FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


pironi

Recommended Posts

Superstar

Kayode erinnert mich ein wenig an den Jimmy in der Anfangsphase, da war er auch alles nur nicht effizient. Kayode hat schon was besonderes, wenn der Fink den formen kann, wird der bald weiterziehen denk ich.

Kayode hat genau 10 minuten pro hälfte luft gehabt .. ist kein schlechter aber zu wenig gegen einen guten gegner ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der koyode ist gsd ein Forrest Gump, schnell laufen aber sonst nix. Solange das so bleibt und der Jan immer brav reagiert darf der gerne immer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Channel 7 glaubt, dass wir schon am Zenit unserer Leistung angekommen sind und sie Austria natürlich bald doppelt so gut tut. Weiters nichts als Schimpftiraden und Durchhalteparolen à la "nur wir vertreten Wien"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn 2 mal 10 Minuten dafür reichen, dass man von ausgeglichen reden kann, dann sind wir jetzt dann schon sehr devot.

Das war eine sehr abgebrühte, reife Leistung des gesamten Teams.

In einem Auswärtsspiel bei den Veilchen alle relevanten Statistiken anzuführen, sollte reichen, um von einem verdienten Sieg zu sprechen.

Koyode wird nicht viele Tore machen, aber dafür kann er schnell laufen.

Erste HZ waren es eher knappe 20 Minuten mit Vorteil Austria, anschließend waren wir Eiskalt, abgebrüht, reif - da stimme ich zu.

Wenn wir einen Schritt weiter wären, würde der Elfmeter zum Schluss der HZ1 halt nicht passieren, sowas kann man ganz einfachst verhindern.

Über das ganze Spiel gesehen waren wir auf jeden Fall die bessere Mannschaft, man hat teilweise wieder ein absolut großartiges Ballhalten, zirkulieren und sehr schnellen Zug zum Tor gesehen, das ist Traumhaft. Funktioniert halt immer nur kurze Phasen in jedem Spiel.

Mit meinem Post wollte ich nur zum Ausdruck bringen (Achtung hätti-wari):

Wird zB das Foul vor dem ersten Treffer nicht gegeben, oder macht Kayode den Treffer bei der ersten Riesenchance, so wird dieses Spiel gut möglich umgekehrt ausgehen.

Ich habs nach der ersten Runde im 7erChannel schon gepostet: Kayode wird sowas wie unser Burgstaller - Innerhalb weniger Minuten kann der zwischen Genie und Wahnsinn wechseln, manche Fans werden ihn verteufeln, manche werden ihn lieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Channel 7 glaubt, dass wir schon am Zenit unserer Leistung angekommen sind und sie Austria natürlich bald doppelt so gut tut. Weiters nichts als Schimpftiraden und Durchhalteparolen à la "nur wir vertreten Wien"...

Die sollen glauben, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner seite Gratulation zu dem 5:2 Sieg.

Das derby das aus meiner sicht ein sehr gutes war-auch wenn der falsche sieger dabei ;) -hat schon sehr gut angefangen.

Wo der Schiri vor dem 1:0 ein Foul gesehen hat,ist mir unbegreiflich-okay der Linienrichter hat es angezeigt ,aber das darf man net geben.

Aber sonst muss ich sagen-Rapid einfach im endzweck eindeutig besser ,kaltschnäuziger als wir.

Wenn ich mich richtig daran erinnere-nach dem wir eine grosschance hatten folgte darauf das tor für euch.

Die 2 Handelfer hätte ich auch nicht gegeben-so ehrlich muss man sein-Der Elfer für uns war auch zurecht ein Elfer.

da kam nochmals Hoffnung auf für die 2.Halbzeit und wenn uns da in der Drangperiode das tor gelingt ,wärs sicher lustig geworden.

Aber wie vorhin geschrieben Kayode verjuxt die chance und fast im gegenzug der treffer für euch ,nach einem Konter.

Und dannach war die Partie gegessen und dann mussten wir froh sein das wir nur ein tor bekommen haben.

Wahnsinn wie effizient ihr bis dahin wart.

Trotzdem war unsere Leistung net schlecht und freu mich schon auf die revanche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.