Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2015 Und wieso ich das anders sehe als du, liegt in meiner nicht allzu großen Sympathie Denver gegenüber begründet ich mag einfach nicht, dass sie den HFA haben. Den hätte sich heuer Cincy am ehesten in der AFC verdient. Sag es wie es ist, du willst einfach nicht in mile High City spielen. Versteh dich da eh, schon allein lt Statistik traditionell ein schlechter Boden für brady 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2015 Sag es wie es ist, du willst einfach nicht in mile High City spielen. Versteh dich da eh, schon allein lt Statistik traditionell ein schlechter Boden für brady kommt drauf an. Gegen Osweiler will ich sicher nicht in mile high ranmüssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 3 turnover nach nicht mal 3min. Neuer rekord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 es geht weiter mit 3 turnovers in 3 minuten bei colts-steelers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 3 turnover nach nicht mal 3min. Neuer rekord? 4 in 11 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Dezember 2015 Sag es wie es ist, du willst einfach nicht in mile High City spielen. Versteh dich da eh, schon allein lt Statistik traditionell ein schlechter Boden für brady Will ich eh nicht. Ist aber nicht sonderlich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass man immer noch die Chance hätte selbst einen HFA herauszuspielen da würde wohl niemand freiwillig auswärts spielen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2015 Jets are back in town 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Regular Season Champion im Fantasy e: und dafür opfere ich meinen 6.000 Beitrag hier. Not sure if or bearbeitet 8. Dezember 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Dezember 2015 die nfc east ist so dermaßen absurd. eigtl sollte man fast drauf wetten, dass cassel die cowboys noch in die playoffs führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Dezember 2015 Eigentlich hätte ich den Cowboys ja die Niederlage für ihr Timemanagment in den letzten 2 Minuten gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2015 Raiders sign Michael Crabtree to extension Somit sollte der Kern der Offense (Carr, Cooper, Crab, Murray mit Abstrichen) für die nächsten Jahre stehen. Somit kann man sich in der Free Agency & Draft auf die Defense konzentrieren, CB & LB sind hier Baustellen die auf alle Fälle angegangen werden sollten. In dieser Saison wirds zwar nix mit den Playoffs, aber ich bin jetzt schon richtig gespannt was in Oakland (oder dann vll LA) abgehen wird nächstes Jahr. Nächstes Saison spielt die AFC West ja gegen die AFC South & NFC South, man darf gespannt sein auf die Duelle der jungen QBs (Carr vs. Bortles, Mariota, Winston) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2015 Teddy Cards nicht wirklich überzeugend, aber für Minn hats gereicht. Vikings mit -3 Turnover Diff (bzw mit -4 mit dem Fumble am Ende denk ich), da macht man sich das Leben halt selber schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Dezember 2015 Arizona damit nach Carolina in den Playoffs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Dezember 2015 13 Sekunden auf der Uhr, 3rd Down und kein Timeout. Wieso spielt man da bitte aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2015 Weil ein 49 yard Field Goal für Walsh keine gmahte Wiesn ist...Bridgewater hat sich halt viel zu viel Zeit gelassen, wenn da nicht sofort eine Option da ist muss er den Ball einfach loswerden, wollte da wohl zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts