lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Lassts mich halt amal fertig schreiben. Ich bin mir nicht sicher, ob die noch mit dem 4-4-2 oder schon im 3-3-3-1 spielen, man wirds sehen. Abgesehen davon: Also eh nur 1 Änderung im Vergleich zum Rapid-Spiel, Spendlhofer out, Piesinger in. Ich hoff der Lange kann es heute rechtfertigen. Und Horvath für Lovric in den Kader. Mal schauen, wie Piesinger heute spielt, bin schon sehr gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2015 Lassts mich halt amal fertig schreiben. Ich bin mir nicht sicher, ob die noch mit dem 4-4-2 oder schon im 3-3-3-1 spielen, man wirds sehen. Und Horvath für Lovric in den Kader. Mal schauen, wie Piesinger heute spielt, bin schon sehr gespannt.. Gut, das war aber eh zu erwarten nachdem Lovric gestern bei den Amateuren gespielt hat. Hätte viel drauf gewettet dass Foda ganz gleich aufstellt wie gegen Rapid. Bekräftigt mich aber einmal mehr in meiner These dass es Spendlhofer heuer bei uns deutlich schwerer hat als in der Vorsaison. Wenn Piesinger seine Leistung bringt, solls mir aber Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Gratzei noch immer nicht Fit ? oder wieso sitzt Schützenauer noch immer auf der Bank. bearbeitet 22. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Hätte viel drauf gewettet dass Foda ganz gleich aufstellt wie gegen Rapid. Hätte ja eigentlich auch nicht viel Grund gegeben zu wechseln. Kamavuaka im DM für heute anscheinend zu defensiv, aber Piesinger bringt dir offensiv halt genauso wenig aus dem Spiel heraus. bearbeitet 22. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2015 Gratzei noch immer nicht Fit ? oder wieso sitzt Schützenauer noch immer auf der Bank. vielleicht ist einfach Schützenauer jetzt die Nummer 2, daran schon mal gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Alles andere als ein Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung ist eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Hätte ja eigentlich auch nicht viel Grund gegeben zu wechseln. Kamavuaka im DM für heute anscheinend zu defensiv, aber Piesinger bringt dir offensiv halt genauso wenig aus dem Spiel heraus. Wieso hast du eigentlich die Aufstellung immer so früh? Die wird ja erst 1 Stunde vorher bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 vielleicht ist einfach Schützenauer jetzt die Nummer 2, daran schon mal gedacht? Gedacht schon ja, aber das man Gratzei wirklich zur Nummer 3 gemacht hat kann ich mir einfach nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Wieso hast du eigentlich die Aufstellung immer so früh? Die wird ja erst 1 Stunde vorher bekanntgegeben Ich schau einfach im Online-System vom Verband: http://fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/BFV-Bundesliga-tipicoBundesliga/Tabelle Da hast as dann meistens 5-10 Minuten früher. bearbeitet 22. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2015 Wieso hast du eigentlich die Aufstellung immer so früh? Die wird ja erst 1 Stunde vorher bekanntgegeben Nein, auf fussballoesterreich.at ist sie oft schon bis zu 15 Minuten vorher online. Gedacht schon ja, aber das man Gratzei wirklich zur Nummer 3 gemacht hat kann ich mir einfach nicht vorstellen. Warum nicht? Schützenauer hat seine ersten Spiele gemacht am Ende der letzten Saison, der nächste logische Schritt muss es sein dass er zumindest mal konstant im Kader dabei ist bzw auf der Bank. An Esser gibt's aber eh kein Vorbeikommen für ihn. Gratzei wird meiner stark subjektiven und zugegebenermaßen voreingenommenen Meinung nach seinen Vertrag eh nur bekommen haben weil er der Buttsy is, sportlich glaub ich nicht dass man für den noch Verwendung hat und ich glaub das wird ihm auch relativ wurscht sein, wenn er für 2 Jahre VIP-Klub sitzen noch ein schönes Körberlgeld bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Warum nicht? Schützenauer hat seine ersten Spiele gemacht am Ende der letzten Saison, der nächste logische Schritt muss es sein dass er zumindest mal konstant im Kader dabei ist bzw auf der Bank. An Esser gibt's aber eh kein Vorbeikommen für ihn. Gratzei wird meiner stark subjektiven und zugegebenermaßen voreingenommenen Meinung nach seinen Vertrag eh nur bekommen haben weil er der Buttsy is, sportlich glaub ich nicht dass man für den noch Verwendung hat und ich glaub das wird ihm auch relativ wurscht sein, wenn er für 2 Jahre VIP-Klub sitzen noch ein schönes Körberlgeld bekommt. Mir wäre es ja auch mehr als recht sollte es wirklich so sein, nur nach der ganzen Vertragsverlängerung und seine Standing im Verein, kann ich das nicht so recht glauben. Nur sollte es so sein so haben mich die Verantwortliche positiv überrascht. bearbeitet 22. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Nur sollte es so sein so haben mich die Verantwortliche positiv überrascht. Jo, unglaublich positiv, einen Spieler den man nicht braucht und nicht will zu verlängern, nur um ihn fürs Nichts tun zu bezahlen, das wäre wirklich toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Warum Foda gerade diese Umstellung vornimmt, nachdem es gegen Rapid gut klappte, versteh ich nicht ganz!? Aber gut, wird schon seine Gründe haben. Hauptsache es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Jo, unglaublich positiv, einen Spieler den man nicht braucht und nicht will zu verlängern, nur um ihn fürs Nichts tun zu bezahlen, das wäre wirklich toll. Na immer noch besser als das Schützenauer weiter max. in der Regionalliga vergammeln würde. Natürlich ist und war die Verlängerung von Gratzei so oder so ein Blödsinn aber immerhin würde man so noch das beste herausholen aus der Situation. bearbeitet 22. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Übrigens ist Tormanntrainer Klug krank, Goriupp ersetzt ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts