Morpheno Wöeina Geschrieben 16. August 2015 Sensationell den nicht zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Das erwartete scheiss Spiel - Verletzung bei Stangl - oasch schiri - wir werdens verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Oida prosenik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 classic Polzer... die führende Mannschaft spielt immer in allen Belangen hervorragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. August 2015 Proserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Oida. Slapstik vom Prosenik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. August 2015 Oida es läuft afoch gar nix zam heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 Der Rasen ist doch nicht der Ernst von Sturm oder? Der ist unbespielbar...War doch immer schon eine probate Maßnahme der Provinzclubs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2015 Gibt's hier ned wen der 20 Tore pro Saison Prose angekündigt hat ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2015 Ich wiederhole mich auch gerne in diesem channel: Unsere Schiedsrichter sind eine Frechheit. Und ich glaube, den Rasen haben sie extra über Nacht umgeackert - vielleicht hatte der Kartnig Ausgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Des gibts ja ned!!! Wie kann am den ned machen !!! Bitte Tausch in Beric ein fürn Proserl!!! Der braucht nur seinen Fuß hinhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. August 2015 hahaha Schobesberger gfreuts scheinbar heut nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2015 Ich hoffe wir drehen die Partie noch gegen das Schiri Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2015 Nach der aktion von Prosenik eben müsstest eigentlich instant tomi ein wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 16. August 2015 Voikofferschiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts