Recommended Posts

HAVOC

Das erste Spiel hab ich auch bei den deutschen Kollegen geschaut, finde Esume einfach super.

der ist ganz angenehm, das stimmt, auch der andere experte (stecker) ist grundsätzlich ok

aber wie gesagt bei der delay of game sache hat er sich nicht gerade mit ruhm bekleckert heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

der ist ganz angenehm, das stimmt, auch der andere experte (stecker) ist grundsätzlich ok

aber wie gesagt bei der delay of game sache hat er sich nicht gerade mit ruhm bekleckert heute

gegen die Experten ist bei Sat1/Pro7 absolut nichts zu sagen, Die Kommentatoren (und Icke!) sind halt unerträglich (wobei der Kommentator vorher auch noch angenehmer ist als Buschmann)

Ich find sie gsd leiwand :)

Eschlböck is eh super (auch so ein klasse Typ btw), aber den Reiterer drück ich überhaupt nicht. Absolutes Brechmittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

gegen die Experten ist bei Sat1/Pro7 absolut nichts zu sagen, Die Kommentatoren (und Icke!) sind halt unerträglich (wobei der Kommentator vorher auch noch angenehmer ist als Buschmann)

Stecker ist für mich kein experte. Richtig schlimm ist aber der motzkus und der kommentator der beim frühen spiel war. Esume ist aber echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Stecker ist für mich kein experte. Richtig schlimm ist aber der motzkus und der kommentator der beim frühen spiel war. Esume ist aber echt gut.

Stecker ist halt ein bisserl verwirrt, aber der passt schon. Den Motzkus blend ich aus (das war der gestern beim ersten Spiel oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kevin Seifert @SeifertESPN 47 Min.Vor 47 Minuten

Blair Walsh held up during a media interview session, but he is now sobbing at his locker. Hard not to feel for... http://espn.go.com/espn/now?nowId=21-0477951477671792658-4

kicker sind interessanterweise die einzigen sportler auf dem planeten mit denen ich regelmäßig sowas wie mitleid verspür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

totally unrelated, aber ich werd niemals verstehen wer bei EA die Sprecher verpflichtet. sowohl bei FIFA als auch bei Madden kannst den Ton ja nur mehr abdrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten