SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

навсегда

Wurde 2007 für die U-17 EM und somit für Eurosport Liveübertragungen adaptiert. In wie weit es für die 1. Liga entspricht kann ich dir leider nicht sagen!

Ist doch schon eine Weile her und ich denkde, nachdem unsere Vereine ja Kontakte miteinander haben, haette man da eine Loesung gesucht, wenn eine moeglich gewesen waere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich was gefunden, bis vor 2 Monaten wäre es wohl möglich gewesen bei uns im Stadion zu spielen! :facepalm:

All 4SKV, on 15 Mar 2007 - 11:10, said:snapback.png

Derzeitige Situation:

"Im Stadion wird geschuftet
Das Vorwärtsstadion ist zur Zeit Baustelle. Am Spielfeldrand wird geschuftet. Auslöser für die umfangreichen Sanierungsarbeiten ist die U-19 Europameisterschaft. Im Juli werden vier Länderkämpfe in Steyr ausgetragen. Bis dorthin muss alles den Auflagen entsprechen. Es werden alle möglichen und unmöglichen "Wurfgeschoße" beseitigt. Die drei straßenseitigen Bäume wurden zurückgeschnitten und die Steine von lockeren Flächen im Asphalt eingegossen. Sowohl der Parkplatz als auch die ostseitige Stehplatzgerade werden asphaltiert. Die Nordtribüne wird vorerst nicht saniert, sondern abgesperrt. Auch das Flutlicht reicht für Fernseh-Übertragungen von Eurosport nicht aus. Die Lichtstärke wird von 400 Lux auf 600 erhöht. Die Umbaukosten von 550.000 Euro werden von Land, Stadt, OÖFB,ASVÖ und aus Eigenmitteln aufgebracht."

Quelle: OÖN vom 15.03.

Und die aktuellen Stadionbestimmungen des ÖFB meinen:

Quote

Flutlicht - Leuchtstärke
Stadien müssen über eine Flutlichtanlage verfügen, die folgenden Kriterien entspricht:
- höchste Spielklasse:
800 lux Mittelwert Eh (horizontaler Messwert auf 1 Meter Höhe)
- zweithöchste Spielklasse:
600 lux Mittelwert Eh (horizontaler Messwert auf 1 Meter Höhe)

Allerdings:

Quote

Flutlicht - Leuchtstärke (ab 01.07.2015)
Stadien müssen über eine Flutlichtanlage verfügen, die folgenden Kriterien entspricht:
- höchste Spielklasse:
ab dem 01.07.2015: 1.000 lux Mittelwert Ev Richtung Hauptkamera (vertikaler Messwert auf 1 Meter Höhe)
- zweithöchste Spielklasse:
ab dem 01.07.2015: 800 lux Mittelwert Ev Richtung Hauptkamera (vertikaler Messwert auf 1 Meter Höhe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

adihuetter behauptet sicher noch immer, die austria dürfte eh im stadion spielen, würde sie nur anfragen. :lol:

weil red null möchte ja einen starken stadtrivalen, blablabla. bullshit.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter behauptet sicher noch immer, die austria dürfte eh im stadion spielen, würde sie nur anfragen. :lol:

weil red null möchte ja einen starken stadtrivalen, blablabla. bullshit.

Ich behaupte, dass ihr in der obersten Spielklasse in EM-Stadion fix spielen dürft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

adihuetter behauptet sicher noch immer, die austria dürfte eh im stadion spielen, würde sie nur anfragen. :lol:

weil red null möchte ja einen starken stadtrivalen, blablabla. bullshit.

tja, das ist der grund, wieso ich kein red bull trinke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch die FPÖ meldet sich zu Wort:

https://www.facebook.com/FPOE.SALZBURG.STADT/posts/987093364686706

So blöd das Ganze jetzt abgelaufen ist, wars vielleicht ein (sehr sehr sehr später) Weckruf, dass mal etwas gemacht wird. Ich persönlich kann mir halt trotzdem kein Heimspiel in einer RB Arena :nein: vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

denke, dass die vioalas sportlich mit einem 3:0 am grünen tisch e gut bedient wären.

Ich hab schon auf deinen nächsten Beitrag gewartet . musste schmunzeln :)

Auch die FPÖ meldet sich zu Wort:

https://www.facebook.com/FPOE.SALZBURG.STADT/posts/987093364686706

So blöd das Ganze jetzt abgelaufen ist, wars vielleicht ein (sehr sehr sehr später) Weckruf, dass mal etwas gemacht wird. Ich persönlich kann mir halt trotzdem kein Heimspiel in einer RB Arena :nein: vorstellen

Einen weckruf bzgl Stadion/Infrastruktur brauchts in vielen staedten eigtl auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.