BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Oktober 2015 Vorhin hat es geläutet: UPS war da und somit meine Karten für das international Game DET - KC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 London, Wembley, NFL = Würd noch Chelsea-Liverpool und Tottenham-Villa mitnehmen - sofern das Kleingeld noch passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Oktober 2015 London, Wembley, NFL = Würd noch Chelsea-Liverpool und Tottenham-Villa mitnehmen - sofern das Kleingeld noch passt Tottenham - Villa steht am Plan Chelsea Liverpool, naja was soll man sagen: Geld scheißen tun ma auch wieder ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Oktober 2015 Schiebung!!! Diese PI gegen Chandler ist die lächerlichste Strafe der bisherigen Saison. Ein klarer und fairer TD somit gestohlen worden. ich hoffe du warst gestern angesoffen so verblendet kann ja keiner sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2015 nachdem ich gestern schlafen gegangen bin: was war diese colts geschichte, wo sie in der mitte zu 2. gestanden sind und der rest des teams auf der rechten seite? war ja klar, dass die 2 defense spieler sofort an dem dran sind, der den ball nimmt? was war da bitte der plan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 nachdem ich gestern schlafen gegangen bin: was war diese colts geschichte, wo sie in der mitte zu 2. gestanden sind und der rest des teams auf der rechten seite? war ja klar, dass die 2 defense spieler sofort an dem dran sind, der den ball nimmt? was war da bitte der plan? ich denke man wollte ein offside erzwingen. dass der ball abgespielt wurde, war wohl nicht geplant und eigeninitiative des spielers. bzw. wollte man wirklich einen screenpass probieren, aber das glaub ich kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 ich hoffe du warst gestern angesoffen so verblendet kann ja keiner sein Die PI war ein Witz, dabei bleibe ich. Das Ausmaß meiner ersten emotionalen Reaktion mag vielleicht übertrieben gewesen sein. Fehler war es dennoch. Hat wie ein Kompensationspfiff gewirkt, weil sie die PI vorher gegen Indianapolis bereut hätten. Passiert ist eh nichts, der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Hoffentlich hat sich Slater nicht schlimmer verletzt im 4th quarter. nachdem ich gestern schlafen gegangen bin: was war diese colts geschichte, wo sie in der mitte zu 2. gestanden sind und der rest des teams auf der rechten seite? war ja klar, dass die 2 defense spieler sofort an dem dran sind, der den ball nimmt? was war da bitte der plan? Das dumme an diesem Spielzug war nicht, dass sie ein Offside provozieren wollten, sondern der unnötige Snap. Hätten sie die Playclock runterlaufen lassen, wäre es delay of game und immer noch 4th and 2 gewesen. So war es der ultimative worst case. Ein Pagano halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Oktober 2015 Die PI war mMn glasklar, Chandler hat seine Hand am Gegenspieler und hindert ihn daran den Ball spielen zu können. Aber dass die Patriots den Ball geschenkt bekommen haben nach dem Onside Kick, darüber liest man wenig bei dir, komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2015 lol, was willst da überhaupt diskutieren gibt eh nur zwei möglichkeiten: a) pats haben verloren: "waren eigentlich klar besser, aber sind von den refs runtergetragen worden" b) pats haben gewonnen: "war total verdient, aber wenn die refs nicht immer gegen uns wären, wärs viel klarer gewesen" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Oktober 2015 Die PI war mMn glasklar, Chandler hat seine Hand am Gegenspieler und hindert ihn daran den Ball spielen zu können. Aber dass die Patriots den Ball geschenkt bekommen haben nach dem Onside Kick, darüber liest man wenig bei dir, komisch. was diskutierst da überhaupt? die pats sind immer die ärmsten und nur goodell alleine verhindert einen weiteren titel heuer. ich frag mich warum die liga überhaupt noch spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Die PI war mMn glasklar, Chandler hat seine Hand am Gegenspieler und hindert ihn daran den Ball spielen zu können. Aber dass die Patriots den Ball geschenkt bekommen haben nach dem Onside Kick, darüber liest man wenig bei dir, komisch. pscht, die refs sind immer gegen die pats. nein, alle sind gegen die pats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2015 Habs nur auf Redzone bis zur Verlängerung gesehen, Catch von Tate in der Endzone, der aber den Ball gleich fumbelt und Chicago recoverd ihn, eigentlich klare Sache - Touchback und Chicagos Ball , doch zur Verwunderung aller dann die Entscheidung der Refs Punt Fake war Top gemacht bei 4. und 4 glaub ich, ging sich problemlos aus, beim Play Calling weiss ich nicht was du jetzt genau meinst War jedenfalls glücklich der Sieg, mit 10-20 Sekunden mehr auf der Uhr gewinnt Chicago das Spiel noch, Jeffrey konnte Detroit nämlich überhaupt nicht bändigen. Soweit ich die Regeln kenne, kann man den TD schon geben. Tate hat den Ball gefangen und 2 Schritte damit gemacht ehe er aus der Hand geschlagen wurde. Nach diesen 2 Schritten in der Endzone war ja quasi egal was danach passiert. Diskutieren kann man ob der Ball nicht vor den 2 Schritten raus geschlagen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Oktober 2015 Die PI war mMn glasklar, Chandler hat seine Hand am Gegenspieler und hindert ihn daran den Ball spielen zu können. Aber dass die Patriots den Ball geschenkt bekommen haben nach dem Onside Kick, darüber liest man wenig bei dir, komisch. Musste schmunzeln. Die ewig verfolgten halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Oktober 2015 Soweit ich die Regeln kenne, kann man den TD schon geben. Tate hat den Ball gefangen und 2 Schritte damit gemacht ehe er aus der Hand geschlagen wurde. Nach diesen 2 Schritten in der Endzone war ja quasi egal was danach passiert. Diskutieren kann man ob der Ball nicht vor den 2 Schritten raus geschlagen wurde.Das mit den 2 Schritten stimmt schon in der Theorie, nur hat Tate den Ball keine Sekunde unter Kontrolle und in der real-Geschwindigkeit war's ein klares Fumble. Da sollen sie von mir aus Incomplete Pass geben, aber ein TD? Die Catching Regel ist sowieso ein Witz, da kennt sich keiner mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Oktober 2015 Das mit den 2 Schritten stimmt schon in der Theorie, nur hat Tate den Ball keine Sekunde unter Kontrolle und in der real-Geschwindigkeit war's ein klares Fumble. Da sollen sie von mir aus Incomplete Pass geben, aber ein TD? Die Catching Regel ist sowieso ein Witz, da kennt sich keiner mehr aus. die Regel ist wirklich verwirrend, gestern wurde der tate td aber ganz gut erklärt, dass er eben die nötigen zwei Schritte mit dem Ball gemacht hat und somit es ein td war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts