lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Die Flanke darf nicht zustande kommen und Kama auch wiedermal unkoordiniert. Also bitte. Das DM lässt da den Gegenspieler einfach laufen und keiner geht mit, das ist nicht die Schuld von Kamavuaka, was kann der dafür was in seinem Rücken passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2015 das ist lustigerweise genau der konfuse kick, wegen dem Foda völlig zurecht damals gefeuert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Die erste koordinierte Aktion, war ein Freistoßtrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2015 geil, Ehrenreich damit auch noch gelb-rot gefährdet. ich halte den typen nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Also bitte. Das DM lässt da den Gegenspieler einfach laufen und keiner geht mit, das ist nicht die Schuld von Kamavuaka, was kann der dafür was in seinem Rücken passiert. Trotzdem kann er Innen besser stehen. Ich hätte sowieso die Rapid-Aufstellung belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Super Örli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Das war auch knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) potzmann ist sowas von schwach .. den kann ich gar net anschauen .. ehrenreich habe ich schon komplett ausgeblendet .. bearbeitet 22. August 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2015 Potzmann auch unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Langsam wünsch ich mir wieder Klem herbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Super Örli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Ehrenreichs Vertrag bitte sofort auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) 'Das ist HEUTE nicht die Partie von Martin Ehrenreich' bearbeitet 22. August 2015 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 'Das ist HEUTE nicht die Partie von Martin Ehrenreich' Seine Partien sind ein paar Ligen weiter unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 22. August 2015 Ehrenreichs Vertrag bitte sofort auflösen Aber er ist ja so liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts