Recommended Posts

Pat Patriot

vorallem wüsste ich nicht was was -hou oder ind mehr berechtigen würde in den Playoffs zu spielen als Denver.

Fazit, der was drin ist hat sichs auch verdient

Die Frage auf den letzten Seiten war ja nicht, ob es sich Houston oder Indianapolis eher verdient hat. In der AFC South kommt sowieso nur der Division Sieger in die Playoff, ebenso in der NFC East. So sind halt die Regeln in der NFL :D

Von den noch in der Luft hängenden Teams hätte sich KC, Jets und Pittsburgh die Playoffs mehr verdient als Denver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Danke Refs wirklich catchable war der Ball für AB84 nicht bei der PI...

Dafür ist der Brown-TD (mMn zu Unrecht) in der 1. Hälfte reversed worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich zu recht. Der eine Haxn war drin als der Ball noch gewackelt hat, als er volle Kontrolle hatte war nur ein Bein drin. Ich wäre aber irgendwo dafür das ein Bein iwann reicht in der NFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage auf den letzten Seiten war ja nicht, ob es sich Houston oder Indianapolis eher verdient hat. In der AFC South kommt sowieso nur der Division Sieger in die Playoff, ebenso in der NFC East. So sind halt die Regeln in der NFL :D

Von den noch in der Luft hängenden Teams hätte sich KC, Jets und Pittsburgh die Playoffs mehr verdient als Denver.

also das heisst wenn ich scheisse spiele und die Division gewinne ist es legitimer als wenn ich scheisse spiele und die Wildcards erreiche.

na gut dann sei dir gesagt das es schwerer ist die Wildcard zu erreichen wie in einer Division diese zu gewinnen wo kaum einer positiv dasteht.

und das die besten zwei nicht Division sieger die Playoffs erreichen ist nun mal die regel in der nfl(seit 2002) und in dieser wird Denver mindestens 10 siege erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, er hatte klar keine Kontrolle zu Beginn und dann war der zweite Fuß oob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

also das heisst wenn ich scheisse spiele und die Division gewinne ist es legitimer als wenn ich scheisse spiele und die Wildcards erreiche.

na gut dann sei dir gesagt das es schwerer ist die Wildcard zu erreichen wie in einer Division diese zu gewinnen wo kaum einer positiv dasteht.

und das die besten zwei nicht Division sieger die Playoffs erreichen ist nun mal die regel in der nfl(seit 2002) und in dieser wird Denver mindestens 10 siege erreichen.

Du hast meinen Punkt nicht verstanden, egal ;)

Kraft der Regel der NFL ist der Sieger einer Division automatisch in den Playoffs, unabhängig davon, ob er es sich eher verdient hat als ein Wildcard Team.

Es gab in der Vergangenheit viele Teams mit negativen Results, die dennoch in den Playoffs waren. Beispielhaft sei hier Carolina aus dem letzten Jahr genannt ;) auch Seattle und die Giants kamen schon mal in den Genuss dieser Umstände ;)

Zudem spielt diese von dir aufgeworfene Debatte keine große Rolle bei der Frage, welches AFC Team sich die Playoffs am wenigsten verdient hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich zu recht. Der eine Haxn war drin als der Ball noch gewackelt hat, als er volle Kontrolle hatte war nur ein Bein drin. Ich wäre aber irgendwo dafür das ein Bein iwann reicht in der NFL

ebenso nein. Passt schon dass man mehr leisten muss für einen td, db spielen ist durch viele soft penalties schon schon schwer genug. bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nein, er hatte klar keine Kontrolle zu Beginn und dann war der zweite Fuß oob

Sorry, will mir jetzt nicht die Zeit nehmen, etwas dazu zu schreiben, deswegen nur das Video von Mike Pereira:

https://amp.twimg.com/v/728252e9-190f-46db-90c9-7ad40febc4fe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Echt so zum kotzen. Wäre alles aufgezeichnet gewesen, leider auch zu erwarten dass wir uns gegen die ratbirds schwer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten