Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. November 2015 Broken bone. Regular season damit wohl vorbei. Schade für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. November 2015 Nachdem Harbaugh das "P-Wort" nun offiziell vom Vereinsgelände verbannt hat und man am Jahresende im besten Fall mit 5-11 dastehen wird, bin ich heuer schon im November spitz auf den Draft. Irgendwelche außergewöhnlichen Talente dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2015 warum rob ryan noch immer einen job hat wissens auch nur in new orleans. unglaublich wie mies diese d# ist. Report: Saints firing Rob Ryan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. November 2015 Nachdem Harbaugh das "P-Wort" nun offiziell vom Vereinsgelände verbannt hat und man am Jahresende im besten Fall mit 5-11 dastehen wird, bin ich heuer schon im November spitz auf den Draft. Irgendwelche außergewöhnlichen Talente dabei? Same here. Muss sogar gestehen, ich hoffe auf einen Top 5 Pick Wo habt ihr denn Bedarf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. November 2015 Same here. Muss sogar gestehen, ich hoffe auf einen Top 5 Pick Wo habt ihr denn Bedarf? Wenn Perriman ein Bust ist und Smith und Suggs vl aufhören, definitiv WR und OLB. FS, CB oder ILB könnte auch nicht schaden...auf längere Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Aber Hauptsache man sagt 1 Wort gegen den heiligen Brady.Dann startet wieder eine 10-seitige Diskussion.Ihr seits echt ein paar traurige Kreaturen Stimmt schon, aber ich seh das ganze lockerer. Manning war gestern zwar ein Schatten seiner selbst, aber dieses dumme Geschwätz muss man dann halt leider erdulden. Neid ist ja bekanntlich die größte Anerkennung und es ist ja nicht der erste Rekord den Manning sich holt und die jetzt lange unnerreicht bleiben werden. Und was dieser vollkommen realitätsferne Idiots-Fan hier jedes Mal von sich gibt ist ohnehin grenzenswert. der bessere manning spielt schon die ganze saison über in new york. ist eh mal zeit geworden. Nach all den Jahren einmal, ja. Ich bin ja nur froh dass die PO so gut wie fix sind. Nur da wird es so nicht mal irgendwas zu holen geben.Vielleicht sollten wir ihn mal zum Augenarzt schicken. Bei der 3.ten stand ja nicht mal ein Receiver in der Nähe Stand jetzt wird's ein ziemlich kurzes und trauriges Vergnügen. Generell ist der Spielplan der Patriots schon eine ziemliche Frechheit. Erwarte mir da keine Niederlage mehr, außer sie lassen wieder Garoppolo ran. Spätestens nach dieser week muss man aber Teams wie Carolina, Arizona und Cincinnati (hfftl verschrei ichs nicht) ganz groß am Plan haben. Benagls- NE als nfc-conference final wäre durchaus denkbar. Interessanter wirds aber in der NFC, da seh ich genau keinen eindeutig vorne.Seattle allerdings, werden es sehr schwer haben ins PO einzuziehen. bearbeitet 16. November 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. November 2015 Adam Schefter @AdamSchefter 21 Min.vor 21 Minuten It's official: Broncos QB Brock Osweiler will start Sunday vs Bears. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. November 2015 Wenn Perriman ein Bust ist und Smith und Suggs vl aufhören, definitiv WR und OLB. FS, CB oder ILB könnte auch nicht schaden...auf längere Sicht.OLB auf jeden Fall Joey Bosa von Ohio St. Mit dem spekulier ich auch bei den Niners Wird aber ziemlich sicher Top 3 Pick werden. CB gibt's 2 Top Leute die Top 10 weggehen sollten, nämlich Hargreaves III von Florida und Ramsey von Florida St. WR Corey Coleman von Baylor oder Traedwell von Ole Miss sind auch stark. Sind mal paar interessante Namen und potenzielle hohe Picks, aber bin noch nicht im Draft Modus, beginnt erst nach der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Da bahnt sich vll die "Sensation" an. Bengals bisher Offensiv nicht vorhanden und mit vielen Fehlern. Aber noch ist alles drin. Edit: Aus is, damit nurmehr Carolina & die Pats ungeschlagen. bearbeitet 17. November 2015 von PaniKK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. November 2015 Stimmt schon, aber ich seh das ganze lockerer. Manning war gestern zwar ein Schatten seiner selbst, aber dieses dumme Geschwätz muss man dann halt leider erdulden. Neid ist ja bekanntlich die größte Anerkennung und es ist ja nicht der erste Rekord den Manning sich holt und die jetzt lange unnerreicht bleiben werden. Und was dieser vollkommen realitätsferne Idiots-Fan hier jedes Mal von sich gibt ist ohnehin grenzenswert. Nach all den Jahren einmal, ja. Stand jetzt wird's ein ziemlich kurzes und trauriges Vergnügen. Generell ist der Spielplan der Patriots schon eine ziemliche Frechheit. Erwarte mir da keine Niederlage mehr, außer sie lassen wieder Garoppolo ran. Spätestens nach dieser week muss man aber Teams wie Carolina, Arizona und Cincinnati (hfftl verschrei ichs nicht) ganz groß am Plan haben. Benagls- NE als nfc-conference final wäre durchaus denkbar. Interessanter wirds aber in der NFC, da seh ich genau keinen eindeutig vorne. Seattle allerdings, werden es sehr schwer haben ins PO einzuziehen. Ad 1, Worauf sollte man neidisch sein? Manning hat sich Rekorde gesichert, das ist toll für ihn und wird ihm einen grantierten Platz in der Hall of Fame bringen. Vollkommen zurecht. Einer der besten in History. Nur: was bringt es den Indy und Denver Fans, wenn er persönliche Rekorde holt und sonst keinen Mehrwert für das Team hat? Hat er für Denver schon einen Ring gewinnen können? Wieviel hat er mit Indy gewonnen? Da brauche ich nicht neidisch sein. Ich will mein Team siegen sehen und nicht einen QB beobachten, wie er von den Medien bedrängt wird und wo sich alles nur um seinen individuellen Rekord dreht. Da bin ich richtig froh, dass es solche Hypes nicht in New England gibt. Ad 2, grad dass du uns beim Spielplan keine Betrugsabsichten vorwirfst ist ja sogar für deine Verhältnisse peinlich sich auf einen Spielplan auszureden, der schon seit Jahren feststeht und für den kein Team etwas kann weil es dieses Radl gibt aber passt schon. Ist halt nur amüsant zu sehen, wenn jemand anderen Neid vorwirft, aber selbst am neidigsten ist, weil das ach so verhasste Team aktuell noch ungeschlagen ist, während man selbst zwei Niederlagen hat, bei manchen Siegen bis heute nicht weiß, wie sie zustande gekommen sind und jetzt auch von mit Osweiler spielen muss (das mit Manning finde ich keineswegs amüsant, er ist der einzige von Denver, den ich mag). Vielleicht holt ihr euch noch einen QB? Nur für den Fall? Tebow ist aktuell noch frei. Mit dem seid ihr als letztes vor Manning in die PO eingezogen und sogar in die Divisional Round gekommen. Dort war halt dann Schluss. Gegen uns mit 45:10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Adam Schefter @AdamSchefter 21 Min.vor 21 Minuten It's official: Broncos QB Brock Osweiler will start Sunday vs Bears. Find ich sehr gut.Er braucht definitiv mal eine Pause. Auch um den ganzen Hype und die Aufregung mal etwas zu beruhigen und sich selbst mal aus dem Licht zu nehmen. Ich bin überzeugt, dass er wieder besser zurück kommt. Muss er auch, denn dann gehts gegen euch Außer es tritt der unwahrscheinliche Fall auf und Osweiler spielt so dermaßen gut, dass er ihn weiter einsetzt. Glaub ich aber mal nicht. bearbeitet 17. November 2015 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2015 Bin ja echt gespannt wer Nfc East bzw North holt. Packers derzeit ja ohne ersichtlichen Grund in einem Tief. Und die East is sowieso ein Witz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2015 Ich bin überzeugt, dass er wieder besser zurück kommt. Muss er auch, denn dann gehts gegen euch Manning ist verletzt. Ob der gegen uns schon wieder fit ist, ist keineswegs sicher. Adam Schefter @AdamSchefter 21 Std.Vor 21 Stunden Denver's Peyton Manning has torn plantar fascia in right foot, league sources tell ESPN. Manning was battling plantar fasciitis; worsened. David J. Chao, MD @ProFootballDoc 13 Std.Vor 13 Stunden David J. Chao, MD hat Adam Schefter retweetet Plantar fasciitis lingers. Can improve with rest, Foolish to think it will be all gone in 1 week. #Peyton @Broncos Da bahnt sich vll die "Sensation" an. Bengals bisher Offensiv nicht vorhanden und mit vielen Fehlern. Aber noch ist alles drin. Edit: Aus is, damit nurmehr Carolina & die Pats ungeschlagen. Ginger being Ginger... night game und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Ad 1, Worauf sollte man neidisch sein? Manning hat sich Rekorde gesichert, das ist toll für ihn und wird ihm einen grantierten Platz in der Hall of Fame bringen. Vollkommen zurecht. Einer der besten in History. Nur: was bringt es den Indy und Denver Fans, wenn er persönliche Rekorde holt und sonst keinen Mehrwert für das Team hat? Hat er für Denver schon einen Ring gewinnen können? Wieviel hat er mit Indy gewonnen? Da brauche ich nicht neidisch sein. Ich will mein Team siegen sehen und nicht einen QB beobachten, wie er von den Medien bedrängt wird und wo sich alles nur um seinen individuellen Rekord dreht. Da bin ich richtig froh, dass es solche Hypes nicht in New England gibt. Ad 2, grad dass du uns beim Spielplan keine Betrugsabsichten vorwirfst ist ja sogar für deine Verhältnisse peinlich sich auf einen Spielplan auszureden, der schon seit Jahren feststeht und für den kein Team etwas kann weil es dieses Radl gibt aber passt schon. Ist halt nur amüsant zu sehen, wenn jemand anderen Neid vorwirft, aber selbst am neidigsten ist, weil das ach so verhasste Team aktuell noch ungeschlagen ist, während man selbst zwei Niederlagen hat, bei manchen Siegen bis heute nicht weiß, wie sie zustande gekommen sind und jetzt auch von mit Osweiler spielen muss (das mit Manning finde ich keineswegs amüsant, er ist der einzige von Denver, den ich mag). Vielleicht holt ihr euch noch einen QB? Nur für den Fall? Tebow ist aktuell noch frei. Mit dem seid ihr als letztes vor Manning in die PO eingezogen und sogar in die Divisional Round gekommen. Dort war halt dann Schluss. Gegen uns mit 45:10 Wieso sollte ich da von Betrug sprechen? Dicht mir nicht wieder irgendwas an, nur damit du Stoff für eine sinnlose Dikussion hast. Und auf was soll ich neidisch sein? Brady ist zurzeit sehr stark drauf und hat(tte) mit Gronk und Edelman den bzw. einen der Besten auf seiner Position. NE ist zurecht noch ungeschlagen, genauso wie es die Broncos vor 2 Wochen waren, das ist nun mal so. Aber willst du jetzt bitte abstreiten, dass der Spielplan euch nicht hilft, locker (ausnahme sonntag) auf 9-0 zu sein!? (Jags, Redskins, Cowboys B und zur Divison mit Miami und Bufallo sag ich erst gar nichts) Ich muss auch nicht neidisch sein, da für mich schon vor der Saison klar war, dass NE mindestens wieder ins Conf. Final einziehen wird und Manning schon Ende letzter Saison einbrach. Und eines will ich auch mal sagen, von einem Patriots-Hass bin ich sehr weit entfernt (Oben angesprochene Receicer finden sich zB ganz weit oben in meiner persönlichen favoritenliste). Mich nerven nur solche Typen wie du, die einfach immer nur (aus kA welchen gründen) gegen gewisse Teams Stimmung machen. Ich will jetzt aber sicher nicht alle pauschalisieren, ich kenne durchaus auch NE-Fans mit denen man normal diskutieren kann, aber jeden Misserfolg eines anderen gleich abzufeiern is einfach nur mehr schwach. Davon mal abgesehen, gut dass du mich anscheinend so gut kennst: ist ja sogar für deine Verhältnisse peinlich sich auf einen Spielplan auszureden :facepalm: Adam Schefter @AdamSchefter 21 Min.vor 21 Minuten It's official: Broncos QB Brock Osweiler will start Sunday vs Bears. Das ist auch gut so. Osweiler kann sich einmal beweisen und zeigen, ob man sorgenlos in die Zukunft gehen kann. Glaube zwar auch nicht, dass er alle Sorgen der Offense in Chicago vergessen lassen kann, aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren. bearbeitet 17. November 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. November 2015 http://www.sbnation.com/lookit/2015/11/16/9748152/j-j-watt-red-ryder-bb-gun-andy-dalton dalton blown the fuck out by watt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts