Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Februar 2016 joooo dafür hab ich Aschermittwoch frei. gibts den Dreck irgendwo zum Nachschaun oder muss ich mir da im Internet was suchen? btw. Medien/Internet/Nachrichten-freier Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 @ Draft Day: genialer Film, hab ich mir erst am Mi wieder angschaut. DO dann "Spiel auf Bewährung" und "gegen jede Regel" - beide super Filme. FR "Waterboy" und "Spiel ohne Regeln". Auch wenn ich alle schon mind. 2mal gesehen habe, wars eine schöne Vorbereitung ^^ Jetzt gehen mir die Football-Filme aus, bzw. würd ich mal neue brauchen, Vorschläge ? @ Naketano: nutzt nichts, weil morgen einfach alle über den Super Bowl reden wollen, auch wenns noch nie ein Football-Spiel gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 @ Draft Day: genialer Film, hab ich mir erst am Mi wieder angschaut. DO dann "Spiel auf Bewährung" und "gegen jede Regel" - beide super Filme. FR "Waterboy" und "Spiel ohne Regeln". Auch wenn ich alle schon mind. 2mal gesehen habe, wars eine schöne Vorbereitung ^^ Jetzt gehen mir die Football-Filme aus, bzw. würd ich mal neue brauchen, Vorschläge ? @ Naketano: nutzt nichts, weil morgen einfach alle über den Super Bowl reden wollen, auch wenns noch nie ein Football-Spiel gesehen haben Bald kommt ein neuer Film mit Will Smith in die Kinos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 Weil schon etliche geschrieben haben wie sie sich auf heute Nacht vorbereiten: freeman_wien und ich sehen uns jetzt dann gleich Superbowl 48 (Seattle vs. Denver from Met-Life-Stadium) an quasi um uns einzustimmen auf später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Weil schon etliche geschrieben haben wie sie sich auf heute Nacht vorbereiten: freeman_wien und ich sehen uns jetzt dann gleich Superbowl 48 (Seattle vs. Denver from Met-Life-Stadium) an quasi um uns einzustimmen auf später. Und zum Essen gibts Pferdeleberkas oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 Und zum Essen gibts Pferdeleberkas oder ? Vom Leberkas-Pepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Februar 2016 Bald kommt ein neuer Film mit Will Smith in die Kinos der ist aber außer schlecht nur schlecht. draft day ist dagegen ganz ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 der ist aber außer schlecht nur schlecht. draft day ist dagegen ganz ordentlich. Ich habe mir beim Betrachten des Trailers schon gedacht, dass die Qualität zu wünschen übrig lassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Jetzt gehen mir die Football-Filme aus, bzw. würd ich mal neue brauchen, Vorschläge ? mein lieblingsfootballfilm ist "blind side",würde heute auch ganz gut passen. big mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Februar 2016 mein lieblingsfootballfilm ist "blind side",würde heute auch ganz gut passen. big mike Seinetwegen tu ich mir die SB diesjahr an, obwohl ich morgen früh Termine habe. Wäre beinahe das erste SB freie Jahr seit.. Puh.. 10? 12? Jahren gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 mein lieblingsfootballfilm ist "blind side",würde heute auch ganz gut passen. big mike Auch diese Woche gesehen ^^. Geschichte ist schon beeindruckend, da sieht man den Spieler gleich ganz anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Buschmann Stecker und Icke. Schlimmer gehts nimmer! Bitte was haben wir verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 So billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Februar 2016 Buschmann Stecker und Icke. Schlimmer gehts nimmer! Bitte was haben wir verbrochen? Puls 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2016 Buschmann Stecker und Icke. Schlimmer gehts nimmer! Bitte was haben wir verbrochen? warum schaust ned puls4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts