grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Ruhig Blut Prose ist ein 20 Tore pro Saison Stürmer! Pro Leben nicht Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. August 2015 Pro Leben nicht Saison! Ich zitiere nur den Laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. August 2015 Es passt für die 2-3 Garnitur, aber auch nicht mehr.. Schimpelsberger geht kaum mit, Alar zwar mit der Chance aber sonst das üblich Körperlose, Prosenik zwar am Platz aber nie sichtbar.. Huspek bemüht aber auch wenig zählbares und Strebinger macht tw. Angst.. Gewinnen muss man das aber gegen Harmlose Grödiger trotzdem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Ich zitiere nur den LaotseIch weiß!Aber das kann man doch echt nicht glauben! So gut kann man doch Torgefahr nicht verstecken!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ich weiß! Aber das kann man doch echt nicht glauben! So gut kann man doch Torgefahr nicht verstecken!? Ich hab keine Ahnung was alle beim Prose sehen vielleicht sind's mit ihm befreundet oder kennen den Herrn Papa. P.s.: Der Tatar is ja auch ein Wahnsinn bearbeitet 22. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Mehr als ok wäre es, wenn man die Dominanz am Platz in etwas zählbares umgemünzt hätte. Alar gefällt, ich hoffe er kann darauf aufbauen. Wir haben schon mit unserer 1er viel schlechter gespielt - der Ball zirkuliert gut in unseren Reihen, wir erspielen uns Chancen und Grödig sieht kein Land. Da kann man Ruhig mal unzufrieden sein... bearbeitet 22. August 2015 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2015 Es passt für die 2-3 Garnitur, aber auch nicht mehr.. Schimpelsberger geht kaum mit, Alar zwar mit der Chance aber sonst das üblich Körperlose, Prosenik zwar am Platz aber nie sichtbar.. Huspek bemüht aber auch wenig zählbares und Strebinger macht tw. Angst.. Gewinnen muss man das aber gegen Harmlose Grödiger trotzdem.. +1 Grödig dennoch ein bisserl Schwindelig gespielt; Find's okay, die brauchen einfach auch Ihre Einsatzzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Bis jetzt War das nix. 2. Hz Bitte wechseln und dann 3 Pkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2015 Wir haben schon mit unserer 1er viel schlechter gespielt - der Ball zirkuliert gut in unseren Reihen, wir erspielen uns Chancen und Grödig sieht kein Land. Da kann man Ruhig mal unzufrieden sein... +1 hatte mir schlimmeres bei der aufstellung erwartet. das wird schon gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 Also ich finde es bislang nicht sonderlich aufregend. Vor allem dafür, dass das Niveau im Team zielich ausgeglichen sein soll. Würde ich das Spiel zu Hause vorm TV schauen, wäre ich wohl schon eingeschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. August 2015 +1 Grödig dennoch ein bisserl Schwindelig gespielt; Find's okay, die brauchen einfach auch Ihre Einsatzzeit. Jein - ich sehr ja wie gesagt leider nix, aber diese Partien sind genau die "Pflicht-3er" die du machen musst um Meister zu werden finde ich. Natürlich ist die Saison noch lange und wir spielen mindestens bis Winter in 2 fordernden Bewerben (den Cup lass ich da mal aus leidvoller Erfahrung aussen vor...) aber ich finde, dass man grad in Rotationszeiten sehen sollte, dass eben die 2er Garnitur ihre Chance nutzen WILL und da sollt ein Sieg gegen desolate Grödiger (wie gesagt, ich lese heut nur) kein Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Der Schobi auch heute wieder a bisl lustlos!!! Empfiehlt sich ned wirklich fürs Spiel gegen die Ukrainer! !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Argh prosenik.... der ist im Kopf so langsam und denkt überhaupt nicht mit. Alar als Stürmer würde sich vl mehr einbinden und den 10er Platz für schaub O.a. freimachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Haha kein foul von sulimani?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Also ich finde es bislang nicht sonderlich aufregend. Vor allem dafür, dass das Niveau im Team zielich ausgeglichen sein soll. Würde ich das Spiel zu Hause vorm TV schauen, wäre ich wohl schon eingeschlafen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts