Recommended Posts

Postinho

Manning würde ich es gönnen, glaube aber auch dass es die Panthers werden was auch passt, kann mit den Mannschaften im sb gut leben heuer.

das kollektive aufatmen das die pats draussen sind ist spürbar,mir geht's genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Diese Grafik zeigt eindrucksvoll, wie unfassbar hasserfüllt und komplexbeladen die meisten NFL Fans sind in Bezug auf die Patriots. Man freut sich primär über die Niederlage des erfolgreichsten Teams dieses Jahrtausends (was ja auch diesen Hass und diese Komplexe erklärt) als über den letzten Superbowl Einzug von Manning, einem der besten QB in der Geschichte dieses Sports. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Grafik zeigt eindrucksvoll, wie unfassbar hasserfüllt und komplexbeladen die meisten NFL Fans sind in Bezug auf die Patriots. Man freut sich primär über die Niederlage des erfolgreichsten Teams dieses Jahrtausends (was ja auch diesen Hass und diese Komplexe erklärt) als über den letzten Superbowl Einzug von Manning, einem der besten QB in der Geschichte dieses Sports. Bravo!

im asb liegts hauptsächlich an den nervigen patriotsusern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Rede es dir nur immer wieder ein...scheint ja zu funktionieren. Ich mag mich zwar wiederholen, aber der Hauptgrund sind nach wie vor BB, TB und WF.

Und bitte: Sei beim Thema "Komplexe" lieber ganz still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rede es dir nur immer wieder ein...scheint ja zu funktionieren. Ich mag mich zwar wiederholen, aber der Hauptgrund sind nach wie vor BB, TB und WF.

also ja, sympathien sind natürlich immer subjektiv, aber wie man tom brady unsympathisch finden kann is mir weiterhin ein rätsel. ich persönlich find ihn halt einfach nur stinklangweilig (als person), aber ungut aufgefallen (abgesehen von paar kleineren jammereien) is er mir bisher kaum.

btw. azarenka outet sich bei den australien open zum ausgang des spieles:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

also ja, sympathien sind natürlich immer subjektiv, aber wie man tom brady unsympathisch finden kann is mir weiterhin ein rätsel.

ich find ihn jetzt auch nicht irrsinnig unsympathisch, aber ich kann mir schon denken, dass jedes mal um eine roughing the passer flag zu betteln, wenn ein defender auch nur in die nähe kommt, bei den meisten fans gegnerischer teams nicht besonders gut ankommt

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

deine reaktion auf diesen piechart zeigt eindrucksvoll, wie unfassbar komplexbeladen du bist würde ich eher sagen.

also ja, sympathien sind natürlich immer subjektiv, aber wie man tom brady unsympathisch finden kann is mir weiterhin ein rätsel.

mit sympathie füllt es mich zumindest nicht wenn sein personal trainer / geschäftspartner ein quacksalber und scharlatan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Im ASB wird eine Grafik darüber gepostet, dass 99% primär erfreut sind, dass die Patriots ausscheiden. Nur 1% freue sich mit Denver laut dieser Grafik. Der genannten Grafik wird überwiegend zugestimmt. Während des Championship Games ist die Freude über Fehler von Brady etc. größer als die Freude über gemachte Punkte von Denver. Nach dem Spiel freuen sich die meisten darüber, dass die Patriots ausgeschieden sind. Nur die wenigsten (Denver-Fans z.B.) haben eine primäre Freude am Aufsteigen von Denver, denn eine Schadenfreude über das Ausscheiden der Patriots. Nach dem AFC Spiel stimmen die meisten darin überein, dass der Superbowl-Sieger für sie von sekundärer Wichtigkeit ist, da das primäre Anliegen (ein Ausscheiden der Patriots) erfüllt sei.

Aber Komplexe gegenüber New England? Hass gegenüber New England? Nein. Komplexe haben nur die anderen :lol:

Beim NFC Spiel hingegen sind die meisten ja offenbar eingeschlafen. Carolina vs. Arizona ist ja nicht interessant. Geht ja nur um den Superbowl Einzug. Auch am Tag nach dem Spiel hielten sich die Kommentare über dieses gute Spiel in Grenzen. Aber ist okay. Vermutlich wussten 1/4 aller User hier vor zwei Jahren nicht mal, dass in Carolina ein NFL-Team beheimatet ist.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Im ASB wird eine Grafik darüber gepostet, dass 99% primär erfreut sind, dass die Patriots ausscheiden. Nur 1% freue sich mit Denver laut dieser Grafik. Der genannten Grafik wird überwiegend zugestimmt. Während des Championship Games ist die Freude über Fehler von Brady etc. größer als die Freude über gemachte Punkte von Denver. Nach dem Spiel freuen sich die meisten darüber, dass die Patriots ausgeschieden sind. Nur die wenigsten (Denver-Fans z.B.) haben eine primäre Freude am Aufsteigen von Denver, denn eine Schadenfreude über das Ausscheiden der Patriots. Nach dem AFC Spiel stimmen die meisten darin überein, dass der Superbowl-Sieger für sie von sekundärer Wichtigkeit ist, da das primäre Anliegen (ein Ausscheiden der Patriots) erfüllt sei.

Aber Komplexe gegenüber New England? Hass gegenüber New England? Nein. Komplexe haben nur die anderen :lol:

Beim NFC Spiel hingegen sind die meisten ja offenbar eingeschlafen. Carolina vs. Arizona ist ja nicht interessant. Geht ja nur um den Superbowl Einzug. Auch am Tag nach dem Spiel hielten sich die Kommentare über dieses gute Spiel in Grenzen. Aber ist okay. Vermutlich wussten 1/4 aller User hier vor zwei Jahren nicht mal, dass in Carolina ein NFL-Team beheimatet ist.

im asb wird ein humoristischer und fiktiver piechart gepostet, 3 leute sagen haha true. du siehst es als fixe evidence dafür wie hasserfüllt und komplexbeladen alle sind.

ist deine abneigung gegenüber denver ein beweis dafür was du für ein komplexhaufen bist oder hast du deine gründe dafür die dir offensichtlich gut genug sind? akzeptier vielleicht mal, dass andere ebensolche gründe haben um die patriots nicht zu mögen.

p.s. es ist ein kleiner unterschied zwischen sonntag 21.00 - 0.30 und 1.00 - 4.30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten