SK Rapid - SV Grödig Livethread


GRENDEL

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es passt für die 2-3 Garnitur, aber auch nicht mehr..

Schimpelsberger geht kaum mit, Alar zwar mit der Chance aber sonst das üblich Körperlose, Prosenik zwar am Platz aber nie sichtbar.. Huspek bemüht aber auch wenig zählbares und Strebinger macht tw. Angst..

Gewinnen muss man das aber gegen Harmlose Grödiger trotzdem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Ich weiß! ;)

Aber das kann man doch echt nicht glauben! So gut kann man doch Torgefahr nicht verstecken!?

Ich hab keine Ahnung was alle beim Prose sehen vielleicht sind's mit ihm befreundet oder kennen den Herrn Papa.

P.s.: Der Tatar is ja auch ein Wahnsinn :facepalm:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ok wäre es, wenn man die Dominanz am Platz in etwas zählbares umgemünzt hätte.

Alar gefällt, ich hoffe er kann darauf aufbauen.

Wir haben schon mit unserer 1er viel schlechter gespielt - der Ball zirkuliert gut in unseren Reihen, wir erspielen uns Chancen und Grödig sieht kein Land. Da kann man Ruhig mal unzufrieden sein... bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt für die 2-3 Garnitur, aber auch nicht mehr..

Schimpelsberger geht kaum mit, Alar zwar mit der Chance aber sonst das üblich Körperlose, Prosenik zwar am Platz aber nie sichtbar.. Huspek bemüht aber auch wenig zählbares und Strebinger macht tw. Angst..

Gewinnen muss man das aber gegen Harmlose Grödiger trotzdem..

+1

Grödig dennoch ein bisserl Schwindelig gespielt;

Find's okay, die brauchen einfach auch Ihre Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir haben schon mit unserer 1er viel schlechter gespielt - der Ball zirkuliert gut in unseren Reihen, wir erspielen uns Chancen und Grödig sieht kein Land. Da kann man Ruhig mal unzufrieden sein...

+1

hatte mir schlimmeres bei der aufstellung erwartet. das wird schon gut gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich finde es bislang nicht sonderlich aufregend. Vor allem dafür, dass das Niveau im Team zielich ausgeglichen sein soll.

Würde ich das Spiel zu Hause vorm TV schauen, wäre ich wohl schon eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Grödig dennoch ein bisserl Schwindelig gespielt;

Find's okay, die brauchen einfach auch Ihre Einsatzzeit.

Jein - ich sehr ja wie gesagt leider nix, aber diese Partien sind genau die "Pflicht-3er" die du machen musst um Meister zu werden finde ich.

Natürlich ist die Saison noch lange und wir spielen mindestens bis Winter in 2 fordernden Bewerben (den Cup lass ich da mal aus leidvoller Erfahrung aussen vor...) aber ich finde, dass man grad in Rotationszeiten sehen sollte, dass eben die 2er Garnitur ihre Chance nutzen WILL und da sollt ein Sieg gegen desolate Grödiger (wie gesagt, ich lese heut nur) kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich finde es bislang nicht sonderlich aufregend. Vor allem dafür, dass das Niveau im Team zielich ausgeglichen sein soll.

Würde ich das Spiel zu Hause vorm TV schauen, wäre ich wohl schon eingeschlafen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.