Stgr1909 Postinho Geschrieben 2. September 2023 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Lang und Kronberger entwickeln sich heuer so richtig gut. Wenn die so weitermachen freu ich mich auf die beiden nächstes Jahr im Sturm Dress. Da frag ich mich warum Kronberger bei der U21 nur auf Abruf ist. Hat jetzt jedes Spiel gemacht. Hoffe der gibt gas, hab ihn für Sturm noch nicht abgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2023 Kronberger mit Außenbandriss mehrere Wochen out. https://www.kicker.at/967752/artikel/sprunggelenksverletzung-kronberger-fehlt-der-wsg-mehrere-wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. September 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden: Kronberger mit Außenbandriss mehrere Wochen out. https://www.kicker.at/967752/artikel/sprunggelenksverletzung-kronberger-fehlt-der-wsg-mehrere-wochen Na Bravo Da kommt er einigermaßen zum spielen und trifft auch noch und jetzt das . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2023 Lang startet für Hartberg gegen Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Oktober 2023 Lang (Hartberg) und Kronberger (WSG Tirol) starten im direkten Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Oktober 2023 LANG TRIFFT FÜR HARTBERG . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2023 Christoph Lang hat gestern wieder getroffen . 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 23 Stunden: Christoph Lang hat gestern wieder getroffen . freut mich für ihn persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) 4. Tor (6. Scorer) für Lang in der Bundesliga diese Saison bearbeitet 5. November 2023 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2023 Lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Wunderschönes Tor von Lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. November 2023 Geiles Tor. Schön von hinten raus und Lang als Robben. Gefällt mir extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. November 2023 Frag mich welche Position Lang bei uns spielen könnte. Am ehesten wohl die von Sakaria. Vielleicht auch direkt dahinter wenn wir mit 2 6ern spielen? Wäre schade wenn wir keinen Platz für ihn finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Frag mich welche Position Lang bei uns spielen könnte. Am ehesten wohl die von Sakaria. Vielleicht auch direkt dahinter wenn wir mit 2 6ern spielen? Wäre schade wenn wir keinen Platz für ihn finden. Wenn Prass im Winter wechselt muss man sicher über eine vorzeitige Leihrückkehr nachdenken. Würde auf der Doppel-10 sicher gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wenn Prass im Winter wechselt muss man sicher über eine vorzeitige Leihrückkehr nachdenken. Würde auf der Doppel-10 sicher gut funktionieren. Die Frage ist eher, ob man bei der Doppel-10 bleiben sollte? So geil sind die Ergebnisse seit der Umstellung nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts