wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab gerade 39,5 Fieber und kann kaum einen Finger gscheit rühren, dennoch gfreuts mi. Go Cincy Go Chargers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Lol bei uns wird ein Fass aufgemacht wenn wir Schauspielern und Cincy macht die ganze Zeit das selbe vom Feinsten. Aber wir sind ja die unfairsten und schlimmsten von allen Danke und damit PO fix. Ob verdient, unverdient, glücklich oder nicht interessiert keine Sau bearbeitet 29. Dezember 2015 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich hör das NFL Thread-Kasperl schon wieder laut schimpfen wie viel Glück wir nicht hatten, und wie unverdient wir in den PO stehen, aber Gott sei dank hab ich den auf meiner ignore List Wahrlich ein glücklicher Sieg, bei dem man endlich aus den letzten beiden Spielen lernte und nach einer grauslichen 1.ht sehr stark zurückkam. Als McManus das fieldgoal zum Sieg in der regular Time vergab, musste man schon schlimmstes befürchten. Die Defense in HZ 2, so wie man sie kennt: Ein Fels in der Brandung, wie es so schön heißt. Und obwohl ich im Vorhinein meinte, dass man gegen solche Bengals einfach gewinnen muss, wenn man ins PO kommen will, war ich vorallem von ihrer Offense sehr angetan. Für die PO seh ich aber dennoch schwarz mit so einer Leistung. Jetzt wär es halt wichtig, sich am Sonntag das 1st round Bye abzuholen und dann spielt es sich schon mal viel leichter. Allalong, ich wollt eigentlich nach dem 14:0 schlafen gehen, hab's Gott sei dank nicht getan und hau mich zur Feier des (frühen) Tages jetzt noch ins fitinn. GO BRONCOS!!! bearbeitet 29. Dezember 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2015 Schöner Tag. Die FF Liga gewonnen Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2015 Der D# zuzuschauen macht Spaß auch als neutraler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Dezember 2015 Schöner Tag. Die FF Liga gewonnen Wien Favoriten Jetzt darfst du ganz offiziell behaupten, dich genauso gut auszukennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2015 Jetzt darfst du ganz offiziell behaupten, dich genauso gut auszukennen.nachdem ich in seiner Liga spiele sogar noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Dezember 2015 Schöner Tag. Die FF Liga gewonnen Wien Favoriten Denver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2015 denver höchstverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Dezember 2015 Lol bei uns wird ein Fass aufgemacht wenn wir Schauspielern und Cincy macht die ganze Zeit das selbe vom Feinsten. Aber wir sind ja die unfairsten und schlimmsten von allen Danke und damit PO fix. Ob verdient, unverdient, glücklich oder nicht interessiert keine Sau ihr seids auf jedenfall verdienter in den Playoff als die Packers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2015 ihr seids auf jedenfall verdienter in den Playoff als die Packers.da muss man aber auch sagen wer hätte es in der nfc noch verdient bis auf die sechs Mannschaften die drin sind? Mmn niemand und somit sind diese auch verdient dabei, auch wenn gb vor alles seit der bye meist mäßig war, waren wir noch immer besser als der Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Dezember 2015 da muss man aber auch sagen wer hätte es in der nfc noch verdient bis auf die sechs Mannschaften die drin sind? Mmn niemand und somit sind diese auch verdient dabei, auch wenn gb vor alles seit der bye meist mäßig war, waren wir noch immer besser als der Rest. einspruch euer ehren die vikings waren mM klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 ihr seids auf jedenfall verdienter in den Playoff als die Packers. naja, mit 10 siegen und 5 niederlagen hat man's meiner meinung nach schon verdient. auch wenns gegen die cardinals natürlich eine einzige katastrophe war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2015 einspruch euer ehren die vikings waren mM klar besser.vikings sind ja eh bei den 6 Mannschaften dabei und im ersten direkten Duell war gb klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) vikings sind ja eh bei den 6 Mannschaften dabei und im ersten direkten Duell war gb klar besser. Definitiv! Der Peterson wurde ja komplett kalt gestellt. Und ohne den, sind sie einfach nur Mittelmaß - siehe letzte Saison - oder auch Spiel gegen die Seahawks, wo er ebenfalls abmontiert wurde. Trotzdem brauchen die Packers ein, zwei gestandene Receiver mehr, als ständig nur auf unkonstante Talente zu setzen. Generell stellt es mir bei den Depth-Charts in der NFL immer wieder die Haare auf, wenn ich das mit dem Fußball vergleiche. Vor allem, wo das Verletzungsrisiko dort ungleich höher ist! (Fällt der QB aus, kannst auf die Saison fast stuhlen) Mein Wunsch wäre, Jones auch nach der Saison zu halten. Der Mann ist gut, bekam aber nach den ersten Partien, nur mehr wenige Bälle. Momentan wird er wieder bissl stärker involviert und ist einer der verlässlichsten Receiver. Wenn dann noch Nelson zurück kommt, sollte es für's erste mal reichen! bearbeitet 29. Dezember 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts