misfit ASB-Messias Geschrieben 18. April kingpacco schrieb am 16.4.2025 um 13:18 : Bei uns wird ja der Frauenfussball total ignoriert und hat man hat das Gefühl man hat hier immer noch nicht kapiert ,dass man endlich hier die Hebeln ansetzen muss. Viele länder haben es geschafft, den Frauenfussball aufs nächste level zu setzen-siehe England. Natürlich sind dort die möglichkeiten ganz anders als bei uns. Aber wenn man nichts macht wird sich auch nichts ändern! Was in Österreich undenkbar ist, wird in England einfach gemacht. Die Premier League verlegt das letzte Spiel der Saison zwischen Chelsea und Manchester United von Sonntag auf Freitag, weil am Sonntag beide Vereine im FA Cup Finale der Frauen im Wembley Stadion aufeinander treffen. https://www.chelseafc.com/en/news/article/chelsea-vs-man-united-fixture-moved-for-tv 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Das Ländematch gegen Deutschland am 03. Juni findet ja bekanntermaßen im Horr Dome statt. Abonnenten und/oder MG dürfen jeweils 2 oder bis zu 4 Karten (wenn man beides ist) auf Ost 2 zum ermäßigten Tarif kaufen. Frage: ich habe 2 gekauft und jetzt bräuchte ich noch 2 und der Ticketshop schreibt aber mein Kontingent ist erschöpft. Hat sonst noch wer dieses Problem? Kann sich das wer anschauen oder die Info weitergeben? @Ralphinho vielleicht? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 18. April HMF schrieb vor 30 Minuten: Kann sich das wer anschauen oder die Info weitergeben? @Ralphinho vielleicht? Ich leite das weiter und gebe Bescheid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 15:34 HMF schrieb am 18.4.2025 um 15:18 : Kann sich das wer anschauen oder die Info weitergeben? @Ralphinho vielleicht? Sorry, gestern ganz vergessen: Sollte wieder funktionieren, hast du es nochmal versucht? PS: 2:0 im Derby 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:47 Ralphinho schrieb vor 12 Minuten: Sorry, gestern ganz vergessen: Sollte wieder funktionieren, hast du es nochmal versucht? PS: 2:0 im Derby 💜 Nein, leider funktioniert es noch nicht. Grade probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:00 5:0 Derbysieg gegen die Vienna. Was die Damen abliefern, ist richtig gut, wir hatten noch etliche Mega-Chancen um den Sieg noch höher ausfallen zu lassen. Spitzen Leistung - Chapeau! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:01 Endstand Vienna vs. Austria 0:5 Die ersten drei Treffer sehenswert. Beim vierten und fünften Tor hat sich die Vienna bis auf die Knochen blamiert, aber solche Geschenke muss man trotzdem erst einmal verwerten. In der Schlussphase ist die Vienna völlig auseinandergebrochen und die Austria hat einige Sitzer ausgelassen. Wenn ich mich an die letzte Saison erinnere, als man bestenfalls gleichauf mit der Vienna war, so war das heute eine Machtdemonstration und eine enorme Steigerung. Makas hat da wirklich ein gutes Team zusammengestellt. Weiß man schon, ob das fix ist, dass Makas geht? Die müsste man auch erst einmal ersetzen, genau wie Volkmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:04 also ein 5:0 sieg war nicht zu erwarten vorallen wenn man bedenkt wwie stark sich die vienna in der laufenden saison präsentiert hat. Vorallem nachdem die spielerinnen von der Wm retour kamen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Samstag um 19:56 (bearbeitet) bearbeitet Samstag um 19:57 von FANTOM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 05:20 (bearbeitet) Als die Saison begann und nach den Spielen gegen die Vienna und Sturm sich schon etwas abzeichnete, wo wir in der Liga stehen, dachte ich mir "geil, die Verena Volkmer wird uns in der Quali vielleicht in die CL schießen können ...". Da sie leider die Karriere beendet und die Quali Turniere sehr früh stattfinden, musst du es wohl mit der vorhandenen Mannschaft versuchen bearbeitet Sonntag um 05:20 von Geri4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:06 HMF schrieb am 19.4.2025 um 17:47 : Nein, leider funktioniert es noch nicht. Grade probiert. Funktioniert btw. immer noch nicht. @Ralphinho Ist es eigentlich schon bekannt, wie das in Graz mit dem Frauenmatch ausschaut? Braucht man da ein eigenes Ticket? Muss man nach dem Herrenmatch raus und dann mit neuem Ticket wieder rein? Any idea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 12:47 HMF schrieb vor 39 Minuten: Funktioniert btw. immer noch nicht. @Ralphinho Ist es eigentlich schon bekannt, wie das in Graz mit dem Frauenmatch ausschaut? Braucht man da ein eigenes Ticket? Muss man nach dem Herrenmatch raus und dann mit neuem Ticket wieder rein? Any idea? Bitte versuch es jetzt erneut. Kein eigenes Ticket notwendig und auch kein erneuter Eintritt, wenn du im Stadion bist, kannst du normal drin bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:22 Ralphinho schrieb vor 33 Minuten: Bitte versuch es jetzt erneut. Kein eigenes Ticket notwendig und auch kein erneuter Eintritt, wenn du im Stadion bist, kannst du normal drin bleiben Danke! @Ralphinho Der Warnhinweis kommt immer noch, aber man kann die Tickets trotzdem zum Early-Bird Preis kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben Dienstag um 18:14 (bearbeitet) Matchday Backstage vom Derbysieg Und ich hab aus meinen Aufnahmen vom Samstag auch wieder was zusammengeschnitten https://www.instagram.com/reel/DIwgMB_BW8O/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== bearbeitet Dienstag um 18:18 von m8x99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts