wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Direkt vorm gischssanen Schiri eine Wrestlingeinlage des Grazers und nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Donis haut schaub um , kein foul haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. August 2015 Ähm, hat der Afterhai grad einen umgerissen, unmittelbar vorm Schiri??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Direkt vorm gischssanen Schiri eine Wrestlingeinlage des Grazers und nichts.... Reißt ihn provokant nieder aber is nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Bitte prosenik raus. Der kommt zu die Lacher der woche in cnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Schiriteam angsoffen confirmed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2015 Gibt's hier ned wen der 20 Tore pro Saison Prose angekündigt hat ^^ L A O T S E A O T S E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. August 2015 Ich wiederhole mich auch gerne in diesem channel: Unsere Schiedsrichter sind eine Frechheit. Und ich glaube, den Rasen haben sie extra über Nacht umgeackert - vielleicht hatte der Kartnig Ausgang Wenn der Schiedsrichter wenigstens in beide Richtungen gschissn wäre, aber heute ist es wirklich extrem auffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2015 Den Stoff den sich das Schiri Team reingezogen hat hatte ich gerne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. August 2015 Falls Stangl ausfällt, werspielt dann gegen Schachtar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Geh bitte kann passieren .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Also wenn der Beric mal verletzt sein sollt kannst da gratulieren mit dem was wir noch ham!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2015 Ich mag ihn den Auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2015 ich wiederhole mich auch gerne. runde für runde wirds schlimmer. und es wird nix getan. gibts da echt kam Nachwuchs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2015 Falls Stangl ausfällt, werspielt dann gegen Schachtar?siehe aktuelle Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts