Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. Januar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 20 Minuten: Nice, nice - NoFX ... ein Kenner der guten Musik? Nein gar nicht, habs ursprünglich einfach wegen meinem Earth2 Account genommen und dachte es passt auch ins ASB! Aber das muss ich mir gleich mal anhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 10 Stunden: Hallo, ich wollt nur sagen, dass ich jetzt ein neues Profilbild hab.. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Januar 2021 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Ok Das muss man schon mal bekannt geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Das muss man schon mal bekannt geben! Resurrection !! Welcome back 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Resurrection !! Welcome back Da fällt mir immer das hier ein... https://tr-cam.com/video/U2z0QyeofM0/maschek-dd28-habakuk-keine-macht-den-drogen.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Da fällt mir immer das hier ein... https://tr-cam.com/video/U2z0QyeofM0/maschek-dd28-habakuk-keine-macht-den-drogen.html Was wiederum automatisch das hier in Erinnerung ruft: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Was wiederum automatisch das hier in Erinnerung ruft: Hab gar nicht gewusst, dass der Typ von Puls 4 bei so einer Sendung Moderator war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. März 2021 Wow, fesches neues Layout! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Wow, fesches neues Layout! Find die mobile Version hat sich verschlechtert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. März 2021 farii schrieb vor 19 Minuten: Find die mobile Version hat sich verschlechtert Ja stimmt, dürft noch nicht ganz ausgereift sein.. Aber ich bin überzeugt, dass diese Darstellungsfehler noch behoben werden - das Gute ist immerhin, dass man dazu im Normalfall das ASB nicht nochmal stoppen muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 35 Minuten: Ja stimmt, dürft noch nicht ganz ausgereift sein.. Aber ich bin überzeugt, dass diese Darstellungsfehler noch behoben werden - das Gute ist immerhin, dass man dazu im Normalfall das ASB nicht nochmal stoppen muss! Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 57 Minuten: Ja stimmt, dürft noch nicht ganz ausgereift sein.. Aber ich bin überzeugt, dass diese Darstellungsfehler noch behoben werden - das Gute ist immerhin, dass man dazu im Normalfall das ASB nicht nochmal stoppen muss! Schlimm sind die grünen Benachrichtigungen - ich gedenke mich von diesem Forum abzumelden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. März 2021 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Schlimm sind die grünen Benachrichtigungen - ich gedenke mich von diesem Forum abzumelden. Dachte ich mir auch! Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Apropos Glocke.. Die neue Farbe ist irgendwie schirch, könnte man das vielleicht anpassen? Wie wärs mit sowas in der Art: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2021 @Dannyo Was nicht gut ist, dass man die Benachrichtigungen am Handy nur sieht, wenn es eine neue gibt. Wenn man zwei Benachrichtigungen hat, sich eine davon ansieht kann man die zweite nicht mehr finden. Ich hoffe, man versteht was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. März 2021 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: @Dannyo Was nicht gut ist, dass man die Benachrichtigungen am Handy nur sieht, wenn es eine neue gibt. Wenn man zwei Benachrichtigungen hat, sich eine davon ansieht kann man die zweite nicht mehr finden. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Einfach da drauf klicken und dann siehst eh die Glocke mit den Benachrichtigungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts