syke VI rings! Geschrieben 21. September 2015 Ian Rapoport @RapSheet 35 Min.vor 35 Minuten Sources: #Saints believe QB Drew Brees has a shoulder injury that will likely cause him to miss games, potentially several games. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 jaguars gewinnen, raiders gewinnen, buccaneers gewinnen J.D k.a wie lang du dabei bist, aber vor nicht allzu langer Zeit wären die Seahawks auch passend gewesen in deiner Liste die waren mal das Kanonenfutter der Liga... Oftmals brauchts nicht viel...Raiders z.B seh ich auf einen sehr! guten Weg mit D.Carr, A.Cooper und K.Mack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. September 2015 Die aktuelle Momentaufnahme ist sicher für einige gewöhnungsbedürftig Colts 0-2 Lions 0-2 Bears 0-2 Seattle 0-2 Saints 0-2 Patriots 2-0 Jets 2-0 Cincinnati 2-0 Denver 2-0 Dallas 2-0 Green Bay 2-0 Atlanta 2-0 Carolina 2-0 Arizona 2-0 Mit Ausnahme von Denver und den Jets (sorry HUJILU ) kann ich mich mit allen 2-0 Teams anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) J.D k.a wie lang du dabei bist, aber vor nicht allzu langer Zeit wären die Seahawks auch passend gewesen in deiner Liste die waren mal das Kanonenfutter der Liga... Oftmals brauchts nicht viel...Raiders z.B seh ich auf einen sehr! guten Weg mit D.Carr, A.Cooper und K.Mack paar jahre bin ich dabei, und zumindest in diesen jahren wars doch eher eine ausnahme, wenn die gewinnen bearbeitet 22. September 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. September 2015 Die aktuelle Momentaufnahme ist sicher für einige gewöhnungsbedürftig Colts 0-2 Lions 0-2 Bears 0-2 Seattle 0-2 Saints 0-2 Eagles, Giants, Ravens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2015 Mit Ausnahme von Denver und den Jets (sorry HUJILU ) kann ich mich mit allen 2-0 Teams anfreunden gewöhn dich dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) @ Blackbird, bei euch gehe ich davon aus, dass ihr noch die Kurve kratzt. Bei den von mir genannten Teams wäre ich mir nicht mehr so sicher nach den gezeigten Leistungen bei Philadelphia hoffe ich, dass sie es noch schaffen. Die Giants waren vor zwei Jahren bei 0:6 zu Beginn. Das ist nichts neues bei denen edit.: letztes Jahr waren sie auch 0-2 zu Beginn @ HUJILU, Week 7, 1.00 pm. Da ist der erste Showdown in der AFC East bearbeitet 22. September 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Als ich von der Verletzung von Cutler im Ticker gelesen hab war ich ja kurz davor mir zu denken, dass da eventuell (obwohl die Performance bis dahin in Week 2 ned so schlecht) was positives rausschauen könnt. Mittlerweile glaub ich wirds nur noch mieser. Das Play Off somit vermutlich für die Bears wieder nur im Fernsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. September 2015 @ Blackbird, bei euch gehe ich davon aus, dass ihr noch die Kurve kratzt. Bei den von mir genannten Teams wäre ich mir nicht mehr so sicher nach den gezeigten Leistungen bei Philadelphia hoffe ich, dass sie es noch schaffen. Die Giants waren vor zwei Jahren bei 0:6 zu Beginn. Das ist nichts neues bei denen edit.: letztes Jahr waren sie auch 0-2 zu Beginn Achso...ich dachte es ginge dir rein ums "Optische" Natürlich kratzen die Ravens noch die Kurve (obs für die Playoffs reicht wird man sehen). Die könnten ohne Probleme mit 2 Siegen dastehen...Dummheit und Pech können im Football nunmal den Unterschied ausmachen. Aber das Team ist nach wie vor Playoff - "tauglich". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) e: beitrag ned ordentlich durchglesen bearbeitet 22. September 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. September 2015 Achso...ich dachte es ginge dir rein ums "Optische" Natürlich kratzen die Ravens noch die Kurve (obs für die Playoffs reicht wird man sehen). Die könnten ohne Probleme mit 2 Siegen dastehen...Dummheit und Pech können im Football nunmal den Unterschied ausmachen. Aber das Team ist nach wie vor Playoff - "tauglich". Ich bin mir sicher, dass ihr noch sehr stark bezüglich Playoffs mitmischen werdet, da ich in euch nach wie vor einen großen Favorit auf die Playoff sehe. Bei Indianapolis z.b. war ich mir auch vor der Saison schon unsicher, ob der Hype nicht dazu führen wird, dass alle komplett entsetzt sind, was aktuell ja der Fall ist. Wer aber ausschließlich die Offense stärken will (Bsp.: 1st round pick heuer) und gleichzeitig die Defense vernachlässigt (vor allem die run defense), bekommt früher oder später die Rechnung präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. September 2015 Matt Cassel traded to Dallas. Buffalo bekommt dafür einen 5th round pick 2017, Dallas bekommt im Gegenzug einen 7th round pick 2017. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2015 http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2015/09/nfl-minnesota-vikings-verlaengern-vertrag-mit-maskottchen-ragnar-nichtWahnsinn ich würde den Job sofort machen für 1500 Dollar,ein Traumjob sozusagen.nfl live und dafür noch bezahlt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts