basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. August 2015 Spiel zum vergessen. Zuerst scheiss Los, dann als gesetztes Team zuerst zuhause spielen zu müssen, Platzwahl verlieren (das gibt immer scheiss spiele) und dann einfach das Tor trotz 70% Ballbesitz nie machen. Janko nach zehn Minuten bereits verlieren. Embolo läuft dem gleichen Spieler dreimal davon und wird gefoult es bleibt bei zwei Verwarnungen! Dazu dann noch ein reguläres Tor aberkannt bekommen, ein klarer Handselfer nicht erhalten und ein Glücksgoal in der 95. Minute via Pfosten erhalten. Klassisches scheiss Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Die Stimmung im Celtic Park und Mestalla kommt auch im TV immer so sensationell rüber ♥ Stimmt. Dafür in Basel tote Hose, zumindest hat's so gewirkt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Stimmt. Dafür in Basel tote Hose, zumindest hat's so gewirkt, fand ich nicht so. aber gut, denen wird im CL PO auch schon fad bearbeitet 19. August 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. August 2015 fand ich nicht so. aber gut, denen wird im CL PO auch schon fad Ich war im Stadion und fand die Stimmung ziemlich geil, einfach wegen den Emotionen aufgrund der Fehlentscheide und dem unfairen Gegner. Aber es ist sicher so dass wir mittlerweile extrem verwöhnt sind! 6 Mal in Folge Meister und jedes Jahr gegen Manchester, Real, Bayern und Co. Wenn man dann zum dritten Mal in drei Jahren gegen Maccabi spielt ist das schon kein Spiel mehr was die Zuschauer in Massen ins Stadion lockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Gegen Posen war die Stimmung im Stadion 5mal besser. Und es lag nicht nur an den Auswärtsfans... Und das bei einem langweiligeren Spiel. Das Spiel selber erinnerte mich an Basel vs Porto, einfach in umgekehrten Positionen. Dem Gegner in allen Belangen weit überlegen, um die 70% Ballbesitz und Chancen bis zum geht nicht mehr, aber einfach nicht die Tore am machen während das andere Team 2 von 3 Chancen verwertet. @Janko-Verletzung: Oberschenkel-Blessur...genaueres noch nicht bekannt. Scheint aber nicht gravierend zu sein. bearbeitet 20. August 2015 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 So dann, hab jetzt nähere Informationen. 5 Minuten nach Beginn der Partie waren kurz Affenlaute zu hören. Der Rest des Stadions reagierte darauf kurz mit Pfiffen und buh-Rufen. Danach war Ruhe. Kurze Zeit später wurde dem Stadionsprecher mitgeteilt, er solle eine Durchsage machen. Der Sprecher machte sie klar und deutlich. Ich kenne denjenigen der gestern die Durchsage machte. So wie es aussieht, kam dies aber nicht vom Schiri. Deswegen wird es auch so nun berichtet....als Fehler in der Kommunikation. Es gibt keine Strafen, keine Sanktionen. Mehr kann ich derzeit selbst nicht sagen, weil ich nicht mehr Infos habe. Dass etwas war, stimmt also. Dass es aber so schlimm war, dass der Schiri mit Abbruch drohte, ... das ist mMn nur Medienzeugs. Danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 In der CL gibt es für Zagreb dann eh wieder nichts zu holen. nachdem die töpfe heuer anders eingeteilt sind, kann es halt passieren, dass man aus topf 1 einen schlagbaren gegner bekommt, aber prinzipiell sollte es so sein, dass für die nix geht, da sie halt aus topf 4 gelost werden und die qualität einfach auch nicht gegeben sein sollte. sollten sie nur die bonuspunkte für kroatien holen und dann nix mehr reißen, kann man damit leben, obwohl sie in der EL wahrscheinlich noch weniger punkte holen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2015 Danke für die info. Bitte. Kein Problem. Es ist einfach ein Jammer, dass man diese Leute nicht komplett raus bekommt. Lotito hat schon einiges gegen die Irriducibili getan, und die existieren eigentlich eh nicht wirklich mehr. Trotzdem...diese Affenlaute hört man in einigen Spielen...bei den Spielen wo mehr Zuschauer sind, gibt es dann auch ab und zu diese Gegenpfiffe der restlichen Stadionbesucher. Curva Nord ist leider noch immer zu Teilen so beinander, aber auch Teile von Monte Mario. Mit einem neuen Stadion wird es wohl auch noch länger dauern...eventuell dass man dort dann noch besser durchgreifen kann, wobei ich das allgemein in Italien eher bezweifle, dass man das Problem ganz wegbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2015 Wieviele Gästefans waren denn das von Leverkusen!? 150 oder wie? Was war da denn los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2015 Wieviele Gästefans waren denn das von Leverkusen!? 150 oder wie? Was war da denn los? Leverkusen interessiert ja schon in Deutschland niemanden... einfach ein unglaublich fader verein. darum wäre mir Lazio in der CL viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Bitte. Kein Problem. Es ist einfach ein Jammer, dass man diese Leute nicht komplett raus bekommt. Lotito hat schon einiges gegen die Irriducibili getan, und die existieren eigentlich eh nicht wirklich mehr. Trotzdem...diese Affenlaute hört man in einigen Spielen...bei den Spielen wo mehr Zuschauer sind, gibt es dann auch ab und zu diese Gegenpfiffe der restlichen Stadionbesucher. Curva Nord ist leider noch immer zu Teilen so beinander, aber auch Teile von Monte Mario. Mit einem neuen Stadion wird es wohl auch noch länger dauern...eventuell dass man dort dann noch besser durchgreifen kann, wobei ich das allgemein in Italien eher bezweifle, dass man das Problem ganz wegbekommt. Was ich mich immer schon frage: Was machen diese Rassisten eigentlich wenn mal ein Schwarzer (so wie am Dienstag) für Lazio ein Tor schießt? Jubeln die dann oder ärgern die sich weil das ja eigentlich nicht sein kann dass so ein "Untermensch" das Trikot ihres Vereins trägt? bearbeitet 20. August 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2015 Na die jubeln dann. Die denken vielleicht dass nur die Schwarzen beim Gegner schwarz sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/malmoe-staenkert-gegen-celtic/page/119664-414-56---625.html Komisch, irgendwie kommt mit den elendigen Kreaturen aus Schweden niemand zurecht. So eine widerliche und unsymathische Mannschaft hab ich selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 Valencia schon wieder vorne, fünf spanische CL-teilnehmer stehen unmittelbar bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2015 in zagreb geht das muntere toreschießen vom hinspiel weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts