lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Wann soll Lovric irgendwann mal Spielzeit kriegen wenn bei 2:0 10 Minuten vor Schluss Offenbacher reinkommt. Ich versteh das einfach nicht und dann darf man sich nicht aufregen weil es wird immer gesudert. Lovric und Edi nicht Kienast und Offi. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Hadzic heute eigentlich brav. Zumindest solide ist er eh meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Wann soll Lovric irgendwann mal Spielzeit kriegen wenn bei 2:0 10 Minuten vor Schluss Offenbacher reinkommt. Ich versteh das einfach nicht und dann darf man sich nicht aufregen weil es wird immer gesudert. Lovric und Edi nicht Kienast und Offi. Lovric hat morgen Schule. Oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 5 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Vielleicht darf Lovric nach 22:00 nicht mehr im TV auftreten. Jugendschutzgesetz. Fazit: Erste Hälfte recht gut, Esser Top, Chancenauswertung Flop, zweite Hälfte Orsch wie so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Die Zeitlupen-Dribblings von Kienast laufen diese Saison bisher in Super-Zeitlupe ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Kienast kann ich echt nicht zusehen, wenn ihm der Ball abgenommen wird schimpft er rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Und wieder vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 das ist einfach ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Ach ich bin zufrieden aber im Großen und Ganzen. Chanceverwertung scheisse, aber ansonsten hats schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Die Chancenauswertungsmisere bringt mich noch ins Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Bitte Abschlusstraining bis Sonntag nachholen, das gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Gruber kommt für den glücklosen Schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Gruber kommt für den glücklosen Schick Da hätte ich eher Dobras erlöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts