hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2015 die Regel ist wirklich verwirrend, gestern wurde der tate td aber ganz gut erklärt, dass er eben die nötigen zwei Schritte mit dem Ball gemacht hat und somit es ein td war Nein, das sehe ich ganz anders. Als Tate den dritten Schritt macht und damit zum Runner wird, ist er schon wieder dabei, die Kontrolle über den Ball zu verlieren -> Incomplete Pass -> INT Und selbst wenn man nicht meiner Meinung ist und findet, die Kontrolle dauert lange genug, ist das doch niemals eindeutig genug, um die Entscheidung zu overturnen. Also ich bleibe dabei, keine Ahnung, was sich die NFL dabei gedacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Oktober 2015 Nein, das sehe ich ganz anders. Als Tate den dritten Schritt macht und damit zum Runner wird, ist er schon wieder dabei, die Kontrolle über den Ball zu verlieren -> Incomplete Pass -> INT Und selbst wenn man nicht meiner Meinung ist und findet, die Kontrolle dauert lange genug, ist das doch niemals eindeutig genug, um die Entscheidung zu overturnen. Also ich bleibe dabei, keine Ahnung, was sich die NFL dabei gedacht hat der dritte schritt ist eben irrelevant weil zwei für einen completed catch reichen und er da schon über der Linie war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2015 der dritte schritt ist eben irrelevant weil zwei für einen completed catch reichen und er da schon über der Linie war. nur hatte er meiner meinung nach eben KEINE kontrolle während den beiden schritten.... vor allem wenn das ruling on the field eine int ist, muss der videobeweis ja GANZ KLAR was anderes zeigen - und das war wohl sicher nicht der fall - als bestes beispiel den NICHT td von den bengals - glaube tyler eifert wars - eine woche davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) der dritte schritt ist eben irrelevant weil zwei für einen completed catch reichen und er da schon über der Linie war.So hätt ichs auch gedeutet, NFL Ref möcht ich nicht werden Diamondback sprichts auch richtig an, das Entscheiden über die "Kontrolle des Balles" ist doch auch sehr subjektiv bearbeitet 19. Oktober 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) der dritte schritt ist eben irrelevant weil zwei für einen completed catch reichen und er da schon über der Linie war. Nein, dass er schnell beide Beine auf den Boden bringt, reicht eben nicht aus, um zum Runner zu werden. Er muss danach auch noch lange genug die Kontrolle behalten, was mMn eben nicht der Fall war. Edit: Dein Argument, dass er schon über der Linie war, ist ja außerdem komplett irrelevant dafür, ob es ein completed catch ist und er zum Runner wird bearbeitet 19. Oktober 2015 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja bist deppert so kann man ein Spiel auch aus der Hand geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Keine 20 Minuten gespielt und schon 3 TO der Giants inkl. Pick 6... da schaun dann sogar die Eagles mal halbwegs akzeptabel aus Edit: Mah, kaum schreib ichs fängt Bradford auch schon wieder mit Geschenken an bearbeitet 20. Oktober 2015 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Oktober 2015 Keine 20 Minuten gespielt und schon 3 TO der Giants inkl. Pick 6... da schaun dann sogar die Eagles mal halbwegs akzeptabel aus Edit: Mah, kaum schreib ichs fängt Bradshaw auch schon wieder mit Geschenken an als neutraler Zuschauer super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Oktober 2015 2 tds hergeschenkt, nur weils nicht vorm qb/p bremsen können. starke leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2015 Wie Cooper einfach stehn bleibt Wahnsinn, dass es da wirlich um Platz 1 in der Divison geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Oktober 2015 jetzt mag ich dann nicht mehr. eine flag nach der anderen und immer dann wenn man glaubt es wird vllt was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Oktober 2015 jetzt mag ich dann nicht mehr. eine flag nach der anderen und immer dann wenn man glaubt es wird vllt was. besten dank an deine giants dafür, dass vereen genau 6 yds hatte und somit nicht mal für die nötigen 3 punkte gesorgt hat die ich zum fantasy sieg gebraucht hätte -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Oktober 2015 besten dank an deine giants dafür, dass vereen genau 6 yds hatte und somit nicht mal für die nötigen 3 punkte gesorgt hat die ich zum fantasy sieg gebraucht hätte -.-bedank dich bei deiner front 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Oktober 2015 @ Mecki, welche Situation meinst du da genau mit Onside Kick? Da dürfte ich wohl am Heisl gewesen sein und den Spielzug nicht gesehen haben Danke Philly Defense. Eurer Leistung ist es zu verdanken, dass ich im Fantasy eine perfekte 6-0 Bilanz habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Oktober 2015 @ Mecki, welche Situation meinst du da genau mit Onside Kick? Da dürfte ich wohl am Heisl gewesen sein und den Spielzug nicht gesehen haben Danke Philly Defense. Eurer Leistung ist es zu verdanken, dass ich im Fantasy eine perfekte 6-0 Bilanz habe nach dem surprise onside kick der colts wurde ne der Ball gegeben obwohl eig Indy ihn clear recovered hat.Das gestrige Spiel war in der tat amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts