) Ich find sie gsd leiwand Eschlböck is eh super (auch so ein klasse Typ btw), aber den Reiterer drück ich überhaupt nicht. Absolutes Brechmittel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Also unerträglicher als der Buschmann kann nur ein Gespann von Jirka, Polzer und Pariasek sein. Sonst wäre das schwer möglich. Pariasek würd ich mir da sogar mal "wünschen": Gwinbei, Waidas, patwiots, fwumble,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2016 die sind ja noch unerträglicher...als buschman? never! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2016 Da hätt er aber schon einen TD machen können/müssen. Verschenkte Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Januar 2016 gegen die Experten ist bei Sat1/Pro7 absolut nichts zu sagen, Die Kommentatoren (und Icke!) sind halt unerträglich (wobei der Kommentator vorher auch noch angenehmer ist als Buschmann) Stecker ist für mich kein experte. Richtig schlimm ist aber der motzkus und der kommentator der beim frühen spiel war. Esume ist aber echt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Januar 2016 Brrr ist die Packers-Offense schrecklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 Stecker ist für mich kein experte. Richtig schlimm ist aber der motzkus und der kommentator der beim frühen spiel war. Esume ist aber echt gut. Stecker ist halt ein bisserl verwirrt, aber der passt schon. Den Motzkus blend ich aus (das war der gestern beim ersten Spiel oder?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 Kevin Seifert @SeifertESPN 47 Min.Vor 47 Minuten Blair Walsh held up during a media interview session, but he is now sobbing at his locker. Hard not to feel for... http://espn.go.com/espn/now?nowId=21-0477951477671792658-4 … kicker sind interessanterweise die einzigen sportler auf dem planeten mit denen ich regelmäßig sowas wie mitleid verspür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 totally unrelated, aber ich werd niemals verstehen wer bei EA die Sprecher verpflichtet. sowohl bei FIFA als auch bei Madden kannst den Ton ja nur mehr abdrehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts