Recommended Posts

ASB-Gott

Und wieso ich das anders sehe als du, liegt in meiner nicht allzu großen Sympathie Denver gegenüber begründet ;) ich mag einfach nicht, dass sie den HFA haben. Den hätte sich heuer Cincy am ehesten in der AFC verdient.

Sag es wie es ist, du willst einfach nicht in mile High City spielen. Versteh dich da eh, schon allein lt Statistik traditionell ein schlechter Boden für brady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sag es wie es ist, du willst einfach nicht in mile High City spielen. Versteh dich da eh, schon allein lt Statistik traditionell ein schlechter Boden für brady

kommt drauf an. Gegen Osweiler will ich sicher nicht in mile high ranmüssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Will ich eh nicht. Ist aber nicht sonderlich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass man immer noch die Chance hätte selbst einen HFA herauszuspielen ;) da würde wohl niemand freiwillig auswärts spielen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die nfc east ist so dermaßen absurd. eigtl sollte man fast drauf wetten, dass cassel die cowboys noch in die playoffs führt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Eigentlich hätte ich den Cowboys ja die Niederlage für ihr Timemanagment in den letzten 2 Minuten gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Raiders sign Michael Crabtree to extension

:love:

Somit sollte der Kern der Offense (Carr, Cooper, Crab, Murray mit Abstrichen) für die nächsten Jahre stehen.

Somit kann man sich in der Free Agency & Draft auf die Defense konzentrieren, CB & LB sind hier Baustellen die auf alle Fälle angegangen werden sollten.

In dieser Saison wirds zwar nix mit den Playoffs, aber ich bin jetzt schon richtig gespannt was in Oakland (oder dann vll LA) abgehen wird nächstes Jahr.

Nächstes Saison spielt die AFC West ja gegen die AFC South & NFC South, man darf gespannt sein auf die Duelle der jungen QBs (Carr vs. Bortles, Mariota, Winston)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Teddy :facepalm:

Cards nicht wirklich überzeugend, aber für Minn hats gereicht.

Vikings mit -3 Turnover Diff (bzw mit -4 mit dem Fumble am Ende denk ich), da macht man sich das Leben halt selber schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil ein 49 yard Field Goal für Walsh keine gmahte Wiesn ist...Bridgewater hat sich halt viel zu viel Zeit gelassen, wenn da nicht sofort eine Option da ist muss er den Ball einfach loswerden, wollte da wohl zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten