j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 heut gehts ja schon viel früher los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Januar 2016 Ich plane mir heute nach mehr als 20 Jahren zum ersten Mal wieder eine NFL Partie anzusehen. Welche Partie könnt ihr mir ans Herz legen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Also es KÖNNEN beide wieder sehr gut werden.... aber garantieren kann man halt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2016 Ich plane mir heute nach mehr als 20 Jahren zum ersten Mal wieder eine NFL Partie anzusehen. Welche Partie könnt ihr mir ans Herz legen? SEA@CAR natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2016 Ich plane mir heute nach mehr als 20 Jahren zum ersten Mal wieder eine NFL Partie anzusehen. Welche Partie könnt ihr mir ans Herz legen? Carolina-Seattle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Januar 2016 Also es KÖNNEN beide wieder sehr gut werden.... aber garantieren kann man halt nix Ok, dann wirds die zweite Partie. Neben Skifahren, Skifliegen usw. ist meiner Ehe kein zusätzlicher Sport unter Tags heute zuzumuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ok, dann wirds die zweite Partie. Neben Skifahren, Skifliegen usw. ist meiner Ehe kein zusätzlicher Sport unter Tags heute zuzumuten! 22:40 PIT@DEN: zwei invalide QBs versuchen sich durchzuwurschteln 19:05 SEA@CAR: die beiden besten Teams der NFL treffen aufeinander your call. bearbeitet 17. Januar 2016 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2016 Ok, dann wirds die zweite Partie. Neben Skifahren, Skifliegen usw. ist meiner Ehe kein zusätzlicher Sport unter Tags heute zuzumuten! bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Ok, dann wirds die zweite Partie. Neben Skifahren, Skifliegen usw. ist meiner Ehe kein zusätzlicher Sport unter Tags heute zuzumuten! Jetzt glaub ich dir, dassd seit 20 Jahren keine NFL geschaut hast Wobei ich fast glaube, dass beide Partien recht gut und spannend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Januar 2016 22:40 PIT@DEN: zwei invalide QBs versuchen sich durchzuwurschteln 19:05 SEA@CAR: die beiden besten Teams der NFL treffen aufeinander your call. Ok, ich hatte ja bis jetzt keine Ahnung wer überhaupt spielt. Also 19:05....wenn ich darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ganz witzig zu sehen.. skifliegen und skifahren wird von ONE gecovered. Im seltensten Fall live sondern nur die besten Läufe/Sprünge. ONE übertragt auch russische Hockey Liga, chinesischen Basketball und Tischtennis. Da kann man sich dann ausrechnen welchen Stellenwert das hat. Und ich hab das FioS premium mit so ziemlich dem maximum an Kanälen (ca. 1600) Jedenfalls ein geiles Spiel mit dem von mir gewünschten Sieger. Bin verdammt nervös... bearbeitet 17. Januar 2016 von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Januar 2016 Ok, dann wirds die zweite Partie. Neben Skifahren, Skifliegen usw. ist meiner Ehe kein zusätzlicher Sport unter Tags heute zuzumuten! Ok, ich hatte ja bis jetzt keine Ahnung wer überhaupt spielt. Also 19:05....wenn ich darf! Du vergisst aber eh nicht auf die Handball-WM-Quali?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 man gewinnt halt den Eindruck dass du dich sehr wohl verfolgt fühlst, wenn du bei einem klaren hands to the face irgendwas von betrug und gebrunze redest, und bei einem big play von cobb, der wegen einer illegal shift penalty nicht zählt, gusch bist. Beides klare Strafen und somit eben kein play, nur du bist da immer sofort einseitig mit "betrug!!!" oder "Verschwörung!!" Meldungen. Und dass du beim Abstand schlechtesten Spiel von Denver glaubst, "ihr wahres Gesicht" gesehen zu haben, während alle anderen Spiele in denen sie sich zum 1st seed gespielt haben, nur gebrunzt waren, spricht halt auch nicht von Objektivität. Schade dass du keinen Wert darauf legst was andere von dir denken weil sehr viele hier (inkl einiger pats fans) hätten es sicher lieber, als würdest du die Meinungen aus deiner Phantasiewelt für dich behalten. Wie in der Nacht versprochen die Antwort Ich fühle mich nicht verfolgt. Ich wüsste, um ehrlich zu sein, auch nicht, weswegen ich mich verfolgt fühlen müsste? Ich vertrete in diversen Belangen offenbar eine grundlegend andere Meinung als jene der Mehrheit, sodass es oftmals zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Ich kann des Öfteren nur schwer eure Meinung nachvollziehen und umgekehrt ist dies genauso. Beispiele brauche ich wohl keine nennen, da es sicher hinlänglich bekannt ist Ich schätze, dass ich bei Denver ungefähr denselben "Objektivitätsparameter" habe wie andere bei New England da schenkt sich keine Seite etwas. Und ja, ich bin der Meinung, dass Denver heuer bis zu sechs gute Spiele gezeigt hat und in den anderen überwiegend glücklich davongekommen ist. Ich habe zu früherer Zeit auch nicht nur einmal ausgeführt, weswegen ich dieser Ansicht bin. Viele tun dies als "Hirngespinst" etc. ab, was auch euer gutes Recht ist. Mich hat Denver heuer nur in sehr wenigen Spielen, z.B. gegen Green Bay, überzeugt, während ich sie bei Spielen wie gegen Kansas City, Detroit, Cleveland etc. als das schlechtere Team gesehen habe. Ihr seht dies anders und das ist in Ordnung. Das ist zu akzeptieren und zur Kenntnis zu nehmen. Auf einen gemeinsamen Nenner werden wir in dieser Hinsicht wohl eher weniger kommen Ich hoffe, einigermaßen zufriedenstellend geantwortet zu haben Auf die Spiele heute bin ich schon sehr gespannt. Das NFC Spiel werde ich mir entspannt ansehen, da ich beide Teams mag und keine besonderen Präferenzen habe. Aus der NFC war mir wichtig, dass Green Bay auscheidet. Beim zweiten Spiel werde ich selbstverständlich zu Pittsburgh halten (dass ich das je sagen würde, hätte ich mir nie gedacht ), wiewohl ich Denver als absoluten und klaren Favoriten sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Januar 2016 ich hätte jetzt trotzdem gerne erklärt wo bei der hands to the face der vorsätzliche betrug war von dem du geschrieben hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 schnee in carolina https://vine.co/v/iOjOu5dDVud 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts