4. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was muss denn passieren damit mal Lovric in der Startaufstellung steht? Muss sich jeder die Haxen brechen damit er mal eine Chance bekommt?

Ganz erlich mit welcher begründung sollte man Lovric von Start weg bringen.

Nur weil er jung ist und angeblich ach so Stark ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was muss denn passieren damit mal Lovric in der Startaufstellung steht? Muss sich jeder die Haxen brechen damit er mal eine Chance bekommt?

Hat im Frühjahr mal von Anfang an gespielt und das sehr ordentlich. Aber ja, es müsste jemand ausfallen bzw. bei Sperren, damit er zum Zug kommt.

Soriano würde sich Wohlfühlen bei uns....:)

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine gute Aufstellung, gott sei Dank mal Hadzic statt Offenbacher.

Nur eine kleine aber feine Anregung hätte ich, vielleicht ändert Foda noch schnell die Formation wenn er mein Posting liest ( :davinci: ):

Bitte Spendlhofer statt Ehrenreich! Danke!

Ansonsten: Dobras heute bitte ordentlich Gas geben, wird Zeit dass er mal was zeigt. Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg. Das führe ich jetzt aber weniger auf uns, als auf den WAC zurück.

GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat im Frühjahr mal von Anfang an gespielt und das sehr ordentlich. Aber ja, es müsste jemand ausfallen bzw. bei Sperren, damit er zum Zug kommt.

Soriano würde sich Wohlfühlen bei uns.... :)

Es müssten 3 Leute ausfallen. Wenn Hadzic und Piesinger ausfallen spielen halt Offenbacher und Kamavuaka dort. Man muss bei Lovric einfach noch ein paar Jahre warten, der Schulstress in den Ferien ist viel zu enorm um da an Profifußball zu denken.

Warum Spendlhofer nicht auf Links wie gegen Altach? Der hat brauchbarere Flanken geschlagen als Klem in den letzten 3 Jahren.

warum nicht auf rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er sich auf links nicht schlecht geschlagen hat, und mit Potzmann dann zumindest einer auf seiner Stammposition spielen könnte.

Bei Potzmann macht es denke ich keinen Unterschied. Der hat schon oft genug links hinten gespielt, sogar öfter als rechts. Und Spendlhofer hat auch schon viel mehr Spiele rechts gemacht, als links.

Soll jetzt eh ned so eine große Sache sein, wird im Grund genommen auch wurscht sein. Ich persönlich wollte nur kund tun, dass ich gerne Spendlhofer statt Ehrenreich in der Startelf gesehen hätte. Ansonsten bin ich aber eh nicht unzufrieden diesmal, vielleicht wie gesagt bei Dobras etwas skeptisch weil er noch nicht so wirklich reingefunden hat imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.