Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 die eagles gewinnen das wirklich :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 sehr unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 Ausgerechnet heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 der comedy faktor is bei den spielen heute sehr hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2015 Bei Oak - Kc auch bereits 2 verschissene extrapunkt kicks. Faszinierend was heut mit den special teams los is. Pats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Dezember 2015 Okay jetzt kommt der Alkoholismus. Koma here I come. Bitte Jimmy spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Irgendwie tun mir die Patriots leid. Brady mit diesen Receivern ist als würde Messi unter Foda spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 "brady versucht hier auch noch zu tacklen" da muss ich immer an diese szene denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2015 Irgendwie tun mir die Patriots leid. Brady mit diesen Receivern ist als würde Messi mit Ehrenreich spielen. fyp. mit dem coaching hats ja nix zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Bitte Jimmy spielen lassen. Irgendwie tun mir die Patriots leid. Brady mit diesen Receivern ist als würde Messi unter Foda spielen. also den receivern und dem qb die schuld an dem spielstand zu geben is schon etwas absurd so wie die d und die special teams sich aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2015 "brady versucht hier auch noch zu tacklen" da muss ich immer an diese szene denken der ist wohl nur umgefallen wie ein nasser sack?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2015 ein echter kenner bist traurig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2015 hahahahhahahahahahhaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 bist traurig? wieso sollt ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) fyp. mit dem coaching hats ja nix zu tun Stimmt natürlich.Nice Play gerade und boooom interception bearbeitet 6. Dezember 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts