m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2015 Offenbar findet mein Vorschlag keine Zustimmung, in Novota we trust Doch, hier! 0:1 in der 94. durch einen abgefälschten Kopfball von Sonnleitner. Dann Elfern 5:4 gewinnen, Novota hält den letzten von Srna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2015 Doch, hier! 0:1 in der 94. durch einen abgefälschten Kopfball von Sonnleitner. Dann Elfern 5:4 gewinnen, Novota hält den letzten von Srna Da gehts aber statt zum Flughafen ins AKH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Da gehts aber statt zum Flughafen ins AKH zum Tor 2! fyp hoffentlich wenigstens a ehrengrab der stadt wien bearbeitet 25. August 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2015 P - Pickert werden alle Lokale, Fußböden und Tribünen sein nachdem uns unsere Rapid heute zum kollektiven ejakulieren gebracht hat dir mach ich die Tür heute nicht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2015 dir mach ich die Tür heute nicht auf Du willst es doch auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 bin so gehyped...kanns ned mehr bis 2045 erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 bin so gehyped...kanns ned mehr bis 2045 erwarten....da bist dann 30 jahre älter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Noch 3 Stunden und 41 Minuten. Dann gehts los. Dann eskalierts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2015 Noch 3 Stunden und 41 Minuten. Dann gehts los. Dann eskalierts. Pizza eh vorbestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2015 ...da bist dann 30 jahre älter. Ich hab ma den Kommentar noch verkniffen, hätt aber viel drauf getippt, dass du daher kommst und den verwertest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Pizza eh vorbestellt? Solang braucht die auch wieder nicht bis die bei mir ist. Fürs Spiel geht sichs locker aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2015 Solang braucht die auch wieder nicht bis die bei mir ist. Fürs Spiel geht sichs locker aus. Jaja aber die Vorbestellung hätte ja für 20:30 sein können zB Aber gut dass du auf Nummer sicher gehst des wird mich hoffentlich eine Pizza Kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Pizza eh vorbestellt? Gute Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 ...da bist dann 30 jahre älter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts