syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2015 mich würde ja interessieren, ob du da auch so entspannt wärst, wenn ein republikaner im weißen haus sitzen würde. absolut, ja. Allein schon weil ich der Meinung bin es ist die persönliche Entscheidung jedes Spielers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2015 @Bane und Syke: Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2015 Man lässt aber auch wirklich keine Möglichkeit aus, sich über die Patriots im Allgemeinen und über Brady im Besonderen den Mund zu zerreißen. Und selbst wenn Brady einen Donald Trump wählen würde (was ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen könnte, da Trump noch dümmer in seinen politischen Aussagen als Susanne Winter ist), ändert dies nichts an den sportlichen Leistungen, die Brady in seiner Karriere vollbracht hat. Seinen Platz als best quarterback of all time wird er dadurch nicht gefährden aber wichtig, dass über die Patriots/Brady negative PR verbreitet wird. Man muss ja nicht erwähnen, dass Carolina eine perfect season bisher gespielt hat, oder dass die Patriots zum siebten Mal hintereinander die Division gewonnen hat, oder dass die "Schießbuden" der vergangenen Jahre (Jacksonville, Oakland etc.) sich in den letzten Jahren zu ernst zu nehmenden Gegnern entwickelt haben und dass mit ihnen in den kommenden Jahren zu rechnen ist. Alles egal mah, so arme pats. alle immer so gemein. noch lustiger find ich aber leute, die einen sport ein paar jahre verfolgen und dann meinen urteile über den goat abgeben zu müssen. wieviele spiele von joe montana hast denn gesehen? absolut, ja. Allein schon weil ich der Meinung bin es ist die persönliche Entscheidung jedes Spielers.dann soll ers aber auch vernünftig begründen. zeit mit der familie ist bei einem footballer im april nämlich keine und ein schlechter schmäh vom pressesprecher erst recht nicht. bei tim thomas (klar, der ist kein brady) wars auch keine große sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2015 mah, so arme pats. alle immer so gemein. noch lustiger find ich aber leute, die einen sport ein paar jahre verfolgen und dann meinen urteile über den goat abgeben zu müssen. wieviele spiele von joe montana hast denn gesehen? wie kannst du es nur wagen.... Meine Parameter mögen für euch unter Umständen irrelevant sein, aber ich kann Positionen von den NFL Teams schon gut einschätzen. Sonst wäre ich letztes Jahr nicht Zweiter im Fantasy geworden, hätte nicht das Pick Em Spiel gewonnen, die Play-off Challenge gewonnen und wäre heuer nicht souverän Regular Season Champ im Fantasy geworden mit einer 11-3 Bilanz. Umsonst bin ich nicht zusätzlich seit Week 1 im Pick Em Tabellenführer wenn ich wirklich keine Ahnung hätte, so wie es mir Hyvä Mika nachsagt, glaube ich nicht, dass ich in den Fantasy Spielen so erfolgreich wäre. Aber jeder hat andere Parameter, an denen er sich orientiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2015 dann soll ers aber auch vernünftig begründen. zeit mit der familie ist bei einem footballer im april nämlich keine und ein schlechter schmäh vom pressesprecher erst recht nicht. bei tim thomas (klar, der ist kein brady) wars auch keine große sache. naja, ich denke es klingt PR technisch trotzdem besser zu sagen man sei bei der Familie als man habe keinen Bock zum Präsidenten zu gehen. Speziell wenn man sowieso schon permanent in den Medien zerlegt wird wegen dem Deflategate-Schmarrn. und nochmal, ich versteh die Aufregung nicht, steht ihm doch frei zu tun was er möchte. Wenn er Obama nicht die Hände schütteln will, so be it. Aber gut, ich versteh auch nicht warum man Brady im Wochentakt nach Trump fragt; war ja bei weitem nicht das erste mal. Die Antworten waren auch immer gleich "I don't care about politics, I'm here to talk about football" und "Donald is a friend and I support him" (so wie es übrigens auch Trump mit Brady während Deflategate gmacht hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2015 wie kannst du es nur wagen.... naja, ich denke es klingt PR technisch trotzdem besser zu sagen man sei bei der Familie als man habe keinen Bock zum Präsidenten zu gehen. Speziell wenn man sowieso schon permanent in den Medien zerlegt wird wegen dem Deflategate-Schmarrn. und nochmal, ich versteh die Aufregung nicht, steht ihm doch frei zu tun was er möchte. Wenn er Obama nicht die Hände schütteln will, so be it. Aber gut, ich versteh auch nicht warum man Brady im Wochentakt nach Trump fragt; war ja bei weitem nicht das erste mal. Die Antworten waren auch immer gleich "I don't care about politics, I'm here to talk about football" und "Donald is a friend and I support him" (so wie es übrigens auch Trump mit Brady während Deflategate gmacht hat) ich bin mir nicht sicher, ob eine billige ausrede wirklich die bessere variante ist. aber lassen wir das. wir werden uns da sowieso nicht einig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 wie kannst du es nur wagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Dezember 2015 Es ist erfreulich zu sehen, welch seichten Humor manche haben. Ist eher ein Armutszeugnis für euch, aber mir soll es recht sein. Ob ich von euch als wissend, unwissend etc. abgestempelt werde, kann mich ehrlich gesagt nicht weniger interessieren. @ bane Ich frage mich, wie ich als Jahrgang 1989 einen Spieler gesehen haben soll, der im Jahr 1994 seine aktive Karriere beendet haben soll Aber da die Amerikaner ja immer wieder auf tolle Zahlen, Statistiken etc. wert legen, reicht ja nur ein Blick auf eben jene. Montana: 15 Jahre aktiv, 273 TD, 139 INT, 40.551 Yards, 92,3 QB Rating, 8x Pro Bowl, 4x Superbowl, 3x Superbowl MVP Brady: 15 Jahre aktiv (bis jetzt halt), 420 TD, 147 INT, 56.858 Yards, 96,5 QB Rating, 10x Pro Bowl, 4x Superbowl, 3x Superbowl MVP Montana war sicher ein ganz großer Spieler, ebenso wie Peyton Manning z.B. (der sich einen zweiten Ring durchaus verdienen würde, nur halt nicht mit seinem aktuellen Team) und beide sind HoF-Spieler, ohne jeden Zweifel. Eine von allen Personen einstimmig getroffene Entscheidung wird es in dieser Frage sowieso nicht geben. Wenn du der Meinung bist, dass ein Montana, Marino, Warner, Elway, Manning, Brees, Rodgers, Flacco oder wer auch immer besser ist, dann soll es so sein. Für mich muss aber erst ein QB gefunden werden, der besser ist als Brady. Gleiche Frage, andere Sportart: Was würdest du Leuten sagen, die meinen, ein Pele sei besser gewesen als ein Maradona, Müller, Beckenbauer, Cruyff, Messi, Ronaldo, Zidane, Beckham etc.? auch hier hat jeder andere Präferenzen und andere Herangehensweisen, um das für sich selbst zu beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2015 Erstens, wenn Brqdy noch einen 5. SB holen sollte, ist die Diskussion eh erledigt. Zweitens. Wtf Beckham??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Dezember 2015 Erheiternd sind ja eher die Leute, die meinen, dass ein Manning mit nur einem Superbowl Sieg auch besser als ein Brady sei und spätestens wenn er einen zweiten Ring holen sollte, wäre die Diskussion zugunsten Peyton erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) 1.wird brady nie einen 5.superbowl gewinnen und 2. wer Manning besser als brady sieht sollte nie wieder über Football sprechen/schreiben/berichten,alleine der gedanke ist lächerlich. erheiternd sind auch die leute die einen brady mit einem montana vergleichen,aleine die Zeiten in denen die zwei gespielt haben können nicht unterschiedlicher sein.und montana hat nie einen superbowl verloren. bearbeitet 18. Dezember 2015 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Dezember 2015 1.wird brady nie einen 5.superbowl gewinnen und 2. wer Manning besser als brady sieht sollte nie wieder über Football sprechen/schreiben/berichten,alleine der gedanke ist lächerlich. erheiternd sind auch die leute die einen brady mit einem montana vergleichen,aleine die Zeiten in denen die zwei gespielt haben können nicht unterschiedlicher sein.und montana hat nie einen superbowl verloren. Joe Cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. Dezember 2015 Joe Cool Flacco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Dezember 2015 Man lässt aber auch wirklich keine Möglichkeit aus, sich über die Patriots im Allgemeinen und über Brady im Besonderen den Mund zu zerreißen. Wer in der Öffentlichkeit steht und damit gutes Geld verdient, muss eben auch mit Spott leben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Wer in der Öffentlichkeit steht und damit gutes Geld verdient, muss eben auch mit Spott leben können. Absolut. Ich fand es halt bezeichnend, dass ein Sportportal lieber über die Aussage eines Einzelnen berichtet als z.b. über die bisher echt toll gespielte Saison von Carolina. Das wäre doch wesentlich erwähnenswerter als eine Brady Aussage zu diesem Kasperl von Trump. Sehe ich halt zumindest so. 1.wird brady nie einen 5.superbowl gewinnen und Hat man das nicht auch vor seinem vierten Triumph gesagt? bearbeitet 19. Dezember 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts