Recommended Posts

Surft nur im ASB

einfach zu schwach heute, da hilt das gebeichlere wegen des schiedsrichters auch nix. das ist johnny cut style nach dem derby

Prinzipiell gebe ich dir Recht.

Aber die Entscheidung "Schwalbe" gegen Schaub und dann das angebliche "Foul" von Pavelic sind insgesamt schon eine Frechheit und sehr tendenziös. Da kann man sich schon aufregen, sowas darf einem Bundesliga-Schiri nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geh so ein schwachsinn, prose muss den halt machen, dann gehts mit 1:1 in die pause. sturm ist doch um nix besser.

Abgesehen davon... Der pfeift uns heut massivst runter, gelbe Schaub, abseits bei einem Abschluss das nie eins war, Elfer bzw. Kainz und schobesberger kriegen permanent eine bei der ballannahme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die halblasche einstellung reicht einfach nicht, da bleibe ich dabei. das war einfach nix und obs für sturm verdient war, ist mir egal. unsere leistung ist einfach extrem lauwarm.

Das stimmt schon. Die Verletzung von Stangl gleich zu Beginn, ist halt auch nicht das Wahre. Wirft die ganze Taktik übern Haufen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es gab 2 min nachspielzeit, der ball war im tor bei 2min 1sek....war für mich korrekt

die angezeigte nachspielzeit ist nicht verpflichtend meines wissens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aber wie sich Max Hofmann da verarschen lässt eine Sekunde vor der Pause ist ein absoluter Witz, beweist aber wieder mal, dass der gute Mann maximal als Nr. 3 vorzusehen ist.

Pavelic hat an diesem Gegentor Mitschuld, der trabt einfach hinter Tadic herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt schon. Die Verletzung von Stangl gleich zu Beginn, ist halt auch nicht das Wahre. Wirft die ganze Taktik übern Haufen .

welche taktik wurde dadurch auf den kopf gestellt? es wurde damit ja nicht umgestellt. dass die verletzung ärgerllich ist, brauchen wir nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Könnten wir jetzt bitte aufhören, auf den Schiri zu schimpfen? Auch wenn der Elfer keiner war, wir spielen so dermaßen schwach, das ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kein elfer.

Keine schwalbe.

Kein abseits.

Prosenik muss den machen!

Grazer spielen sehr hart und dem schiri is egal! Zb.: donis legt schaub in wrestlingstil vorm schiri und dem is wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten