PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2015 Für mich zu wenig rotiert, gerade Stangl und Kainz hätte ich nicht gebracht. Kainz wird fix noch ordentlich abbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. August 2015 kompletter schwachsinndas ist mir schon klar . Kurzfristig kam halt die Hoffnung, dass es vielleicht eine entsprechende Strategie ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 16. August 2015 Euroschaub wieder mal am werkln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2015 Eine bescheidene Partie bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 das ist mir schon klar . Kurzfristig kam halt die Hoffnung, dass es vielleicht eine entsprechende Strategie ist sowas macht man in der 85. minute wenn das ergebnis passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2015 Riecht ein bisserl nach Fodanadi. Und Schaub schläft immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Peinlich der acker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2015 Mir geht Beric ab. Wir dürfen ihn einfach nicht verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Gelb heut wieder verboten!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 Peinlich der acker! wird ned besser wenn man es 54mal erwähnt, jetzt weiß es jeder. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. August 2015 Eine bescheidene Partie bisher.Passt sich halt den Platzverhältnissen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Schwalbe haha? Hadzic du bauer! bearbeitet 16. August 2015 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. August 2015 Geh bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Da Schwalbe??????wo??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2015 OIDA????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts