Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2015 wenn ein unglückliches X gegen die Austria mit derartig vielen Verletzten für dich Nicht Genügend ist, bitte. aber du nervst mich, also werde ich dich jetzt auf die ignore list setzen. ich bin ganz bei dir!Hab das Spiel nicht so schlecht gefunden!Da die Austria mit der besten Elf antreten konnte,und eine ganze Woche darauf vorbereiten konnte!Wir mit einer richtigen Notelf 2x einen Rückstand aufholen konnten!Teilweise spielten wir die Austria richtig an die Wand!Einzig die Tore fehlen noch!Und die Abwehr wird mit Hinti auch wieder stabiler!Pehlivan hat für sein 1 Spiel auch nicht schlecht gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 wenn alle wieder fit sind könnte das schon was werden, muss man halt dann schauen wie groß der rückstand sein wird bis alle wieder da sind. ... lainer, minamino, walke heute top, IV unterirdisch, ulmer die letzten 30 min. katastrophal. .. lazaro in der 96./97. im gegnerischen strafraum perfekt auf zeit gespielt für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) - Lazaro, große Klappe. Wieso der so gehypt wird, werd ich wohl nie verstehen. Der hat aber auch die ganze Vorbereitung verpasst. EDIT: Wenn er da am Schluss nicht so lange gezögert hätte sondern einfach geschossen hätte und somit den Sieg gesichert hätte (vorausgesetzt er hätte getroffen), wäre er bei 90% hier der große Held. bearbeitet 23. August 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. August 2015 Der hat aber auch die ganze Vorbereitung verpasst. EDIT: Wenn er da am Schluss nicht so lange gezögert hätte sondern einfach geschossen hätte und somit den Sieg gesichert hätte (vorausgesetzt er hätte getroffen), wäre er bei 90% hier der große Held. Da hast du Recht, auch mit Bundesheer und Verletzung hatte er nie richtig Glück. Aber mmn hat er halt seit er bei uns Profi ist, nie voll überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2015 Passt. Wenn man bedenkt dass wir das nächste mal das ganze mit iv probieren könnte sogar ein Sieg werden. Gibt hier noch irgendwer der findet das caleta car Bundesliga Niveau hat? Frage: hat phelivan bei rapid auch schon mal iv gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2015 Meiner Meinung nach das beste Pflichtspiel in dieser Saison. CC und Miranda in jedem Spiel für einen kapitalen Schnitzer incl. Verlusttor gut. Bei CC wirds schon pathologisch. Ich kann mir nicht erklären wie ein IV mit dem Gardemaß und den körperlichen Voraussetzungen von der ersten Minute an in jedem Spiel bei jeder Aktion einen Strich in der Hose hat. Walke (unverhofft kommt oft) hat sich für mich klar zur #1 gemauseret. Ansonsten wie gesagt ein tadelloses Spiel. Mehr ist derzeit mit der Mannschaft nicht drinnen. Leider trifft halt wieder einmal zu, dass wennst kein Glück hast das Pech noch dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2015 Sorry, erstes posting mit Tablett, muss noch über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 Also ich war zum Schluss einigermaßen zufrieden. Die Startelf war ja wirklich irgendwas. Schmitz als RM war ja die Krönung. Am meisten regte mich heute Lazaro mit drei Szenen auf. Keine Ahnung ob man das im Tv auch so sah. Ein Spieler war am Boden er hatte den Ball unbedrängt und sollte ihn rausschiessen. Was macht er? Nix! Bis ein Austria Spieler kam und ihn rausschoss. Gsd haben wir dann den Ball nicht zur Austria zurück gespielt. Dann verlor er den Schuh. Anstatt ihn schnell anzuziehen jammert er rum. Dann ging er raus und wir spielten zu zehnt weiter. Da fehlt es einfach an ganz einfachen Sachen. Szene drei dann zum Schluss als er es nicht im 1 gegen 1 versuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. August 2015 Lazaro hat mit seinem saublöden Post einen Fehler gemacht. So what. Er hat seit langem wieder mal gespielt ... Er wird noch Zeit brauchen und die hat er auch verdient. Also geht's mal runter vom Gas. Ansonsten, Hauptsache ned verloren. Da kann man sich eh schon ned viel mehr erwarten. Von demher war die Leistung schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2015 Interviews: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison2015-16-spieltag6-rb-salzburg-austria-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/ Da auch ein paar Stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2015 Ist ja ein veritabler Verbalakrobat, der Yasin. ;-) Aber immerhin besser als der Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Lainer hat ZK-Werte zum Zungenschnalzen. Das wird der Ilse-Nachfolger (nicht auf die Position bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2015 Prevljak war ein Unruheherd, Minamino dito, Lainer traut sich was und kann auch was, hinten und vorne. Bravo. Lazaro sollte mal jemand zeigen, wo das Tor steht. Es gab mind. 2 Szenen, wo er ratlos im gegenerischen Strafraum stand und aus Mangel an Alternativen auf einen Gegner wartete, damit er was zu tun bekommt. Einfach mal schießen? Vielleicht ist es die noch mangelnde Spielpraxis oder doch eine rangnicksche Retroschwurbelvorgabe, die sich in seinem Hippocampus inkarzeriert hat. Berisha, hat der mitgespielt? Fiel mir erst auf, als Polzer ihn mal erwähnt hat. Aber nicht aufzufallen kann ja aktuell auch was positives sein. Apropos Polzer: Nicht auszuhalten der Kerl. Das grenzt vom Nervigkeitsfaktor ja schon an Jazz-Fusion. Die Austria war schwach, dafür haben sie einen Trainer, der sich auch so nennen darf, und einen Stürmer mit Mané's Laufwerkzeugen, dem man nie ganz über den Weg trauen kann. Da ist er wieder, der Rosenberg'sche Rosettenfaktor, der mir bei uns so fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) so back *drecks autofahren* unglaublich enttäuscht über dieses Ergebnis Austria exakt so wie ichs schon paarmal in andren Threads geschrieben hab - keinen einzigen wirklich guten (Feld)Spieler (-Kayode), kein wirkliches Spielsystem, Kayode laufen lassen das einzige was erkennbar funktioniert - aber exakt so is Grödig auch 3. geworden... glaub nur nicht dass Sturm das heuer zulässt Holzhauser und Shikov ekelhaft und unsportlich so ziemlich über das ganze Spiel besser gewesen und dann 1 Punkt zu bekommen nervt - Austria war 4x in unsrem 16er unsre Anfälligkeit bei Standards ist nach wir vor zum Brechen unsre IV nach Hinti sind nichts als Slapstick (das 2:1 kann man gegen Kayode bekommen, da geb ich beiden nicht die Schuld, aber sonst halt extrem fehleranfällig) Stark: Walke - 2x richtig gerettet Lainer - wahnsinnig stark heut - MOTM Minamino wie meist wieder einer der aktivsten Pehlivan funktioniert! Mannschafts-Motivation als Jonny rein is hat man auf der Tribüne gespürt! mit ulmers auftreten bin ich heut net so wirklich zufrieden lazaro hat hoffentlich noch ein paar twitter-sprüche für sich selbst - seine Spielminuten warn komplett fürn Arsch vom Gefühl wärs n easy win gewesen... aber wennst net läuft dann läufts net btw hat noch wer das problem dass er mitm handy hier im forum nix schreiben kann? konnt mich eig. die ganze zeit einloggen aber absenden kann ich nix ?!? bearbeitet 23. August 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts