Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Halt einfach die fresse. Du schaffst es immer wieder dich lächerlich zu machen Sagt derjenige, der auf eine zweitklassige Satireseite reinfällt. An deiner Stelle würde ich die Goschn schön brav und artig geschlossen halten, du Witzfigur bearbeitet 8. Februar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2016 Nein wieso? Sitz zuhause und hab meinen Patriots Hoodie an. Wie immer bei NFL halt. das ist der superbowl, bitte dieses loser team heute nicht erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 Die panthers bisher komplett ueberrumpelt von der denver d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Sagt derjenige, der auf eine zweitklassige Satireseite reinfällt. An deiner Stelle würde ich die Goschn schön brav und artig geschlossen halten, du WitzfigurIch bitte dich auch anständigst einfach mal die Fresse zu halten. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2016 HAHAHHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2016 Amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 Taunting Das sind einfach Strafen, sowas von dumm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Wie dumm kann man sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 das ist der superbowl, bitte dieses loser team heute nicht erwähnen Ich wurde gefragt, ob ich eine weiße Kappe trage. Frage mich ja nach wie vor wieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 taunting strafen sind eh ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 strafe wichtig 54 to go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2016 Denver Defense bisher sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 taunting strafen sind eh ein witzFrag mal beim österreichischem Nationalteam nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 Ich wurde gefragt, ob ich eine weiße Kappe trage. Frage mich ja nach wie vor wieso na frag dich das mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Diese Defense ist einfach brutal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts