Plumbs Postinho Geschrieben 21. August 2015 Finde das klingt stark nach einem Soriano Einsatz. Hoffentlich nicht wieder zu früh. Auf Kayode wir man aufpassen müssen, detto Gorgon. Wird ein enges Spiel werden, mit hoffentlich dem besseren Ausgang für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Und jetzt beruhig ma uns alle mal wieder, man braucht sich hier nicht gegenseitig zu zerfleischen. Ich beruhig mich gerne wenn mein erster Beitrag wiederhergestellt wird. Dieser entsprach vollständig sinngemäß der von PZ getätigten Aussage. Das letzte Wort wo ich syndicate, weil eben er hier eindeutig lügt im Bezug auf die PK von PZ als Vollkoffer bezeichne, darfst du gerne löschen. Vollkoffer ist halt kein Schimpfwort und syndicate mit du Vogel zu bezeichen auch nicht. Und deine Mama@syndicate halt leider auch nicht! Ihr seid beide keine Lügner, ihr stachelts euch beide gegenseitig auf, weil ihr beide die Worte der PK anders interpretierts, und ihr werdets sowieso auf keinen grünen Zweig kommen. Da kann mans auch mal dabei belassen, aber auf jeden Fall braucht man dann nicht anfangen, das Gegenüber zu beschimpfen, denn das schwächt deine Argumente nur, und auf so einem Niveau wollen wir hier dann wirklich nicht mehr diskutieren, wenn bei Meinungsverschiedenheiten zu Beschimpfungen gegriffen wird. beide hätten Recht? Was ist bitte falsch. Hast du die PK gesehen? PZ hat vollständig sinngemäß so geantwortet und syndicate wollte das einfach nicht hören und hat mich als Lügner bezeichnet. Hätte ich Schimpfwörter benutzt, hätte es meine Argumente geschwächt. Habe ich aber nicht! bearbeitet 21. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Magst jetzt dann mal ein bisserl eine Ruhe geben? Seit du hier angemeldet bist - immerhin schon über 2 Wochen - bist du hier am herumheulen wie schlecht alles ist. Hier drin gibt es wahrlich genügend die nur schreiben wenns nicht läuft. bearbeitet 21. August 2015 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Leute, verhaltet euch doch mal nach dem Motto " Der Klügere gibt nach "...und da Ihr beide einen schlauen Eindruck hier hinterlasst und man mit euch auch sinnvoll diskutieren kann, gebt einfach beide nach und werdet dem somit gerecht! bearbeitet 21. August 2015 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Magst jetzt dann mal ein bisserl eine Ruhe geben? Seit du hier angemeldet bist - immerhin schon über 2 Wochen - bist du hier am herumheulen wie schlecht alles ist. Hier drin gibt es wahrlich genügend die nur schreiben wenns nicht läuft. ich habe einzelne Spieler auch genügend oft gelobt und im taktischen Bereich auch einiges geschrieben. Die Situation ist halt einmal aktuell relativ negativ! Wird hoffentlich schon wieder besser werden! bearbeitet 21. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 ob es gegen die Austria besser wird, wage ich zu bezweifeln. wieso kam eigentlich der spanische Trainer damals nicht? nur aus dem grund weil er keine spieler mitnehmen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Sörensen und Prevljak dieses Mal nicht bei Liefering. Laimer dafür schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 Ich denke, dass das ein ganz bitteres Spiel wird am Sonntag. Gegen motivierte Mattersburger verdient verloren, klare Niederlage gegen Rapid, Unentschieden bei Abstiegskandidat Admira, 1 gute Halbzeit gegen desolate Rieder, knapper Sieg gegen Altach 1b. Und jetzt kommt eine ausgeruhte und motivierte Austria auf uns zu. Ohne Stürmer bzw. Hinteregger ahne ich schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2015 Man wird genügsam - ein x wäre schon eine schöne Sache. btw - schau mir gerade die Lieferinger an. Eine 1:1 Kopie der "großen" Bullen. Ideenloses monotones Spiel durchs Zentrum das von Wr. Neustadt dicht gemacht wird. Spielstand kurz vor Schluß 0:1 - zum Weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2015 Man kann sich schon die unbewegliche 4rer Abwehrkette gegen Kayode vorstellen, der zwar nichts trifft aber somit Gorgon und Co freispielt die dann gemütlich einschießen können. Am Ende kommen dann als Jolly-Joker Schülerliga Kicker a la Atanga, die schlechter als ein Pink von Mattersburg sind und ballern 3 Schüße 20m übers Tor. Nebenher scheitern Ulmer und Berisha abwechselnd bei jeder 1 gegen 1 Situation. Reyna kommt ab und zu mal durch 2-3 Gegner um sich dann voller Selbstbewußtsein noch über Gegner 4 zu trauen, bei dem er dann allerdings leider stolpert. Oberlin verhungert vorne, bereitet sich auf zahlreiche Zuspiele vor, läuft in den freien Raum..es kommen aber leider 0 von 10 Pässen durch die Mitte an die ein bemühter Keita durchstecken will. Achja, und von rechts ballert der Schwegler Christian einfach nonstop seine Einwürfe in die Mitte, die dann gemütlich von der Austria IV rausgeballert werden. Hab ich wen vergessen? Achja, der allseits beliebte Leiti geistert einfach übers Spielfeld..ab und zu mal nimmt er sich ein Herz und kullert einen Ball auf Almer zu..ganz im Zeichen eines ÖFB Aufwärmtrainings für die beiden Spiele im September. Fink bringt von außen sicher mehr Bewegung ins Spiel als der komplette RBS Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Du bist ein Vogel, na servas. Kannst Du das bitte in deinem Vereinschannel machen, hier ist das nicht der richtige Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2015 Du bist ein Vogel, na servas. Kannst Du das bitte in deinem Vereinschannel machen, hier ist das nicht der richtige Ort Wieso? Ein satirische, aber leider auch durchaus wahre Zusammenfassung der letzten Spiele. Allen voran der internationalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. August 2015 Wieso? Ein satirische, aber leider auch durchaus wahre Zusammenfassung der letzten Spiele. Allen voran der internationalen. dumm != satirisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2015 Bonheur ist immer gleich leicht verärgert wenn ihn jemand mit der Realität konfrontiert - daran gewöhnt man sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. August 2015 Weiss wer wann die Kaderbekanntgabe erfolgt? Wär sehr interessant, ob Pehlivan dabei ist!? Falls er im Kader ist, wird er wohl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts