Recommended Posts

Pat Patriot

na simma froh das die pats das einzige team mit verletzungssorgen sind

Hat das irgendwer gesagt? :ratlos::lol: eure Interpretationskünste hätte ich gerne. Aber ist schon okay, die abgrundtiefe Abneigung gegen die Patriots ist in einem Ausmaß schon dermaßen exorbitant, dass selbst einfache Feststellungen zweckentfremdet werden, um seinen Abscheu kundtun zu können. :keks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Hat das irgendwer gesagt? :ratlos::lol: eure Interpretationskünste hätte ich gerne. Aber ist schon okay, die abgrundtiefe Abneigung gegen die Patriots ist in einem Ausmaß schon dermaßen exorbitant, dass selbst einfache Feststellungen zweckentfremdet werden, um seinen Abscheu kundtun zu können. :keks:

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie sieht man hier eigentlich die Super Bowl Chancen der Arizona Cardinals? Habe am Anfang der Saison eine kleine Summe auf sie gesetzt und bin da denk ich ganz gut im Rennen.

Sehr gut. Sind mMn das kompletteste Team der NFL ohne wirkliche Schwächen. Der Ausfall von Mathieu ist zwar sehr bitter für das Team, aber eine ihrer großen Stärken ist es, dass sie in der Offense und Defense etliche gute Spieler haben. Sonst spielen sie sehr solide und diszipliniert mit wenigen Fehlern auf beiden Seiten des Balls und haben einen der Top 3 QBs in dieser Saison. Also für mich sind die cardinals einer der Top-Favoriten auf den Titel heuer, aber natürlich kann in den Play-offs immer sehr viel passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:beichler:

Ich habe mich schon damit abgefunden ;) ist ja auch menschlich logisch und nachvollziehbar, dass das seit Jahren erfolgreichste Team zumeist verabscheut wird. Ist bei den Bayern in GER, bei Juve in ITA oder Real/Barca in ESP nicht anders. Wieso sollte die NFL hier eine Ausnahme sein? :ratlos:

Euch wünsche ich dennoch viel Erfolg am Sonntag gegen Minnesota.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe mich schon damit abgefunden ;) ist ja auch menschlich logisch und nachvollziehbar, dass das seit Jahren erfolgreichste Team zumeist verabscheut wird.

+

giants oder steelers :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich schon damit abgefunden ;) ist ja auch menschlich logisch und nachvollziehbar, dass das seit Jahren erfolgreichste Team zumeist verabscheut wird. Ist bei den Bayern in GER, bei Juve in ITA oder Real/Barca in ESP nicht anders. Wieso sollte die NFL hier eine Ausnahme sein? :ratlos:

Euch wünsche ich dennoch viel Erfolg am Sonntag gegen Minnesota.

Seit Jahren erdolgreichste Team? Da hauts einem ja den Vogel raus bitte...ehrlich jetzt. 2004 über 10 Jahre!!! Habt ihr max. als Sidekick von Eli Manning existiert....letztes Jahr hat es mal wieder geklappt weil der Hawks HC mittleid hatte. Wirklich ihr könnt nachlesen ich hab mich diese Saison sehr, sehr zurückgehalten mit Diskussionen was Patsfans betrifft aber das ist echt irr. Über 10 Jahre keine SB gewinnen teilweise von Mark Sanchez und Chad Pennington (!!!!) herpaniert werden und dann vom "erfolgreichsten Team seit Jahren" sprechen. Ihr seit gut. Ihr habt ein tolles Team. Das haben Pittsburgh, Green Bay, Baltimore, New Orleans und zig andere in dieser Zeit auch gehabt. Ihr seit meist dabei, gebe ich zu....aber dominieren sieht anders aus...

Ich persönlich würde mich niemals trauen, Pittsburgh als "erfolgreichstes" Team hinzustellen, trotz 2 SB Siegen und 1 Finalteilnahme... Einfach weil ich mich auch demütig an Timmy Tebowchen erinnere und wie schlimm der uns fertig gemacht hat...

Edit: Aber freut euch solange ihr noch könnt.. Brady wird nicht jünger BB auch nicht. Due Bills und die Jets aber auch die Dolphins haben sehr talentierte Spieler, da könnten schwere Jahre auf euch zukommen...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin ja wirklich kein Pats hater,hab mich sogar über den SB sieg gefreut,die seacocks hatten das einfach verdient nach deren luck im conf final,das hat schon verdammt weh getan

wenn alles glatt abläuft stehen die pats so oder so wieder im SB weil die konkurrenz einfach nicht so groß is wie in der NFC,nur dann wirds eben verdammt schwer gegen panthers,cardinals oder seacocks,aber wie schon gesagt in den PO kann alles passieren

ich lass die packers mal bewusst raus, weils mit den heurigen leistungen gerade noch für die wild card reicht und dann is wohl schluss,wird wohl morgen auch ne üble abreibung von den cardinals geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja wirklich kein Pats hater,hab mich sogar über den SB sieg gefreut,die seacocks hatten das einfach verdient nach deren luck im conf final,das hat schon verdammt weh getan

wenn alles glatt abläuft stehen die pats so oder so wieder im SB weil die konkurrenz einfach nicht so groß is wie in der NFC,nur dann wirds eben verdammt schwer gegen panthers,cardinals oder seacocks,aber wie schon gesagt in den PO kann alles passieren

ich lass die packers mal bewusst raus, weils mit den heurigen leistungen gerade noch für die wild card reicht und dann is wohl schluss,wird wohl morgen auch ne üble abreibung von den cardinals geben

Chiefs,Cincy,Denver,Pittsburgh, New England sind (fast) auf einer Höhe...Cincy hat eben die Playoffpanik, dass ist etwas das Sie bremsen kann, Denver muss ein wenig abgeklärter werden, New England lebt halt sehr von BB und Brady...ähnlich wie wir von Tomlin/Big Ben. AB84 und Gronk dürften halt das Zündlein an der Waage sein, wobei wir massive Defenseprobleme haben...

Die Chiefs würde ich aber im Auge behalten... Die haben einen großen Lauf und agieren so im Schatten, denen traue ich was zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Chiefs,Cincy,Denver,Pittsburgh, New England sind (fast) auf einer Höhe...Cincy hat eben die Playoffpanik, dass ist etwas das Sie bremsen kann, Denver muss ein wenig abgeklärter werden, New England lebt halt sehr von BB und Brady...ähnlich wie wir von Tomlin/Big Ben. AB84 und Gronk dürften halt das Zündlein an der Waage sein, wobei wir massive Defenseprobleme haben...

Die Chiefs würde ich aber im Auge behalten... Die haben einen großen Lauf und agieren so im Schatten, denen traue ich was zu...

könntest recht haben,aber wenn die pats nicht gerade wieder nen rabenschwarzen tag wie gegen die eagles erwischen is mit dem no.1 seed wohl wieder viel drinnen, die broncos leben fast nur von deren defense,die bengals ohne die rostige flinte werdens wohl auch nicht weit bringen,dann am ehesten noch die chiefs die ja echt nen lauf haben und bei den steelers,tja die sind eben ne wündertüte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin heute sehr gespannt auf die partie packers vs. cardinals.

Wie sieht man hier eigentlich die Super Bowl Chancen der Arizona Cardinals? Habe am Anfang der Saison eine kleine Summe auf sie gesetzt und bin da denk ich ganz gut im Rennen.

zum erweiterten favoritenkreis gehören sie ganz bestimmt.

Eben nicht. Steelers, chiefs und Jets gewinnen alle 3 beide spiele und Denver verliert gegen die bengals. Damit alle 3 weiter und die Broncos verdient draussen.

ich glaube nicht, dass denver gegen cincy verliert, aber mal schauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten