Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Fantechnisch sind aber die partien gegen sturm doch interessanter Sorry aber ich kann das nicht mehr hören. Mag sein das die Sturm Fans etwas lauter sind. Trotzdem merkt man im Derby einfach mehr Spannung und Rivalität. Und dieses Gefühl der Spannung machts sehr interessant. Sind wir uns doch ehrlich, alle reden immer das die Spiele gegen Sturm so toll sind (auch ich mal). Aber die richtig großen Spiele sind dann nur gegen Austria und RedBull, wo auch mehr Zuschauer kommen. Gegen Sturm sinds grad mal 2k mehr als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2015 Gegen Sturm sinds grad mal 2k mehr als sonst. Also die Gästefans galt Sturm hat schon was Eigenes... Aber geb dir recht... Gebs die Austria nicht, wärs wohl das Match... Die Violetten sind halt doch DER Erzfeind, bei dem die Luft brennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. August 2015 als ob es schon jemals nen unterschied gemacht hätte ob die mit oder ohne vorsänger auftreten. wo der SCR hinfährt, dort regiert er. Am Platz und auf den Rängen. :lol: Liab wie diese Gehirnwäsche bei einigen fruchtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. August 2015 Wird das Spiel eig vom ORF übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2015 SO Leute, i glaub i dram wenn ich mir die ganzen emotionslosen Kommentare da durchles!!! MORGEN IST DERBY!! ES GEHT UM DIE HAUPTSTADT EUROPAS!! seid mir bitte nicht bes, aber in Anbetracht der Lage müssen wir, Fans und 12er Mann unser geliebten Austria, ab Beginn der ersten Minute den elf Burschen am Platz vermitteln, was da auf dem Spielt steht! Nur ein Sieg unserer Mannschaft morgen kann den Erfolgsverlauf der Grünen stoppen - und uns den nötigen Auftrieb geben, um sich in den kommenden Wochen von Ihnen abzusetzen. Vom Spielerischen her steht Rapid zurzeit über uns, so ehrlich muss man sein, doch jeder von uns kennt das Gefühl wenn man Hass in sich trägt! Und diesen Hass und Abneigung gilt es morgen unseren Veilchen zu vermitteln, so gut es nur geht! Fink mag ein guter Trainer sein, kein Zweifel, er wird auch versuchen die Mannschaft bestmöglich zu pushen und motivieren, logisch! Doch erst wenn der Gegner nicht mehr als Konkurrent, sondern als Feind betrachtet wird, erlangt man Kräfte, welche sonst durch keine Traineransprache der Welt freigesetzt werden können. Zusammengefasst: Jeder, der morgen nach dem aufstehen nicht diese Abneigung, welche jeder echte Austriana gegen Rapid in sich trägt, bis in die kleine Zechn spürt, soll am besten gleich zuhause bleiben - genauso jene, die den Hass dazu verwenden, um gewalttätig zu werden! AUF GEHTS, DERBYSIEG - in Wien nur die Austria! https://www.youtube.com/watch?v=jcGJo5O6AyI :laugh:
Recommended Posts