Runde 7: SK Austria Klagenfurt - KSV


gugge

Recommended Posts

Würde mich ebenfalls interessieren. Vorausgesetzt das Verhältnis ist nicht völlig zerrüttet (dann muss er auf die Transferliste) sollte der Trainer aber darüber stehen und immer den besten verfügbaren Mann aufstellen.

Übrigens fehle ich heute :( . Ich muss zu einer Besprechung nach Tarvis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wow extrem starkes Spiel von uns heute, vor allem in der 2 Halbzeit! 5:1 und da kann Kapfenberg sich auch noch bedanken das es nicht noch mehr Tore geworden sind! Bei etwas Glück wie zb. den 2 Stangentreffern von Rep hätten wir noch locker 2-3 Tore gemacht!! Heute hat man wirklich wieder einmal gesehen welches Potenzial unsere Mannschaft hat! :):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, war ein sehr schöner und herrlich angenehmer Sommer-Fußballabend.

Natürlich war die gelb-rote Karte und der unmittelbar darauf folgende Ausgleich eine vorentscheidende Situation. Die Unsicherheiten beim KSV-Goalie haben auch ihres dazu beigetragen.

Aber offensiv, wie auch defensiv ist die Mannschaft echt gut aufgestellt.

Jetzt noch 1-2000 Zuschauer mehr, - die hätte sich die Mannschaft verdient. Aber wenns so gut weiterspielen, werden die auch noch kommen.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

5:1 gewonnen und trotzdem ging das einzige Gegentor auf Thonhofers Kappe. Grandios der Hawara. :lol:

Rep beim kicken zuzusehen ist ein Traum. Wahnsinn wie der ein Spiel verändern kann. Eler blüht mit ihm hinter sich auch erst so richtig auf und Zachhuber hat mir heute auch sehr gut gefallen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5:1-Sieg, was will man mehr.

Starker Auftritt, vor allem in der zweiten Hälfte.

Wenn man dennoch Schwächen suchen will: Pürcher und Thonhofer haben mir nicht gefallen, so lange uns Kapfenberg noch unter Druck setzen konnte.

Rep: Auf seiner Position der beste Spieler der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Perfekt - 3 verdiente Punkte und ein unterhaltsames Spiel. Wobei ich finde irgendwie kurios. Kapfenberg hat wirklich stark begonnen und wirkte sehr kompakt und eingespielt. Und nach dem Ausschluss waren sie bald komplett von der Rolle und haben sich beinahe aufgelöst. Wir hätten problemlos noch 2/3 Tore machen können. Schade das der Lask gewonnen hat sonst hätten wir sogar die Chance auf die Tabellenführung gehabt.

2100 Zuseher waren das heute nicht. Gegen den FAC und WR. Neustadt wurden fast idente Zahlen genannt - heute waren aber mind. ein Viertel mehr Leute im Stadion.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War ein wirklich tolles Spiel gestern, wobei man sagen muss, dass uns die rote Karte natürlich in die Hände gespielt hat.

Enttäuschend einmal mehr die Zuschauerzahl.

Man ist das beste Heimteam der Liga, spielt attraktiven Fußball. Die Mannschaft kann einfach nicht mehr tun. Und der Verein braucht die Einnahmen, kann also die Tickets auch nicht verschenken. Bei der Relegation waren 5000 Leute im Stadion. Wo sind die alle?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.