e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. August 2015 takumi und damari tun uns gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. August 2015 Wie vorhergesehen, Damari wird uns sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2015 Damari und Takumi haben unsere Offensive enorm verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2015 Damari=killer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 5 Minuten zu spät und man verpasst gleich ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Ich freu mich schon wenn Damari bei 100% ist. Takumi darf man natürlich beim Lob verteilen auch nicht vergessen. bearbeitet 15. August 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 mit dem linken fuß muss der takumi noch a bissl üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. August 2015 Bilde ich mir das nur ein, oder nimmt Damari heute schon viel mehr am Spiel teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Gibt es ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. August 2015 berisha und reyna müssen noch effizienter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 Für alle die auf Laola schauen, der Stream ohne den nervigen Rest: http://www.laola1.tv/en-int/player/367818-7409b4eaffbe40a63ffa17fc7784942948810acc-201508151834-none-1439656200-S-4-1001--none-scar-akam.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Niemand von der Offensive gegen Malmö am Platz und es läuft bearbeitet 15. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 auśßergewöhnliche leistung bis jetzt. erinnert an goldene zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2015 Ein 2tes Tor würd mich ein wenig entspannen One-touch heute teilweise vom feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Die Spieleröffnung von CC ist immer noch ziemlich oasch. bearbeitet 15. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts