Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mein Fazit der ersten Hälfte:

Abgesehen davon, dass Rapid heute nicht wirklich gut sind (der Prosenik-Slapstik fallt mir dazu grad spontan ein) und der Stangl-Ausfall sehr weh tut, gab es mindestens 3 unglaubliche Fehlentscheidungen gegen Rapid (auf kleine Dinge und will ich da jetzt gar nicht eingehen):

1. Der Elfer war a Frechheit (wenn es irgendwas war, dann Stürmerfoul; eher aber gar nix).

2. Die Gelbe für Schaub für eine Schwalbe war lächerlich. Das war wenn überhaupt ein Foul AN Schaub

3. Ein völlig unberechtigter Abseitspfiff gegen Rapid, der zu einer Torchance geführt hätte.

Abgesehen davon ist der Krautacker eine bodenlose Frechheit. Da besteht ja Verletzungsgefahr. Da hast in den Regionalligen und darunter bessere Rasenplätze. Bei Sturm staubts ja fast so arg wie früher auf der Marswiese wie dort noch auf Roter Erde gespielt wurde.

Und wenn ich den Goldbrich noch sagen höre, dass man den Elfer geben kann und dass sie auch ned wissen, warum die Wiese (Rasen ist es ja keiner) so schlecht ist, kann man eh nur noch den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Eher weil er kalt nach 3 Monaten in so ein Match kommt.

Wenn er wirklich kalt reingekommen ist, ist er selber schuld. Viel mehr als jederzeit für den Einsatz bereit zu sein hat ein Ersatzspielee nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Denke nicht, dass die Variante Auer-Kainz auf links und Pavelic-Schobi rechts , gut eintrainiert ist.

das sicher nicht, aber das hat dann halt wenig mit taktik und vielmehr mit eingespieltheit zu tun. aber da hast sicher recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute läuft halt alles scheiße!

Jetzt muss man vor der Länderspielpause daheim gegen Grödig und Mattersburg daheim 6 Punkte holen, ohne wenn und aber!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber sonst geht's da eh noch gut, ja?

sind eh mods anwesend, das war eine bewerbung für eine sperre. normalerweise braucht man da nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sind eh mods anwesend, das war eine bewerbung für eine sperre. normalerweise braucht man da nicht zu diskutieren.

seh ich auch so. die mods hoffentlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sicher nicht, aber das hat dann halt wenig mit taktik und vielmehr mit eingespieltheit zu tun. aber da hast sicher recht

Meinte die Taktik für die Flügel, vorm Match. Aber jetzt hatte wir ja eh die HZ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich auch so. die mods hoffentlich auch.

mit mehr engagement kann man sich nicht bewerben. wenns da keine konsequenzen setzt, dann versteh ich die arbeit der mods nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten