j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) falsche richtung herst bearbeitet 10. Januar 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Was is mir dir du Trottl? Wer hat denn dir den Lutscher weggenommen? Edit: Dir ist offenbar nicht bewusst, dass ich mit meiner Antwort nicht dich gemeint habe? bearbeitet 10. Januar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn der long snapper zweimal schlecht den long snap ausführt ist ein blocked punt, also DAS worst case Szenario schlechthin, nicht im Bereich des Möglichen? Danke für die interessante Lehreinheit.hat man ja bei den letzten beiden long snaps gesehen, inwiefern das ein problem ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) e: müll bearbeitet 10. Januar 2016 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Januar 2016 War halt auch offenbar mit dem Wind diesmalmichaels hat vor dem 4th down gesagt, dass der wind kein faktor sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Mir gefällt wie das so läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Januar 2016 Wer hat denn dir den Lutscher weggenommen? Du, indem du mich nach dem Temperatur-Posting deppat anmachst von wegen Cpt. Obvious, und zudem mit allen anderen hier aneckst. Reiss dich ein bisschen zusammen oder geh in den Pats Thread, dann musst dich auch nicht mit allen anderen hier rumärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 hat man ja bei den letzten beiden long snaps gesehen, inwiefern das ein problem ist... Bei der von uns angesprochenen Situation gab es vorher lediglich zwei punts. Und diese waren mehr als potschert ausgeführt. Carroll wollte nichts riskieren. Wer will es ihm verübeln? Du, indem du mich nach dem Temperatur-Posting deppat anmachst von wegen Cpt. Obvious, und zudem mit allen anderen hier aneckst. Reiss dich ein bisschen zusammen oder geh in den Pats Thread, dann musst dich auch nicht mit allen anderen hier rumärgern. Dir ist nicht bewusst, dass ich dich nicht gemeint habe? Ja, auf deinen Post habe ich geantwortet, weil du die Temperaturen angesprochenen hast. Aber die Adressaten waren ganz andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) michaels hat vor dem 4th down gesagt, dass der wind kein faktor sein sollte. Wenn es bei diesen Temperaturen einmal über 45 yds geht, wirds schon ziemlich kritisch. Wenn ich dann noch gegen den Wind kicken müsste, würde ich es in einem solchen Low Scoring Game auch lieber lassen. Dass der Wind wirklich gar keinen Unterschied ausmacht, glaub ich eher nicht, wenn ich mir den Hauch so ansehe Edit: Stark jetzt von Walsh. Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich es vorher auch nicht versucht hätte bearbeitet 10. Januar 2016 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Januar 2016 Bei der von uns angesprochenen Situation gab es vorher lediglich zwei punts. Und diese waren mehr als potschert ausgeführt. Carroll wollte nichts riskieren. Wer will es ihm verübeln? Dir ist nicht bewusst, dass ich dich nicht gemeint habe? Ja, auf deinen Post habe ich geantwortet, weil du die Temperaturen angesprochenen hast. Aber die Adressaten waren ganz andere. "Captain Obvious checked in" kann man nach meinem ersten Posting heute hier ja auch nicht so verstehen... ganz davon abgesehen gilt das restliche Posting eben aber trotzdem. Provozier nicht in einer Tour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 "Captain Obvious checked in" kann man nach meinem ersten Posting heute hier ja auch nicht so verstehen... ganz davon abgesehen gilt das restliche Posting eben aber trotzdem. Provozier nicht in einer Tour. Ich kann nur wiederholen, dass ich dich zu keinem Moment gemeint habe. Fühl dich mit dem Captain Obvious nicht angesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn es bei diesen Temperaturen einmal über 45 yds geht, wirds schon ziemlich kritisch. Wenn ich dann noch gegen den Wind kicken müsste, würde ich es in einem solchen Low Scoring Game auch lieber lassen. Dass der Wind wirklich gar keinen Unterschied ausmacht, glaub ich eher nicht, wenn ich mir den Hauch so ansehe Edit: Stark jetzt von Walsh. Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich es vorher auch nicht versucht hätte Man kann die Entscheidung eh diskutieren. Aber so wie sich Wien Favoriten schon die ganze Saison gibt ist es nicht verwunderlich wie andere User hier reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2016 Seattle gonna score today or nah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Januar 2016 Ich komm gerade von The Revenant heim, mit dem Leo hatte ich nicht so viel Mitleid wegen der Kälte wie jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn es bei diesen Temperaturen einmal über 45 yds geht, wirds schon ziemlich kritisch. Wenn ich dann noch gegen den Wind kicken müsste, würde ich es in einem solchen Low Scoring Game auch lieber lassen. Dass der Wind wirklich gar keinen Unterschied ausmacht, glaub ich eher nicht, wenn ich mir den Hauch so ansehe Edit: Stark jetzt von Walsh. Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich es vorher auch nicht versucht hätte ich wollt nur anmerken, dass michaels den wind als vernachlässigbar bezeichnet hat. dem glaub ich solche aussagen in der regel.vom wind mal abgesehen sind wir 2 uns eh einig, dass ausspielen die schlechteste der 3 optionen war. Ich komm gerade von The Revenant heim, mit dem Leo hatte ich nicht so viel Mitleid wegen der Kälte wie jetzt.haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts