Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. August 2015 Ja, man könnte aber auch sagen, dass es der Ausdruck eines doch erheblichen Rapid-Komplexes darstellt! ...was die Schönheit des Ganzen in keinster Weise mindert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. August 2015 1. Mit den Händen. 2. Nach einem Blick auf die eigene Uhr. ja es hat ja nicht jeder auf der uhr die genaue spielzeit laufen, wahrscheinlich kaum jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2015 war gut, aber ist schon (emotional) zu weit weg, mir taugt die aktuelle etwas mehr. die nominell stärkste war aber wahrscheinlich die um hofmann, boskovic, heikkinen, maierhoFFer und in der ersten saison noch mit einem gewissen jelavic auf der bank. offensive durchschlagskraft vom allerfeinsten. ganz im sturm sind wir aktuell ja leider ein wenig dünn besetzt. Spielerisch fehlt der jetzigen Mannschaft noch einiges auf das Team von 04/05, das war damals wirklich Fußball zum Zungeschnalzen und der Gegner wurde das ganze Spiel über in seinem eigenen Strafraum eingekesselt. Da kann auch das 07/08er Team nicht mithalten, das hatte einen ganz anderen Spielstil. Und emotional zu weit weg? Der erste Titel nach 10 Jahren? Nein, nein, das ist noch alles ganz frisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. August 2015 ...was die Schönheit des Ganzen in keinster Weise mindert! Da hast Du natürlich recht! Die Schönheit der legendären Rapid-Viertelstunde mindert das natürlich nicht im Geringsten! Wahrscheinlich sogar im Gegenteil. Würde man sich von offizieller Seite bei Rapid so viele Gedanken um die Austria machen, wäre mir das aber dann doch eher peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 War fifty-fifty gemeint. weiß ich schon, dass da auch eine wahrheit drin lag. auch ich dachte mir gestern, wenn wir nur a bissi konzentrierter in der 2. hälfte gespielt hätten, wäre das eine echte blamage für die austria geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Würde man sich von offizieller Seite bei Rapid so viele Gedanken um die Austria machen, wäre mir das aber dann doch eher peinlich! Genau das ist der Punkt! bearbeitet 13. August 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. August 2015 Genau das ist der Punkt! Ich habs Dir eh schon mal geschrieben, aber die violette Katze macht mich immer ganz nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. August 2015 ja es hat ja nicht jeder auf der uhr die genaue spielzeit laufen, wahrscheinlich kaum jemandNachdem die Austria das schon seit Jahren macht, wird es wohl ein paar bei uns geben, die extra drauf achten.Du bist aber jetzt nicht wirklich erstaunt, dass Leute das Spiel auf der eigenen Uhr mitstoppen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. August 2015 Zeigt die Austria eigentlich bei keinem Spiel die Spielminute nd den Spielstand zwischen der 74. und der 76. Minute oder nur gegen uns nicht? Ziemlich peinlich nebenbei.wirklich ? strianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 Ich habs Dir eh schon mal geschrieben, aber die violette Katze macht mich immer ganz nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Würde man sich von offizieller Seite bei Rapid so viele Gedanken um die Austria machen, wäre mir das aber dann doch eher peinlich! Manch offizieller kann nicht einmal bei der weihnachtsfeier den Rivalen links liegen lassen. Soviel dazu Und wollt ihr nicht die gänge im neuen Stadion zu den Gästen extra eng machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Manch offizieller kann nicht einmal bei der weihnachtsfeier den Rivalen links liegen lassen. Soviel dazu Und wollt ihr nicht die gänge im neuen Stadion zu den Gästen extra eng machen? Es geht nicht ums Verhalten "den Gästen gegenüber". Da kann man ruhig Spielchen spielen, das richtet sich ja nicht gegen einen Bestimmten. Es geht darum dass sich bei euch tatsächlich jemand über unsere Viertelstunde Gedanken macht und offenbar nicht kapiert, dass er dem Mythos drumherum daruch nur huldigt... bearbeitet 13. August 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2015 ja es hat ja nicht jeder auf der uhr die genaue spielzeit laufen, wahrscheinlich kaum jemand Ich zum Beispiel stopp jedes Spiel mit, egal auf welchem Platz. Weißt, deppert kannst schon sein, nur zu helfen sollst dir wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. August 2015 Ich habs Dir eh schon mal geschrieben, aber die violette Katze macht mich immer ganz nervös! Ich werd sie überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2015 Und wollt ihr nicht die gänge im neuen Stadion zu den Gästen extra eng machen? Das wiederum richtet sich aber gegen JEDEN Gegner - und find ich durchaus ok, die sollens ruhig unbequem haben und "Angst" bekommen beim Besuch in der Grünen Hölle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts