aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. August 2015 Bitte trotzdem keine Beschimpfung von Offiziellen...thx und eine spannende Partie noch Leute ? Neue Lex Rapid oder was soll das? Sollte Herr Hameter ein Problem damit haben (bei hundert anderen ist es offenbar egal), stelle ich gerne meine Daten zur Verfügung. Wäre ein lustiger Prozess. Wer immer noch glaubt, dass die systematische Bevorzung Rapids in der Liga ein Zufall ist, dem kann man eh nicht mehr helfen. Ried-WAC-Derby... und das in immerhin schon 4 Runden (Salzburg kann ich mich nicht erinnern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. August 2015 Hinten fast so gut wie Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. August 2015 Leute bitte ich bin gerade auf einem Konzert und kann mich nicht konzentrieren Was ist da los? Erst foppt uns der Ref und dann konterten uns die Grünen auch noch effektiv aus. Hat den Spielverlauf dann halt komplett über den Haufen geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. August 2015 Bis zur 12 Runde halbwegs drannbleiben. Dann holen wir sie uns, wenn die Entwicklung so weitergeht. Bei Rapid kommt im Laufe des Herbstes eh noch die Doppelbelastung mit UCL/UEL dazu. Da werden wohl einige Punkte liegen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Unpackbar, unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. August 2015 brechts is ab bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. August 2015 Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 Bistdu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2015 Jetzt wirds aber lächerlich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. August 2015 wtf ... denen geht heute alles auf -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2015 Na servas. Heute zweistellig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Das gibts do net - jeder Schuß ein Tor? bearbeitet 12. August 2015 von gordon gekko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 *** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 12. August 2015 wird noch bitter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts