FK Austria - SK Rapid


Guardiola16

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der Rotpuller sollte weniger zum Friseur und mehr zum Medien-Training, der bringt keinen einzigen geraden deutschen Satz heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm...

Ich hätt lieber Schaub statt Schobesberger auf der rechten Seite gesehen. Der gutn Schobesberger arbeitet mir nämlich wie schon öfters erwähnt, zu wenig nach hinten mit. Das könnte heute unsere Achillesferse werden.

Weiters hätte mir Grahovac statt Schwab besser gefallen. Aber das ist jetzt vermutlich wirklich Geschmackssache.

Im großen und ganzen ist die Aufstellung aber ok und ich hoffe ich irre mich beim Schobesberger.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.