Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gugge1920

Runde 7: SK Austria Klagenfurt - KSV

44 Beiträge in diesem Thema

Bis jetzt der wohl haerteste Gegner fuer uns daheim.

Wird sicher ganz schwer. Der KSV hat auswärts in 3 Spielen bereits 7 Punkte geholt.

Damit soll Freitag aber Schluss sein.

Hoffentlich trauen sich diesmal aber etwas mehr Zuschauer ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht mit unseren bisherigen Gegnern vergleichbar. Ich bin gespannt wie sie auftreten werden und ob es uns gelingen wird unser Spiel aufzuziehen. Wenn wir uns in der Abwehr keine groben Schnitzer leisten, sollte ein Sieg schon drinnen sein. 3 Punkte wären aufgrund unserer mageren Auswärtsausbeuten immens wichtig, wenn wir vorerst den Anschluss an die Tabellenspitze halten wollen. Was die Zuseher betrifft fürchte ich, dass auch diesmal nicht mit viel mehr als 2000 zu rechnen ist.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv sind wir eine der besten Mannschaften der Liga. Ich glaube nicht, dass wir mehr wie ein Tor bekommen. Eines schießen wir bestimmt ebenfalls, also sollte sich mal minimum ein 1:1 ausgehen. Kann auch ein 1:0 sein. Zuhause hängen für alle Gegner die Trauben hoch, keiner fährt gerne zu uns. Das wird sich nach dem KSV-Spiel nicht ändern.

Tipp 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv sind wir eine der besten Mannschaften der Liga. Ich glaube nicht, dass wir mehr wie ein Tor bekommen. Eines schießen wir bestimmt ebenfalls, also sollte sich mal minimum ein 1:1 ausgehen. Kann auch ein 1:0 sein. Zuhause hängen für alle Gegner die Trauben hoch, keiner fährt gerne zu uns. Das wird sich nach dem KSV-Spiel nicht ändern.

Tipp 1:0

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommen wir das mit dem Verletzten bald in den Griff...sonnst könnte es schon mal passieren dass wir etwas aus dem Tritt kommen...Könnte mich daran gewöhnen oben mitzuspielen..

Und unsere Heimserie wird halten....Keiner wird es wagen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.