bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Völlig nebensächlich, ob das foul vor dem ersten tor eines war oder nicht. So etwas wird immer wieder mal gepfiffen, dann wieder nicht. Als austrianer würde ich mir viel mehr die frage stellen, wieso ein rapidler da so frei zum kopfball kommen kann. Und net jammern, dass der schiri so bös war, obwohl man eh wieder mal einen elfer bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 wieso ein rapidler da so frei zum kopfball kommen kann. Na weil der Fink gesagt hat zum 4tn es wird ein Tor. Er wird eben seinen Spielern gesagt haben hier ohne Gegenwehr zu agieren, verliert ja sonst seine Glaubwürdigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Holzhauser facebook seite is ein traum, glaubt er is weltmeister und dann kommt sowas wie sein neuester post Edit: Beric hat in 7 spielen heuer 5 tore und 5 vorlagen bearbeitet 13. August 2015 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immervorwärts Anfänger Geschrieben 13. August 2015 highlight nach dem spiel: ein älterer austrianer psuff kam uns am weg zum auto entgegen und meinte fest überzeugt, "verdient hobt's oba ned gwunna!" :santa: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Sachlich: Ich hätte lieber Schaub anstatt Schobesberger gesehen, aber wenn Zoki meint es is körperlich so besser.. I trust. Die Austria war in den ersten 25 Minuten die bessere Mannschaft. Sie haben versucht das Spiel aufzubauen, das haben wir absolut nicht geschafft. Die Spieler waren unkonzentriert - warum auch immer - und haben schreckliche Fehlpässe fabriziert. Unser Tor kam genau in dieser Phase, wo es weh tut. Dass tut den gegnerischen Spielern und den Fans weh. Die Tore danach waren super, man hat dann acuh endlcih vernünftiges Aufbauspiel betrieben. Der Elfer war zu einem ungünstigen Zeitpunkt und entbehrlich gewesen. Ich versteh auch nicht wie der schnelle Kayode teils zu solchen Chancen kam, wenn man 0:3 vorne ist. In den ersten Minuten der 2. HZ wurden wir an die Wand gespielt und wieder das etwas überraschende Tor in eine gute Austria-Phase rein. Erneut ein Stimmungskiller in grün. Novota mit etlichen Fehlern, darunter mindestens ein Abschlag direkt(!) ins Out, Payer-Einlage(n), 2. Gegentor verschuldet. Hofmann wird alt. Vor dem Tor sollten einige nicht so eigensinnig sein, dann schieß ma die noch höher aus deren Stadion. Dass man bei 1:5 oder 2:5 die Austrianer mit deren langsamen 2er-IV auskontern kann is jetzt net die große Kunst, da hätt wie gesagt noch mehr rausschauen können. Wir hatten schon bessere Spiele in der Saison - wenn man das nach einem historischen Sieg sagen kann, is man aber auf einem sehr gutem Weg. Das Ergebnis geht für mich etwas zu hoch aus, aber es is natürlich sehr befriedigend. ____________________ Anekdoten: [X] ZERSTÖRT. 4 Spiele, 4 Siege und die Hälfte davon gegen die budgetären Konkurrenten auswärts(!) Gorgon stellt sich beim ersten Gegentor wie ein Hendl an, vergibt bei 0:3 Zaus einen Elfmeter und traut sich wirklich einen "Pistolen"-Jubel zu machen Austria Fans wiedermal only singin' when they're winning. [X] ZERSTÖRT Echo mit den Spielern Alles Gute wünsch ich den Schneckerl Fink haut mit der Faust auf's Austria Logo auf dem Sitz? Hat nicht sehr nach "Stolz" ausgesehen 5 Tore, 5 verschiedene Torschützen Friesenbichler du T=W$==&"(?% Z E R S T Ö R T bearbeitet 13. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 So, jetzt ist aber Schluss mit dem Kinderfußball, am Sonntag wartet jetzt ein richtiger Gegner! Rapid! Ach ja, ich bin auch der Meinung das bei dem Elfer natürlich auch Rapidspieler "reinlaufen" MÜSSEN. Vielleicht wäre das Tor dann zu verhindern gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2015 Ach ja, ich bin auch der Meinung das bei dem Elfer natürlich auch Rapidspieler "reinlaufen" MÜSSEN. Vielleicht wäre das Tor dann zu verhindern gewesen. THIS, vermutlich hat niemand gerechnet das Caveman den wirklich rausfischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Btw. für mich ist Schobesberger Man of the Match. 2 Tore mustergültig vorbereitet, 1 Tor selbst gemacht. Wie auch Hackmair erwähnte, er ist wieder stark im Kommen. Bereits am Sonntag war er in Hälfte 2 sehr, sehr stark. Gestern einigemale hängengeblieben, aber das war auch im Frühjahr so, dennoch hat er auch dort die Spiele fast im Alleingang entschieden. Genau diese Qualität macht ihn aus und genau diese 1, 2 Aktionen können schlussendlich ein Spiel entscheiden. Dazu hat er gestern mmn keinesfalls Auer im Stich gelassen, im Gegenteil, er hat brav nach hinten gearbeitet. Eine seiner Schwächen ist einfach, dass ihm körperlich einiges fehlt, genau deshalb sieht er dann bei den Tacklings auch oftmals nicht wirklich gut aus bzw. kann im Grunde genommen nicht viel machen. Aber es reicht ja auch wenn er die Räume nach hinten zu macht und gemeinsam mit Auer Gegner doppelt. Wie gesagt, von meiner Seite aus ein großes Lob und weiter so!!! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 Gratulation zum Sieg. Heute wart ihr leider die reifere und effizientere Mannschaft und habt unsere defensiven Nachlässigkeiten gnadenlos ausgenutzt. Trotzdem ist das Ergebnis deutlicher als es mMn in Wirklichkeit war, denn wir haben auch einige gute Phasen im Spiel gehabt, wo wir euch unter Druck setzen konnten. Bei uns sieht man halt, dass wir erst am Anfang stehen während ihr uns in der Entwicklung noch ziemlich weit voraus seid. Bei euch sieht man wie sehr die Abläufe sitzen und die Spieler schon blind wissen wie sie sich in jeder Situation zu verhalten haben. Alles in allem eines der sehenswertesten Derbys die ich je gesehen habe, wo beide nach vorne spielen wollten und welches Werbung für den Fussball war, leider mit einem schlechten Ende für uns . Denke in ein paar Monaten werden wir noch weiter sein in der Entwicklung und können euch dann hoffentlich noch mehr fordern. Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Derby! feines posting, Danke. Da könnten sich einige etwas abschneiden ! Bin mir ziemlich sicher, dass Ihr diese Saison noch Bärenstark werdet. Trainer habt Ihr ja einen recht guten wie es aussieht; Obwohl Piefke, ist er mir nicht unsympatisch ! --- http://www.sky.at/sky-sport-news/tipico-bundesliga/rapid-feiert-stadtderby-sieg-32752 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2015 Das Feinste ist ja auch dass du noch vor einem Jahr zittern musstest dass sich keiner verletzt oder schlecht spielt damit wir vor allem offensiv nicht wechseln müssen und heuer kannst da echt mal einen sich in Top-Form befindlichen Schaub bringen oder eine offensive Kampfsau ala Huspek. Kein Vergleich zu den (fürs Spiel sinnlosen) Grozurek, Starkl, etc Wechseln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 Das Feinste ist ja auch dass du noch vor einem Jahr zittern musstest dass sich keiner verletzt oder schlecht spielt damit wir vor allem offensiv nicht wechseln müssen und heuer kannst da echt mal einen sich in Top-Form befindlichen Schaub bringen oder eine offensive Kampfsau ala Huspek. Kein Vergleich zu den (fürs Spiel sinnlosen) Grozurek, Starkl, etc Wechseln ... Ich bring's Mal hier an: Überhaupt is es aktuell sehr fein. Ich erinner mich nicht daran, dass beim Verein so viele gute Entwicklungen zu sehen waren, seit ich halbwegs denken kann (blöde Kommentare bitte ersparen ) Wirtschaftliche Belange, sportlicher Bereich und der Stadionneubau. Seit Krammer hat der Verein eine äußerst angenehme Kurve eingeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. August 2015 Wieso so viele der Meinung sind, dass wir die ersten 25 Minuten unterlegen waren, verstehe ich nicht. Die Austria hat zu Beginn viel zu hektisch agiert. Da ging es nur darum drauf zu gehen. Daraus resultierte eine Chance über einen Weitschuss. Wir haben das Spiel lange nicht kontrollieren können, sind aber souverän gestanden und haben klug und geduldig gewartet. Vor dem 1:0 spielt Holzhauser Spieler und Ball gleichzeitig und solche Tackles werden zumeist gepfiffen! Das Tor war ein Zuordnungsfehler. Der Luftstand von Stangl war sehr beeindruckend. Ab Minute 20 (vergebene Chance von Koyode) war das Spiel für mich gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. August 2015 Der 7er channel nimmt die gestrige vernichtung auch ungewohnt gelassen zur kenntnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. August 2015 Sachlich: Ich hätte lieber Schaub anstatt Schobesberger gesehen, aber wenn Zoki meint es is körperlich so besser.. I trust. Die Austria war in den ersten 25 Minuten die bessere Mannschaft. Sie haben versucht das Spiel aufzubauen, das haben wir absolut nicht geschafft. Die Spieler waren unkonzentriert - warum auch immer - und haben schreckliche Fehlpässe fabriziert. Unser Tor kam genau in dieser Phase, wo es weh tut. Dass tut den gegnerischen Spielern und den Fans weh. Die Tore danach waren super, man hat dann acuh endlcih vernünftiges Aufbauspiel betrieben. Der Elfer war zu einem ungünstigen Zeitpunkt und entbehrlich gewesen. Ich versteh auch nicht wie der schnelle Kayode teils zu solchen Chancen kam, wenn man 0:3 vorne ist. In den ersten Minuten der 2. HZ wurden wir an die Wand gespielt und wieder das etwas überraschende Tor in eine gute Austria-Phase rein. Erneut ein Stimmungskiller in grün. Novota mit etlichen Fehlern, darunter mindestens ein Abschlag direkt(!) ins Out, Payer-Einlage(n), 2. Gegentor verschuldet. Hofmann wird alt. Vor dem Tor sollten einige nicht so eigensinnig sein, dann schieß ma die noch höher aus deren Stadion. Dass man bei 1:5 oder 2:5 die Austrianer mit deren langsamen 2er-IV auskontern kann is jetzt net die große Kunst, da hätt wie gesagt noch mehr rausschauen können. Wir hatten schon bessere Spiele in der Saison - wenn man das nach einem historischen Sieg sagen kann, is man aber auf einem sehr gutem Weg. Das Ergebnis geht für mich etwas zu hoch aus, aber es is natürlich sehr befriedigend. ____________________ Anekdoten: [X] ZERSTÖRT. 4 Spiele, 4 Siege und die Hälfte davon gegen die budgetären Konkurrenten auswärts(!) Gorgon stellt sich beim ersten Gegentor wie ein Hendl an, vergibt bei 0:3 Zaus einen Elfmeter und traut sich wirklich einen "Pistolen"-Jubel zu machen Austria Fans wiedermal only singin' when they're winning. Echo mit den Spielern Alles Gute wünsch ich den Schneckerl Fink haut mit der Faust auf's Austria Logo auf dem Sitz? Hat nicht sehr nach "Stolz" ausgesehen [X] ZERSTÖRT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2015 Ich bring's Mal hier an: Überhaupt is es aktuell sehr fein. Ich erinner mich nicht daran, dass beim Verein so viele gute Entwicklungen zu sehen waren, seit ich halbwegs denken kann (blöde Kommentare bitte ersparen ) Wirtschaftliche Belange, sportlicher Bereich und der Stadionneubau. Seit Krammer hat der Verein eine äußerst angenehme Kurve eingeschlagen. THIS! Des liegt am Dokupil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts