Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) du musst auch in jeder angelegenheit mit deinen gschissanen pats daherkommen.Danke! Zusätzlich sollte man wohl noch den Patriots in den PO immer schon 2 TDs Vorsprung und automatisch den 1st round pickt im draft geben, brady jetzt schon zum MVP der Saison und SuperBowl ernennen, usw...Unglaublich, dieser "austria's next top NFL expert"-Typ is wirklich sowas von verblendet und unterbelichtet. bearbeitet 25. Dezember 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) automatisch den 1st round pickt im draft geben ich will ja jetzt nix sagen, aber generell hat jedes Team jedes Jahr einen 1 round pick bearbeitet 25. Dezember 2015 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Dezember 2015 Danke! Zusätzlich sollte man wohl noch den Patriots in den PO immer schon 2 TDs Vorsprung und automatisch den 1st round pickt im draft geben, brady jetzt schon zum MVP der Saison und SuperBowl ernennen, usw... Unglaublich, dieser "austria's next top NFL expert"-Typ is wirklich sowas von verblendet und unterbelichtet. Wenn man jedes Mal auf ihn eingeht wirds ned besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 die Pats können sich jetzt aber gerne mal nützlich machen und die Jets aus der WC nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2015 die Pats können sich jetzt aber gerne mal nützlich machen und die Jets aus der WC nehmen. das wird sicher ne ganz enge kiste,die pats taten sich zu hause schon unheimlich schwer und jetzt mit den ganzen verletzungen wirds nicht leichter, ich hoff mal auf die jets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) du musst auch in jeder angelegenheit mit deinen gschissanen pats daherkommen. Wenn euch ungerechtfertigterweise und ohne ersichtlichen Regelverstoß ein 1st rounder aberkannt wird, würdest du die Sache und auch diesen Vergleich sicher besser verstehen Danke! Zusätzlich sollte man wohl noch den Patriots in den PO immer schon 2 TDs Vorsprung und automatisch den 1st round pickt im draft geben, brady jetzt schon zum MVP der Saison und SuperBowl ernennen, usw... Unglaublich, dieser "austria's next top NFL expert"-Typ is wirklich sowas von verblendet und unterbelichtet. Wieso automatisch? Jedes Team hat einen 1st rounder pro Jahr Uns wurde er heuer halt von Goodell wegen nichts weggenommen. Ob Brady heuer zum MVP erkoren wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Wenn er heuer zum MVP ernannt wird, wäre es auch verdient, ebenso wie z.B. bei Newton. Verblendet? Sagt der User, der allen ernstes meint, sein Team wäre heuer verdient bei 9:0 zwischenzeitlich gestanden Großes Kabarett auch um die Weihnachtszeit. Danke Denver Fans, nur weiter so! die Pats können sich jetzt aber gerne mal nützlich machen und die Jets aus der WC nehmen. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir unsere starting formation in New England lassen würden und das Spiel abschenken. Wir haben heuer genügend Verletztungen im Team erlitten, da brauchen wir nicht noch mehr. Zudem wären die Jets heuer verdient in den Playoffs. bearbeitet 25. Dezember 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich hätte nichts dagegen, wenn wir unsere starting formation in New England lassen würden und das Spiel abschenken. Wir haben heuer genügend Verletztungen im Team erlitten, da brauchen wir nicht noch mehr. Zudem wären die Jets heuer verdient in den Playoffs. so wie jeder aus dem Trio Chiefs, Steelers und Jets. Einer muss halt raus. Meines Erachtens haben von den 3en die Jets am meisten bei ihren Siegen Glück gehabt. Und die Verletzten von NE sind mir reichlich powidel. bearbeitet 25. Dezember 2015 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Dezember 2015 Wenn euch ungerechtfertigterweise und ohne ersichtlichen Regelverstoß ein 1st rounder aberkannt wird, würdest du die Sache und auch diesen Vergleich sicher besser verstehen es ging halt um was ganz anderes. oder hängen das theater um beckham und deflategate kausal zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Dezember 2015 so wie jeder aus dem Trio Chiefs, Steelers und Jets. Einer muss halt raus. Meines Erachtens haben von den 3en die Jets am meisten bei ihren Siegen Glück gehabt. Und die Verletzten von NE sind mir reichlich powidel. Eben nicht. Steelers, chiefs und Jets gewinnen alle 3 beide spiele und Denver verliert gegen die bengals. Damit alle 3 weiter und die Broncos verdient draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 Solange Pittsburgh drin ist, ist mir alles egal ....na gzt, die Patriots sollen auch verdroschen werden in den Playoffs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Dezember 2015 Wenn euch ungerechtfertigterweise und ohne ersichtlichen Regelverstoß ein 1st rounder aberkannt wird, würdest du die Sache und auch diesen Vergleich sicher besser verstehen oje na ich verstehs diese ewige hetzte gegen die immer sportlich fairen new England patriots ist ja nicht mehr zum aushalten.und dazu immer die ewig lange verletztenliste ,Wahnsinn mein Beileid hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) so wie jeder aus dem Trio Chiefs, Steelers und Jets. Einer muss halt raus. Meines Erachtens haben von den 3en die Jets am meisten bei ihren Siegen Glück gehabt. Und die Verletzten von NE sind mir reichlich powidel. Eben nicht. Steelers, chiefs und Jets gewinnen alle 3 beide spiele und Denver verliert gegen die bengals. Damit alle 3 weiter und die Broncos verdient draussen. Damit ist alles gesagt. Jets, Pittsburgh und Kansas City sollen aufgrund ihrer gezeigten Leistungen in die Playoffs kommen, während Denver aufgrund ihrer Leistungen ausscheiden soll. Von den vier genannten Teams wäre Denver das unverdienteste Team in den Playoffs. Mark Aber, dass dir die Verletzungen egal sind, habe ich mir ohnedies gedacht. Ich befürchte auch, dass Belichick ernsthaft spielen wird, auch wenn ich mir anderes wünsche. bearbeitet 26. Dezember 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie sieht man hier eigentlich die Super Bowl Chancen der Arizona Cardinals? Habe am Anfang der Saison eine kleine Summe auf sie gesetzt und bin da denk ich ganz gut im Rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie sieht man hier eigentlich die Super Bowl Chancen der Arizona Cardinals? Habe am Anfang der Saison eine kleine Summe auf sie gesetzt und bin da denk ich ganz gut im Rennen. Ich kann mir das Playoff-Picture in der NFC folgendermaßen vorstellen: 1st seed: Carolina 2nd seed: Arizona 3rd seed: Green Bay 4th seed: Washington 5th seed: Seattle 6th seed: Minnesota Dann würden in der Wild Card folgende Paarungen sein: Green Bay vs. Minnesota (Sieger: Minnesota - hoffentlich) Seattle vs. Washington (Sieger: Seattle) Divisional Round wäre in dem Szenario: Carolina vs. Minnesota (Sieger: Carolina) Arizona vs. Seattle (hier ist der Sieger schwer zu sagen. Kommt auf die Tagesform an. Hier würde ich mir keine Wette abgeben trauen) Championship-Game: Carolina vs. Arizona/Seattle Bin gespannt, ob andere User das Playoff-Picture in der NFC ähnlich, oder gänzlich anders einschätzen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2015 Damit ist alles gesagt. Jets, Pittsburgh und Kansas City sollen aufgrund ihrer gezeigten Leistungen in die Playoffs kommen, während Denver aufgrund ihrer Leistungen ausscheiden soll. Von den vier genannten Teams wäre Denver das unverdienteste Team in den Playoffs. Mark Aber, dass dir die Verletzungen egal sind, habe ich mir ohnedies gedacht. Ich befürchte auch, dass Belichick ernsthaft spielen wird, auch wenn ich mir anderes wünsche. na simma froh das die pats das einzige team mit verletzungssorgen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts