Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

damon harrison und janoris jenkins --> giants

zwar für beide etwas überbezahlt, aber das kann sich bisher wirklich sehen lassen. vllt straft mich reese ja doch lügen.

Jenkins ueberbezahlt? Der beste CB in free agency und ihr das schlechteste Team 2015 gegen pass. Das ist ein top move für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Genau, es ging in meinem post um alonsos unleistungen...

Du regst dich über den Trade auf...ich finde Alonso so schlecht, dass der Trade mMn ganz gut ist (bedenkt man die Teams die man im Draft überspringt)

Btw: Dachtest du, dass ein neuer HC mit Kelly's Baustelle weiterarbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Jenkins ueberbezahlt? Der beste CB in free agency und ihr das schlechteste Team 2015 gegen pass. Das ist ein top move für euch!

top move würde ich 62,5 mio über 5 jahre für einen guten corner nicht unbedingt nennen. gut, aber nicht top.

die miserable pass-defense lag definitiv nicht an den cornern, sondern an anderen dingen. zum einen wars der nonexistente pass rush. zum anderen wars die unterdurchschnittliche qualität bei den linebackern und den safeties. ich hoffe, dass sich gerade bei letzteren noch einiges tut.

jössas, 85 mille für vernon. 52,5 davon garantiert. ich hab schon damit gerechnet, dass der abcashen wird, aber das es solche höhen annimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

top move würde ich 62,5 mio über 5 jahre für einen guten corner nicht unbedingt nennen. gut, aber nicht top.

die miserable pass-defense lag definitiv nicht an den cornern, sondern an anderen dingen. zum einen wars der nonexistente pass rush. zum anderen wars die unterdurchschnittliche qualität bei den linebackern und den safeties. ich hoffe, dass sich gerade bei letzteren noch einiges tut.

jössas, 85 mille für vernon. 52,5 davon garantiert. ich hab schon damit gerechnet, dass der abcashen wird, aber das es solche höhen annimmt...

Gut das mit dem nicht vorhandenen pass rush bei euch sollt sich spätestens jetzt erledigt haben. Dazu ein top 10 CB tandem...

Jenkins ist eine Klasse über dem gehypten Denver duo Harris oder talib. Schau mal was die verdienen.

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Mike Klis Verifizierter Account ‏@MikeKlis

Broncos figured Brock Osweiler didn't want to come back when he stopped returning phone calls to coaches/some teammates past 2 weeks. #9news

na echt? schwer zu erraten was das bedeutet :lol:

Na da muss Osweiler sein Team sowie seine -kollegen ja richtig gern gehabt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Du regst dich über den Trade auf...ich finde Alonso so schlecht, dass der Trade mMn ganz gut ist (bedenkt man die Teams die man im Draft überspringt)

Btw: Dachtest du, dass ein neuer HC mit Kelly's Baustelle weiterarbeitet?

aufregen tu ich mich nicht und die dolphins dürften irgendwas in kiko sehen also hätten sie ruhig noch was rüberwachsen lassen können :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Da alle gestern nur über die Unsummen von Osweiler, Vernon etc. gesprochen haben, sind ein paar andere Transaktionen ein wenig untergegangen.

Chicago hat sich die Dienste von Danny Trevethan gesichert. 4 Jahre, 25,5 Mio., 12 Mio. garantiert. New Orleans hat sich Coby Fleener von Indianapolis für 5 Jahre, 36 Mio. geholt.

Nur um ein paar zu nennen ;)

Für Tampa besonders fein ist die erneute Unterschrift von RB Doug Martin. Hat mir letztes Jahr schon irrsinnig gut gefallen und wird ihnen heuer hoffentlich ebenso viel Freude bereiten.

Ahja und was hat sich Philly dabei gedacht, einem Chase Daniel drei Jahre lang jeweils 7 Mio. Dollar in den Allerwertesten zu schieben? Dazu sind ja 12 Mio. garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

AFC West Free Agency Reactions so far...

HWCK6f1.gif

OL verstärkt, Pass Rush verstärkt, jetzt noch ein Corner und dann noch gut Draften und für den Depth Chart arbeiten und es sollte alles bereit sein für (eine erfolgreiche) nächste Saison.

Kanns schon kaum mehr erwarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

HWCK6f1.gif

OL verstärkt, Pass Rush verstärkt, jetzt noch ein Corner und dann noch gut Draften und für den Depth Chart arbeiten und es sollte alles bereit sein für (eine erfolgreiche) nächste Saison.

Raiders haben einen sehr guten ersten Tag der Free Agency gehabt, stimmt, und darüber freu ich mich auch...

aber warum sollten die Chiefs über ihren ersten unzufrieden sein? Der war ja eigentlich noch besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

2 spieler zu miami um vom 13. auf den 8. pick zu kommen? Wtf?? Dachte wir wären chip endlich los. Dazu reisst man sich jetzt unnötigerweise eine RB baustelle auf wenn matthews wirklich auch getraded wird. Money und cap space schön und gut, aber neue spieler spielen auch nicht gratis.

Naja bevor ich entgültig urteile warte ich bis der entgültige kader steht.

Maxwell war der schlechteste CB in der NFL in der letzten Saison und auch noch komplett überbezahlt. Dass man den überhaupt anbringt :super: Die Eagles haben da wirklich einen genialen trade hinbekommen, keine Ahnung wie man das anders sehen kann :ratlos: bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
aber warum sollten die Chiefs über ihren ersten unzufrieden sein? Der war ja eigentlich noch besser?

Stimmt natürlich, sollt halt nur ein kleiner Seitenhieb auf die Konkurrenz in der AFCW sein, nicht zu ernst nehmen :D

Anscheinend wurde vor kurzem Sean Smith von den Raiders verpflichtet, also wie gewünscht ein CB (und noch dazu von der direkten Konkurrenz, fein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

HWCK6f1.gif

Schon allein deswegen, dass du keinen Respekt aufrbingst, jeden Gegner beim richtigen Namen zu nennen, gönn ich diesem Mainstream Club eine weitere Play-off lose Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Maxwell war der schlechteste CB in der NFL in der letzten Saison und auch noch komplett überbezahlt. Dass man den überhaupt anbringt :super: Die Eagles haben da wirklich einen genialen trade hinbekommen, keine Ahnung wie man das anders sehen kann :ratlos:

Ich glaub halt dass man mit 13 ebenso gut draften kann wie mit 8. Dass alonso und maxwell niemand nachweint ist ja eh klar. Mir wär ein zusätzlicher pick lieber gewesen als ein swap, aber war wohl bei den beiden wirklich nicht drin :D

Bezüglich RB hoff ich dass mathews bleibt und dass der 1st rounder nicht an elliott oder henry verschwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten