AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Petsos war kein Elfer. , logisch Schiri noch nicht geeicht da muss man nachhaken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2015 Hackmair meint, im Zweifelsfall ein Foul Naja er drückt ihm zuerst das Standbein weg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2015 Krankl, hoit afoch die pappn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Wenn das Handspiel war na dann Hut ab!Bin ich bei dir,war absolut kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Hebt der Sonnleitner nach dem getretenen elfer von gorgon die Hand wegen Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Denke Fink wird da auch noch nachhaken. Ja bitte, der Schiri braucht eh ein Trinkgeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Wenn das Handspiel war na dann Hut ab! Garnix, beide Handspiele waren nicht zu ahnden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. August 2015 Hackmaier ist auch so ein eierschädel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. August 2015 hackmair lobt hameter: super leistung sagt jetzt bitte nicht, dass hackmair plötzlich auch gegen euch analysiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Hebt der Sonnleitner nach dem getretenen elfer von gorgon die Hand wegen Abseits? wurscht, der Sonnleitner is mit sich selbst schon schwer bedient. der darf das und alle lassen milde walten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Bei den HAndspielen von Rapid muss man keinen Elfer geben,soll er sich die Hand abhacken? Der elfer war korrekt,aber die Handspiele sind nicht zu geben aus meiner sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Hebt der Sonnleitner nach dem getretenen elfer von gorgon die Hand wegen Abseits?Wenn ihn der novota nicht berührt wäre es abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 12. August 2015 Spielerisch sind wir trotzdem nur minimal besser als letzte Saison! Ständig lange Pässe auf Larry kanns auf Dauer auch nicht sein! Schon beim Anstoss nach 8 Sekunden wurde der Ball einfach nur blind nach vorne geschlagen! Absolut witzlos! Von dem ganzen Ball hin und her geschiebe rede ich gar nicht, denn das kostet mich nur weitere Nerven! Sollten wir keine neuen Spieler für die Abwehr holen, sehe ich schwarz! Ich bleibe dabei, wir sind viel zu leicht auszurechnen und habe selber kaum Ideen wenn wir gegen tiefstehende Gegner spielen! Was gegen Grödig sich schon angeküdigt hat, wird heute fixe Realität, nämlich die erste Niederlage! Leider doppelt bitter, dass es ausgerechnet gegen Rapunzel sein muss, die (meiner Meinung nach) sicher Meister werden! Aha. Die beiden Innenverteidiger, die Fink vorzieht, können heute nicht dabei sein. Der nominell erste Rechtsverteidiger ist ebenfalls noch im Aufbau. Aber klar, neue Spieler holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Hebt der Sonnleitner nach dem getretenen elfer von gorgon die Hand wegen Abseits? Noch nicht aufgefallen? Automatische Reflexhandlung von Sonni, die Bewegung einstudiert bei gegnerischen Angriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 hackmair lobt hameter: super leistung sagt jetzt bitte nicht, dass hackmair plötzlich auch gegen euch analysiert... wenn das ein foul war, dann ist es ganz simpel: hackmair ist ein eierschädl. punkt. aus. - das müsstest eigentlich sogar du erkennen, wird mit der derby-brille aber vermutlich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts