Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Für mich war er (bis jetzt) eine positive Überraschung dieses Jahr. Arbeitete lt. Coaches hart an sich, und jetzt hätte er ausserdem den Starter langfristig verdienen können.

Naja wieder selber verschissen, bin gespannt ob er die Kurve doch noch mal kratzt. Die Browns werden ihm jetzt wohl nicht noch mal eine Chacne geben?!

Ich glaube schon, dass sie ihm noch eine Chance geben werden, da er doch ein Hoffnungsträger ist für die Zukunft. Habe zwar nicht viel von ihm gesehen, aber das gesehene hat jetzt nicht so schlecht ausgesehen!

MEn kann sich ein Team wie Cleveland es sich nicht leisten, auf solche Spieler zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube schon, dass sie ihm noch eine Chance geben werden, da er doch ein Hoffnungsträger ist für die Zukunft. Habe zwar nicht viel von ihm gesehen, aber das gesehene hat jetzt nicht so schlecht ausgesehen!

MEn kann sich ein Team wie Cleveland es sich nicht leisten, auf solche Spieler zu verzichten.

Ich seh es etwas anders: Ich glaube auch dass ihm nochmals eine Chance gegeben wird, nur nicht mehr in Cleveland (unter diesem HC).

Wieso sollten es sich die Browns nicht leisten können? Die Saison ist praktisch gelaufen bzw. kann man sich bereits Gedanken machen über die kommende Off-Season. Gespielt hat er ja (trotz seiner verbesserten Einstellung) kaum dieses Jahr, von dem her würd sich in Cleveland nicht viel ändern wenn er weg wäre. Eher noch eine Änderung im Positiven, da wieder etwas mehr Ruhe einkehren würde. Bringt halt nix wenn er brav spielen würd, aber sich nicht an seine "Regeln" hält Off-Field.

Das Selbe gilt auch für den bereits auf den letzten Seiten angesprochenen Josh Gordon.

Langfristig wirst mit McCown zwar nix gwinnen, aber bei den Browns fehlt ja etwas mehr als "nur" ein (Franchise)-Quarterback.

Sie sollten halt mal Ihre Background Checks für den Draft Report verbessern um nicht wieder solche "Kapazunder" zu draften :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

london games 2016:

2.10. colts vs jaguars

23.10. rams vs nfc east team (das wären aktuell die eagles)

30.10. skins vs bengals

die skins könnten das erste team werden, das b2b london games hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

nur wenn der Ball noch in der Luft ist während der Pfiff kommt. Ist der Ball gefangen, gibts mit Sicherheit kein zwangsläufiges replay of the down (der coach des Teams des receivers hat dann die Wahl ob er neu spielen will oder den Spot vom Ball will) -> (n) (i) -> http://static.nfl.com/static/content/public/image/rulebook/pdfs/10_Rule7_BallInPlay_DeadBall_Scrimm.pdf

Sag ich ja. Während eines passing plays. Wenn er ihn fängt, ist es per defition schon ein lauf. Und der pfiff kam eben deutlich vor dem catch. Und das war die fehlentscheidung, wenn man vom falschen pfiff absieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Josh Gordon angeht so würde ich den jederzeit wieder draften wäre ich GM! Der Typ hat so unheimlich viel Talent, selbst nach 1 Jahr Sperre wird der die Liga wieder dominieren. Der hat weit, weit mehr Talent als z.B ein J.Blackmon (wieso kommt der nicht wieder?) wenn der nicht gerade einen Hernandez abzieht kommt Gordon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum die eagles auf einmal keine defense mehr spielen, würd mich wirklich interessieren. nur am ausfall von hicks kanns doch nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der rookie corner ist aber auch eine arme sau. 1 on 1 gg megatron und die coaches scheißen einfach auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten