Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparkle

FC Blau Weiß Linz - Sturm Graz Amateure

25 Beiträge in diesem Thema

FC Blau Weiß Linz - Sturm Graz Amateure

4 Spiele - 4 Siege - 17/4 Tore - 4,25 Tore pro Spiel

Ein Wahnsinn was wir da heuer für ein Offensivfeuerwerk loslassen.

Da bereiten mir die 4 Tore die unsere Defensivabteilung bekommen hat, nun echt Kopfzerbrechen. Musste das wirklich sein?!?! ;-)

Sturm Am. letzte Runde mit einem 1:1 auf eigener Anlage gegen Vorwärts Steyr.

MeinTipp: 13:12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt es am Boden bleiben. Man kann nicht erwarten dass es in dieser tonart weitergeht. Letzte Saison war nur ein x drin, aber das ist Vergangenheit.

Ich wäre schon mit einem 1:0 durch ein eigentor in der 93. Min mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Binder gibt auf ligaportal.at einen "Expertentipp" zur Runde 5 ab

Gegen die Sturm Amas rechnet er mit einem 2:0 und sagt:

"Wir sind natürlich furios in die Meisterschaft gestartet und haben auch viele Tore erzielt. Jetzt heißt's aber am Boden bleiben und weiter Gas geben. Wenn wir an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können, wird es unglaublich schwer werden, uns zu schlagen."

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, toller Start für euch! TD von 16 Tore nach 5 spielen dazu jetzt schon 4 Punkte Vorsprung auf Steyr! Der Linzer Fußball macht momentan richtig Lust auf mehr.

Beide Teams spielen momentan mit Rieseneiern und das gefällt den Leuten. Hoffentlich überlebt die Euphorie den Winter. Auch wenn mir die 4 Begegnungen in der Saison wahrscheinlich schnell wieder auf den Senkel gehen würden: Die 2. Liga ist total attraktiv und wir sollten da schleunigst hin - in der aktuellen Form wären wir vermutlich nicht mal dort so übel unterwegs.

Zum Spiel: War arbeiten. Gibts Videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- in der aktuellen Form wären wir vermutlich nicht mal dort so übel unterwegs.

Im nachhinein hat das eigentlich das Spiel gegen Wacker bewiesen. Damals wussten wir nicht, wo Innsbruck und wir stehen und ob das ein One-Hit.Wonder war, Wars nicht. Wer auf Augenhöhe der Tiroler spielt, spielt auf Zweitliganiveau.

Zum Spiel.: Erste HZ wieder erste Sahne - der Einsatz, das Zusammenspiel, die Tore. Dass in der 2. Hälfte das Gas rausgenommen wurde, ist bei so einem Pausenstand verständlich. Wobei sich dann schon einige Nachlässigkeiten und Tändeleien eingeschlichen haben. Von Yusufs Ballverliebtheit braucht man gar nicht reden. Es war egal, aber es gilt aufzupassen, dass die Lässigkeit in solchen Situationen nicht überhand nimmt.

Dass trotzdem noch nicht die totale Euphorie ausgebrochen ist - wie Stahlhammer anmerkt - finde ich gut und auch nachvollziehbar. Wir sind gelernte Blau Weiße und viele können immer noch nicht glauben, was da abgeht- Ich kanns teilweise auch nicht. Vielleicht spukt bei manchen im Hinterkopf auch 2003 herum und die Angst vor einem brutalen Aufwachen nach der Traumsaison. Ist jedenfalls kein Fehler, am Boden zu bleiben und nicht zu glauben, dass das Seriensiegen immer so weitergeht.

Ein seit 2011 nicht mehr so volles DPS macht jedenfalls Laune. Vor allem auch, dass viele Alt-Voestler wieder auftauchen.Sind zwar auch einige Gestalten darunter, auf die man gut verzichten kann, aber die paar Idioten halten wir aus.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gabs einen grund warum gestern 10 kleinbusse der staatsgewalt anwesend waren?

habe noch nie so viele polizisten bei einem spiel ohne auswärtsfans gesehen.

dachte schon die haben sich im stadion geirrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gabs einen grund warum gestern 10 kleinbusse der staatsgewalt anwesend waren?

habe noch nie so viele polizisten bei einem spiel ohne auswärtsfans gesehen.

dachte schon die haben sich im stadion geirrt....

Hab gefragt. Angeblich gabs irgendwelche Ankünigungen im Netz von Salzburgern und Lasklern, dass sie (sich bei) uns "treffen" wollen. Wüsste nicht wieso, die waren eh auf der Gugl und da blieben sie ja auch.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die zurückhaltung ja auch sehr positiv, ich war nur überrascht, dass hier im forum keine zeile über das spiel verloren wurde...

bzg. cops - war nicht auf der gugl etwas mehr action nach dem spiel? und warum wird darüber kein wort in den medien verloren - aja, da geht es doch um den heiligen laskl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft und läuft und läuft. ........

Aber es werden auch wieder andere Spiele kommen. Es macht grad richtig Spaß und mir gefällt vor allem der Gedanke dass die Mannschaft aufgrund ihres Alters noch Luft nach oben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.