Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. März 2007 heute ist "wir müssen zusammenhalten" im postkastl gelegen(nachdem mein schönes "more songs for the bhoys" immer noch nicht lieferbar war hat das packerl auch in den postkasten gepasst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. März 2007 Vor kurzem günstig ersteigert: und und zu guter Letzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2007 Richtig schoene Gangsta-Filme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. März 2007 Richtig schoene Gangsta-Filme.... vorallem "ich hab den sachsen das angeln beigebracht. seitdem heissen sie angelsachsen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. März 2007 Hab ich mir für insg. 45 € gekauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. März 2007 Alle 4 Staffeln von Scrubs - hier sind alle Weisheiten drauf, die man im Leben braucht. Und die Schmähs sind einzigartig, ebenfalls der Wechsel von witzig zu nachdenklich. Einfach göttlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. März 2007 Scubs Sollt ich mir auch mal die eine oder andere Staffel zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. März 2007 und als geburtstagsgeschenk für meine kleine (22jahre) schwester, ein klassiker unsrer kindheit: der film is ganz nett, aber diese frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. März 2007 und nachdem ich die ersten 3 staffeln von scrubs auch schon mein eigen nenne, war es ja nur logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. März 2007 Feines Teil, stimmiger Gangster-Thriller, für Fans von Asia-Filmen (Infernal Affairs, Bittersweet Life,...) eine gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) bearbeitet 10. März 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2007 Empfehlung: http://www.supporter-films.com/ Werd mir sicher was bestellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. März 2007 Nebst KoQ Staffel 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. März 2007 Gleich am Erscheinungstag (9. Maerz) in Hermagor gekauft: Staffel 8 soll ja angeblich, laut Geruechten, noch im Fruehjahr (Mai) auf den Markt kommen - endlich ist man von der bis dato ueblichen Regelung abgekommen, eine Staffel im Fruehling, eine zweite Staffel im Herbst zu veroeffentlichen - wenn's wahr ist. Wird aber vielleicht daran liegen, das am 15. Maerz 2007 die endgueltig letzte Folge von King of Queens abgedreht wird ("China Syndrome Part 2", Folge 207).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) schon angeschaut? wie findest ihn? sollte heute kommen bearbeitet 14. März 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts